Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Eintracht Frankfurt

 
Hamburger SV

0:2 (0:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.1967 16:00, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
12 Platz 2
28 Punkte 38
0,90 Punkte/Spiel 1,23
34:42 Tore 62:41
1,10:1,35 Tore/Spiel 2,00:1,32
BILANZ
41 Siege 29
22 Unentschieden 22
29 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV übt sich in Demut - hift Kühne wieder aus?
Man ist vorsichtig und zurückhaltend geworden beim Hamburger S zweimal hintereinander retteten sich die Hanseaten schließlich erst in der Relegation. "Wir sind unglaublich dankbar, dass wir überhaupt in der ersten Bundesliga spielen", sagte Cheftrainer Bruno Labbadia. Dietmar Beiersdorfer sprach unterdessen davon, das "System gesunden" zu wollen. Finanziell auf die Sprünge helfen könnte dem HSV einmal mehr Klaus-Michael Kühne. "Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt?, so der Investor. ... [zum Video]
 
Labbadia:
"Momentan können wir selbst die Dinge, die wir tun wollten, nicht machen": Weil die finanziellen Möglichkeiten noch begrenzter sind als in der Vorsaison, läuft die Kaderplanung beim Hamburger SV noch schleppend. Trainer Bruno Labbadia erklärte am Mittwoch, auf Entwicklungssprünge seiner Profis angewiesen zu sein. Offen bleibt die Zukunft von Gojko Kacar und Jonathan Tah. ... [weiter]
 
Sakai zieht es zum HSV
Der Hamburger SV hat sich Gotoku Sakai vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart geangelt. Der Japaner, der über deutsche Wurzeln verfügt, wechselt in die Hansestadt. Der HSV-Trainer Bruno Labbadia bekommt somit einen Wunschspieler für die Außenverteidiger-Position. Nur noch der Medizincheck muss vom japanischen Nationalspieler absolviert werden, ehe Sakai seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzt. ... [weiter]
 
Brunst vom HSV zum VfL?
Der VfL Wolfsburg II buhlt um Torhüter Alexander Brunst (19, Vertrag bis 2016) vom Hamburger SV - perfekt ist ein Wechsel aber noch nicht. "Wir haben noch keine finale Entscheidung gefällt", sagte HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch. "Das Angebot des VfL Wolfsburg steht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Abraham erfüllt Frankfurts Anforderungsprofil
Eintracht Frankfurt hat sich mit Innenverteidiger David Abraham vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim verstärkt. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger erhält einen Dreijahresvertrag bei den Hessen und "passt genau in das Anforderungsprofil", erklärt SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. ... [weiter]
 
Abraham zu Eintracht Frankfurt?
David Abraham von der TSG Hoffenheim steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison 14 Partien für das Team aus dem Kraichgau bestritt, absolvierte seit Januar 2013 insgesamt 46 Einsätze in der Bundesliga für die Hoffenheimer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Veh drängt bei Trapp auf eine Entscheidung
Seinen trockenen Humor hat Armin Veh nicht verloren. "Der Laktattest ist nicht so mein Ding, das macht niemandem so richtig Spaß", meinte der alte, neue Trainer grinsend, als seine Spieler am Mittwochmorgen in der Kalbacher Leichtathletikhalle zum ersten Mal schwitzten. Die zweite Einheit fand um 15 Uhr bei brütender Hitze auf dem Platz statt. Mit dabei: drei Neuzugänge. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Veh will Madlung halten
Am gestrigen Dienstag ist der Vertrag von Alexander Madlung (32) bei Eintracht Frankfurt offiziell ausgelaufen. Doch der Innenverteidiger hat trotzdem noch eine Zukunft bei der SGE: Wie Trainer Armin Veh am Mittwoch erklärte, will er den routinierten Innenverteidiger halten, er soll noch einmal verlängern. Auch beim derzeit verletzten Angreifer Vaclav Kadlec (23, Vertrag bis 2017) rechnen die Eintracht-Verantwortlichen mit einem Verbleib, nachdem sich ein Wechsel zum dänischen Klub FC Midtjylland zerschlagen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 18 38:24
 
2 31 21 38:24
 
3 31 11 37:25
 
4 31 18 35:27
 
5 31 18 34:28
 
6 31 1 34:28
 
7 31 -1 34:28
 
8 31 21 32:30
 
9 31 -4 32:30
 
10 31 0 31:31
 
11 31 -5 31:31
 
12 31 -8 28:34
 
13 31 -5 27:35
 
14 31 -11 27:35
 
15 31 -10 27:35
 
16 31 -26 26:36
 
17 31 -16 24:38
 
18 31 -22 23:39
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -