Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.05.1967 16:00, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Eintracht Frankfurt
12 Platz 2
28 Punkte 38
0,90 Punkte/Spiel 1,23
34:42 Tore 62:41
1,10:1,35 Tore/Spiel 2,00:1,32
BILANZ
41 Siege 30
25 Unentschieden 25
30 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Didavi ist ein Thema beim HSV
Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg ist ein Kandidat beim Hamburger SV. Der 27-Jährige, der mit seiner Situation bei den Wölfen nicht zufrieden sein dürfte, wäre aber kein Schnäppchen. Wie viel die Hanseaten im Sommer generell investieren können, hängt maßgeblich vom bevorstehenden Gipfel mit Klaus-Michael Kühne ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adler: Ausland oder Bayern?
Auf Facebook hat René Adler am Montag bekanntgegeben, dass er den Hamburger SV nach fünf Jahren verlässt. Seither hat er geschwiegen. Im Interview mit dem kicker (Freitagausgabe) spricht der frühere Nationaltorwart nun erstmals über den schweren Abschied und sagt: "Ich bin noch nicht fertig mit meiner Karriere." ... [weiter]
 
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von

 
Spiel gedreht: HSV siegt gegen Kreisligist Büsum mit 19:1
Eine Überraschung lag in der Luft - immerhin fünf Minuten lang. Dann aber machte der Hamburger SV gegen Kreisligist TSV Büsum ernst und gewann am Ende deutlich mit 19:1 (10:1). Doch auch der Underdog hatte letztlich sein "Ziel erreicht". ... [weiter]
 
Djourou verabschiedet sich bereits vom HSV
Dass Johan Djourou über sein Vertragsende hinaus keine Zukufnft beim Hamburger SV haben würde, war spätestens seit seiner Verbannung aus dem Kader Anfang Mai ein offenes Geheimnis. Nun verabschiedete sich der Schweizer Internationale bereits über seine sozialen Kanäle von dem Klub, den Fans uns allen Beteiligten. Der Verteidiger wechselte im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis von FC Arsenal zum HSV und wurde später fix verpflichtet. Wo Djourou seine Karriere fortsetzen wird, steht noch nicht fest. Er were "ein neues Kapitel aufschlagen", ließ er verlauten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Countdown: Eintracht-Party auf dem
Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt wollen am Abend den Pokal gewinnen. Erstmals kommt es zu dieser Endspiel-Paarung. Das Wetter in Berlin begünstigt die Stimmung, die Vorfreude in beiden Fanlagern ist riesengroß. kicker.de begleitet Sie im Countdown durch diesen Samstag - Anstoß ist am Abend um 20 Uhr. Das Junioren-Finale ging am frühen Nachmittag an Eintracht Braunschweig (3:0 gegen Jena), ab 16.15 Uhr steigt in Köln das Endspiel der Frauen zwischen Sand und Wolfsburg. ... [weiter]
 
Varela wehrt sich:
Der von Eintracht Frankfurt wegen eines entzündeten Tattoos suspendierte Guillermo Varela (24) will sich gegen die Strafe wehren. Stunden vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) meldete er sich zu Wort - und will rechtliche Schritte prüfen. ... [weiter]
 
Bleibt Vallejo bei Frankfurt?
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic macht sich bereits Gedanken um seinen Kader für die kommende Saison - ein wichtiger Baustein soll weiterhin Real-Leihgabe Jesus Vallejo sein. Bobic ist bezüglich des Verbleibs des 20-jährigen Innenverteidigers optimistisch: "Ein Jahr würde ihm sicherlich noch gut tun, und Real ist da auch sehr aufgeschlossen", so der ehemalige Profi. Doch ob Vallejo, der einem zweiten Jahr bei der Eintracht offen gegenübersteht, tatsächlich noch ein Jahr am Main bleiben wird, hängt auch von den Gedankenspielen der Königlichen und deren Coach Zinedine Zidane ab: Die Kaderplanung wird bei den Madrilenen nach dem Champions-League-Finale zum Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB-Fluch, Frankfurts Pokal-Oldies und Elfmeter-Killer
BVB-Fluch, Frankfurts Pokal-Oldies und Elfmeter-Killer
BVB-Fluch, Frankfurts Pokal-Oldies und Elfmeter-Killer
BVB-Fluch, Frankfurts Pokal-Oldies und Elfmeter-Killer

 
Kovac:
Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac freut sich auf das Pokalfinale in seiner Heimatstadt Berlin, nun will er die Früchte ernten, die im Laufe der Saison gesät wurden. "Jeder Spieler und jeder Trainer wird an Titeln gemessen", so Kovac, der durch einen Sieg gegen Borussia Dortmund seinen Lebenslauf aufhübschen würde. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 18 38:24
 
2 31 21 38:24
 
3 31 11 37:25
 
4 31 18 35:27
 
5 31 18 34:28
 
6 31 1 34:28
 
7 31 -1 34:28
 
8 31 21 32:30
 
9 31 -4 32:30
 
10 31 0 31:31
 
11 31 -5 31:31
 
12 31 -8 28:34
 
13 31 -5 27:35
 
14 31 -11 27:35
 
15 31 -10 27:35
 
16 31 -26 26:36
 
17 31 -16 24:38
 
18 31 -22 23:39

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun