Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.04.1967 16:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   VfB Stuttgart
10 Platz 17
27 Punkte 21
1,00 Punkte/Spiel 0,78
31:35 Tore 36:49
1,15:1,30 Tore/Spiel 1,33:1,81
BILANZ
43 Siege 38
21 Unentschieden 21
38 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Müllers tragischer Torjubel tut dem HSV
Ausgerechnet beim Torjubel hat sich HSV-Spieler Nicolai Müller einen Kreuzbandriss zugezogen. In Hamburg wird nun auch die Frage diskutiert, ob der HSV kurzfristig noch einen Ersatz verpflichtet. ... [zum Video]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!

 
Bitter: Müller erleidet Kreuzbandriss
Bittere Diagnose für Nicolai Müller und den HSV: Bei dem Schützen zum frühen 1:0-Siegtor im Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. Der Angreifer fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Müller hat sich die Verletzung ausgerechnet beim Torjubel zugezogen: Bei einem Sprung an der Eckfahne verdrehte er sich das rechte Knie und wurde zur Untersuchung noch am Samstag in die Hamburger Uniklinik eingeliefert. Das Ergebnis kam dann am Sonntagmorgen. ... [weiter]
 
Investor Kühne - mehr Fluch oder Segen für den HSV?
Investor Klaus-Michael Kühne hat dem Hamburger SV schon oft aus der finanziellen Krise geholfen. Dennoch ist der Milliardär nicht unumstritten. Wie sehen Sie seine Rolle bei den Rothosen? Mehr Fluch oder Segen für den HSV? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Hahn:
Mit der Bundesliga-Premiere im HSV-Trikot ging für André Hahn "ein Traum in Erfüllung". Zwischen 2008 und 2010 als U-23-Spieler für zu leicht befunden, fand der Angreifer über die Umwege Oberneuland, Koblenz, Offenbach, Augsburg und Gladbach nun doch ins Profiteam der Rothosen. Beim 1:0 gegen Augsburg stand Hahn als ein Sinnbild für Hamburgs Kampf aber auch Krampf, bei dem fußballerisch längst nicht alles funktionierte. Bemerkenswert kämpferisch gab sich der 27-Jährige dann auch bei der Situationsanalyse. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Ascacibar: Wechsel zum VfB rückt näher
Der Wechsel von Santiago Ascacibar (20) von Estudiantes de La Plata zum VfB Stuttgart rückt offenbar näher. Der defensive Mittelfeldspieler hat seinen Abschied von dem Klub verkündet, an den er noch bis 2019 gebunden ist. Wie die Zeitung "El Dia" berichtet, wird der Argentinier in Kürze nach Stuttgart reisen und dort einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Der VfB soll eine Sockelablöse von fünf Millionen Euro überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum es bei Durm hakt
Zwischen den Vereinen ist bereits seit einigen Tagen alles klar, dennoch ist der Wechsel von Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart noch nicht fix. Aktuell stehen nach kicker-Informationen weiterführende Untersuchungen an. ... [weiter]
 
Wolf will
Das war rein ergebnistechnisch kein Bundesliga-Debüt nach Maß für Hannes Wolf. Mit 0:2 unterlag sein VfB Stuttgart bei Hertha BSC Berlin. Grund zur Dramatik sieht der Trainer allerdings nicht nach der Auftaktpleite - zu Recht. ... [weiter]
 
Doppelpack: Leckie beendet seine Torflaute
Hertha BSC ist mit einem Sieg in die neue Bundesliga-Saison 2017/18 gestartet. Zu Hause gegen den VfB Stuttgart setzten sich die Berliner verdient mit 2:0 durch. Für die Treffer zeigte sich ausgerechnet ein Spieler verantwortlich, der lange nicht als Torjäger in Erscheinung getreten war: Nach 2173 (!) torlosen Minuten aber beendete Leckie seine Torflaute - und schnürte am Ende sogar einen Doppelpack. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 19 35:19
 
2 27 17 33:21
 
3 27 9 32:22
 
4 27 16 31:23
 
5 27 2 31:23
 
6 27 20 29:25
 
7 27 -2 29:25
 
8 27 12 28:26
 
9 27 -4 27:27
 
10 27 -4 27:27
 
11 27 -2 26:28
 
12 27 -1 25:29
 
13 27 -15 25:29
 
14 27 -10 24:30
 
15 27 -14 22:32
 
16 27 -11 21:33
 
17 27 -13 21:33
 
18 27 -19 20:34

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun