Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.02.1967 16:00, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Hamburger SV
16 Platz 4
18 Punkte 25
0,86 Punkte/Spiel 1,14
26:35 Tore 28:26
1,24:1,67 Tore/Spiel 1,27:1,18
BILANZ
14 Siege 34
16 Unentschieden 16
34 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der 2. Liga
Die abgelaufene Saison ist erst seit wenigen Tagen beendet, da laufen die Planungen für die kommende bereits auf Hochtouren. Trainingsauftakt, Leistungstests, Vorbereitungsspiele, Trainingslager - alles will gründlich geplant sein, damit die Zweitligisten bestmöglich vorbereitet in die Ende Juli (28. Juli bis 1. August) startende Spielzeit 2017/18 gehen. Eine Übersicht aller bereits feststehender Termine finden Sie hier. ... [weiter]
 
Den Club zieht es nach Südtirol
Mit einer 0:1-Auswärtsniederlage in Kaiserslautern und einem enttäuschenden zwölften Platz beendete der 1. FC Nürnberg eine durchwachsene Saison mit wenigen Höhen und vielen Tiefen. Vier Wochen haben die Spieler nun Zeit, die abgelaufene Spielzeit zu vergessen und die Akkus für die kommende aufzuladen, ehe Cheftrainer Michael Köllner seine Mannschaft am 19. Juni zum Trainingsauftakt am Valznerweiher erwartet. ... [weiter]
 
Geyer wird wohl NLZ-Leiter in Nürnberg
Seitdem Michael Köllner zum Cheftrainer des 1. FC Nürnberg ernannt wurde, befindet sich der Club auf der Suche nach einem neuen Leiter für das Nachwuchsleistungszentrum. Diese kann er nun einstellen, denn nach kicker-Informationen ist der neue Mann gefunden. ... [weiter]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Nürnberg holt Jäger aus Altach
Der 1. FC Nürnberg hat am Dienstag seinen vierten Neuzugang für die kommenden Saison präsentiert: Lukas Jäger kommt vom Tabellenvierten der österreichischen Liga aus Altach. FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann freut sich auf einen Spieler, der "mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von

 
Spiel gedreht: HSV siegt gegen Kreisligist Büsum mit 19:1
Eine Überraschung lag in der Luft - immerhin fünf Minuten lang. Dann aber machte der Hamburger SV gegen Kreisligist TSV Büsum ernst und gewann am Ende deutlich mit 19:1 (10:1). Doch auch der Underdog hatte letztlich sein "Ziel erreicht". ... [weiter]
 
Djourou verabschiedet sich bereits vom HSV
Dass Johan Djourou über sein Vertragsende hinaus keine Zukufnft beim Hamburger SV haben würde, war spätestens seit seiner Verbannung aus dem Kader Anfang Mai ein offenes Geheimnis. Nun verabschiedete sich der Schweizer Internationale bereits über seine sozialen Kanäle von dem Klub, den Fans uns allen Beteiligten. Der Verteidiger wechselte im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis von FC Arsenal zum HSV und wurde später fix verpflichtet. Wo Djourou seine Karriere fortsetzen wird, steht noch nicht fest. Er were "ein neues Kapitel aufschlagen", ließ er verlauten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Ostrzolek wechselt von Hamburg nach Hannover
Von der Alster an die Leine: HSV-Akteur Matthias Ostrzolek wird zukünftig das Trikot von Hannover 96 tragen, das gaben beide Vereine inzwischen offiziell bekannt. Der Linksverteidiger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt ablösefrei zum Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 18 29:15
 
2 22 15 27:17
 
3 22 14 25:19
 
4 22 2 25:19
 
5 22 0 24:20
 
6 22 -1 24:20
 
7 22 18 23:21
 
8 22 10 23:21
 
9 22 2 23:21
 
10 21 -6 20:22
 
11 22 -1 20:24
 
12 22 -14 20:24
 
13 22 -4 19:25
 
14 22 -7 19:25
 
15 22 -10 19:25
 
16 21 -9 18:24
 
17 22 -11 18:26
 
18 22 -16 18:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun