Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.12.1966 15:00, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Borussia Dortmund
3 Platz 7
19 Punkte 16
1,27 Punkte/Spiel 1,07
19:16 Tore 28:22
1,27:1,07 Tore/Spiel 1,87:1,47
BILANZ
36 Siege 37
28 Unentschieden 28
37 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Intensive Laufeinheit: Hollerbachs Fitness-Test
Der Vergleich mit Felix Magath kommt immer wieder. Bernd Hollerbach weiß das und wehrt sich nicht dagegen, grenzt sich aber auch ein wenig ab. "Felix und ich hatten eine erfolgreiche Zeit", sagt der neue HSV-Coach, "aber jeder hat seine eigene Art, du musst authentisch sein." Wie zu Magath freilich gehört auch zu dem gelernten Metzger aus Würzburg harte Arbeit - exakt das bekamen seine Profis am Dienstag zu spüren. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Kein Freund der großen Töne - HSV-Trainer Hollerbach
Der HSV hat mal wieder einen neuen Trainer. Bernd Hollerbach soll den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte verhindern. Acht Jahre spielte er in Hamburg, galt als knallharter Verteidiger. Mit Taten statt Worten soll er die Hamburger jetzt retten. ... [zum Video]
 
Hollerbach: Erst Taten, dann Worte
Der erste Arbeitstag war viel versprechend. Weil Bernd Hollerbach, anders als viele seiner Vorgänger zuletzt, nicht viel versprochen hat. Der Wunsch des neuen HSV-Cheftrainers war es, erst mit der Mannschaft zu sprechen und zu arbeiten, bevor er seine erste Pressekonferenz abhielt - dort verzichtete er auf Floskeln vom großen Klub und Prognosen was alles möglich ist. ... [weiter]
 
Hollerbachs Einstand beim HSV:
Acht Jahre schnürte er als Spieler für den HSV die Schuhe, jetzt ist Bernd Hollerbach als Trainer zurück im Volkspark. Bei seiner Vorstellung gab er einen Einblick, wie seine ersten Schritte aussehen werden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

VfB verpflichtet Bruun Larsen
Dass Stuttgart auf den Ausfall von Carlos Mané, den ein Sehnenriss im Oberschenkel um Einsätze in dieser Saison bringt, reagieren würde, war klar. Dass die Schwaben bei Borussia Dortmund fündig werden würden, nicht weniger. Der VfB verpflichtet Jacob Bruun Larsen. ... [weiter]
 
Grünes Licht: Reus darf wieder voll mitmischen
Gute Nachrichten für Borussia Dortmund und Marco Reus: Auch von medizinischer Seite gibt es seit Dienstag keine Einwände mehr gegen ein Comeback des Nationalspielers. Dennoch wird es noch einige Zeit dauern, bis er bei einem Spiel wird mitmischen können. ... [weiter]
 
Noch keine Entscheidung - Wenger pokert bei Aubameyang
Das Taktieren im Poker um Pierre-Emerick Aubameyang geht in die nächste Runde. Arsenal-Coach Arsene Wenger äußert sich öffentlich. "Wir haben viele Möglichkeiten", so der Franzose. ... [zum Video]
 

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 10 19:11
 
2 15 13 19:11
 
3 15 3 19:11
 
4 15 13 18:12
 
5 15 2 17:13
 
6 15 6 16:14
 
7 15 6 16:14
 
8 15 -2 16:14
 
9 15 2 15:15
 
10 15 2 15:15
 
11 15 0 14:16
 
12 15 -1 14:16
 
13 15 -5 14:16
 
14 15 -8 13:17
 
15 15 -8 13:17
 
16 15 -8 12:18
 
17 15 -11 11:19
 
18 15 -14 9:21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine