Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.11.1966 15:00, 13. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   1. FC Kaiserslautern
4 Platz 5
16 Punkte 15
1,23 Punkte/Spiel 1,15
15:14 Tore 19:16
1,15:1,08 Tore/Spiel 1,46:1,23
BILANZ
40 Siege 27
21 Unentschieden 21
27 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Leihe oder Kauf? Hannovers Wood-Problem
Hannover 96 hat Interesse an Bobby Wood von Absteiger HSV. Dabei gibt es aber ein Problem: Die Hanseaten wollen den US-Amerikaner verkaufen, 96 bevorzugt aber ein Leihgeschäft mit Option. Laut Horst Heldt ist "noch alles offen", allerdings scheint eine Entscheidung näher zu kommen. Denn: Wood (Vertrag bis 2021) möchte zum HSV-Trainingsstart nächste Woche nicht mehr in Hamburg sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sportgericht verteilt Geldstrafen - HSV trifft es am härtesten
Das Sportgericht des DFB hat den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV, die Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf und 1. FC Nürnberg sowie Zweitligist Dynamo Dresden und Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern wegen Fehlverhaltens der eigenen Fans in der abgelaufenen Saison zur Kasse gebeten. Besonders die Rothosen kommt das Urteil teuer zu stehen. ... [weiter]
 
Nicolai Müller kritisiert den HSV und Trainer Titz
Nicolai Müller gab am Mittwoch seine Rückkehr zu Jugendklub Eintracht Frankfurt bekannt. Nur einen Tag später hat er sich über den Hamburger SV geäußert - und seinen Ex-Klub sowie Trainer Christian Titz deutlich kritisiert. ... [weiter]
 
Thoelke verlässt den HSV Richtung Österreich
Nach nur einem Jahr verlässt Bjarne Thoelke den Hamburger SV schon wieder, der Abwehrspieler schließt sich ablösefrei dem österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling an. "Er brennt darauf, sich hier neu zu beweisen", erklärte Admira-Manager Amir Shapourzadeh. Beim HSV kam Thoelke nie wirklich an. ... [weiter]
 
Hahn:
Nach vier Jahren kehrt André Hahn zum FC Augsburg zurück. Dorthin, wo er einst den Durchbruch in der Bundesliga und sogar den Sprung in die Nationalmannschaft schaffte. Nach einem enttäuschenden Jahr beim Hamburger SV will der 27-Jährige beim FCA wieder an seine beste Zeit anknüpfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
Kaiserslautern: Rückkehrer Altintop vor Karriereende
Ist das Kapitel Halil Altintop beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder beendet? Nach kicker-Informationen plant der 35-Jährige trotz seines ligaunabhängigen Vertrages bis 2019 seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. ... [weiter]
 
Zuck trifft bei Kaiserslauterns 10:0-Erfolg viermal
Der 1. FC Kaiserslautern hat bei seiner Saisoneröffnung einen standesgemäßen 10:0-Erfolg gegen eine Regionalauswahl aus Kusel gefeiert. Erfolgreichster Torschütze der Partie, die gemeinsam mit dem TuS Schönenberg ausgerichtet wurde, war Hendrick Zuck mit vier Treffern. ... [weiter]
 
Schad: Neuer Anlauf in Kaiserslautern
Bei der SpVgg Greuther Fürth schnupperte Eigengewächs Dominik Schad erstmals Zweitliga-Luft, nach elf Einsätzen in drei Spielzeiten wurde der Vertrag des Abwehrspielers bei den Franken nicht verlängert. Für den 21-Jährigen geht es nun eine Liga tiefer bei Absteiger Kaiserslautern weiter. Der Rechtsverteidiger hat beim FCK einen Dreijahresvertrag unterschrieben, wie die Pfälzer am Freitag mitteilten. ... [weiter]
 
Union holt Stürmer Andersson
Nach den Abgängen von Steven Skrzybski, Toni Leistner, Daniel Mesenhöler, Stephan Fürstner und Dennis Daube hat Union Berlin den ersten externen Neuzugang verpflichtet. Auf der Suche nach einem neuen Stürmer wurden die Eisernen bei Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern fündig. Union bestätigte am Donnerstag entsprechende kicker-Informationen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 12 17:9
 
2 13 7 16:10
 
3 13 9 16:10
 
4 13 1 16:10
 
5 13 3 15:11
 
6 13 6 14:12
 
7 13 5 14:12
 
8 13 2 14:12
 
9 13 5 13:13
 
10 13 -2 13:13
 
11 13 1 12:14
 
12 13 0 12:14
 
13 13 -6 12:14
 
14 13 -7 11:15
 
15 13 -5 11:15
 
16 13 -7 11:15
 
17 13 -10 10:16
 
18 13 -14 7:19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine