Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.10.1966 16:00, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   MSV Duisburg
4 Platz 10
14 Punkte 11
1,27 Punkte/Spiel 1,00
14:12 Tore 10:10
1,27:1,09 Tore/Spiel 0,91:0,91
BILANZ
26 Siege 17
13 Unentschieden 13
17 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Götz:
Falko Götz ist nicht bange, wenn es um den deutschen Nachwuchs geht. Jan-Fiete Arp sieht er nicht nur als große Hoffnung für den HSV. Der Youngster habe in seiner Alterklasse überragend gespielt. Allerdings hofft Götz, dass man die Talente auch in der Bundesliga sieht und sie nicht schon vorher in andere Länder und Ligen aufbrechen. ... [zum Video]
 
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Horrorbilanz gegen Bayern: Gisdol hofft dennoch
Der Hamburger SV hat aus den vergangenen sechs Spielen nur einen Punkt geholt, 13 Gegentore kassiert. Und ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern an die Elbe, der Angstgegner schlechthin für den Dino, der in der Bundesliga schon 63 Niederlagen gegen den Rekordmeister kassiert hat. "Ich sträube mich dagegen", sagt Trainer Markus Gisdol, "von vornherein zu denken, dass du keine Chance hast." ... [zum Video]
 
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore

 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie

 
Duisburgs Hajri macht den Laden dicht
Zum ersten Mal überhaupt gab es in der laufenden Saison eine Partie mit Beteiligung des MSV Duisburg ohne einen Treffer. Beim 0:0 gegen Eintracht Braunschweig setzten die Zebras auf eine Defensivtaktik, die beim eigenen Anhang jedoch noch auf wenig Begeisterung stieß. Geschlossen scheint die Baustelle rechts in der Viererkette, wo Enis Hajri einen guten Eindruck hinterließ. ... [weiter]
 
Müder Kick und keine Tore in Duisburg
Der MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig trennten sich nach einer mäßig unterhaltsamen Partie mit 0:0. Waren beide Mannschaften in der ersten Hälfte noch ausschließlich auf defensive Stabilität aus, wurde nach dem Seitenwechsel auch ein wenig Fußball gespielt - nach Großchancen wurde jedoch vergeblich gefahndet. Der Punkt dürfte beide Teams nicht wirklich zufriedenstellen, wenngleich beide immerhin mal wieder die Null hielten. ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
Hajri:
Der MSV Duisburg wartet seit vier Spielen auf einen Sieg. Die Länderspielpause haben die Zebras genutzt, um vor allem die Defensive zu stabilisieren. Am morgigen Freitagabend peilen Trainer Ilia Gruev und seine Schützlinge gegen Eintracht Braunschweig (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den ersten Saisondreier vor eigenem Publikum an. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Angreifer Borys Tashchy. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 11 14:8
 
2 11 5 14:8
 
3 11 4 14:8
 
4 11 2 14:8
 
5 11 3 13:9
 
6 11 6 12:10
 
7 11 6 12:10
 
8 11 4 11:11
 
9 11 1 11:11
 
10 11 0 11:11
 
11 11 -2 10:12
 
12 11 -5 10:12
 
13 11 -4 10:12
 
14 11 -6 10:12
 
15 11 -6 9:13
 
16 11 -5 9:13
 
17 11 -3 8:14
 
18 11 -11 6:16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun