Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1860 München

1860 München

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.10.1965 20:00, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   FC Schalke 04
1 Platz 16
15 Punkte 4
1,67 Punkte/Spiel 0,44
20:7 Tore 6:17
2,22:0,78 Tore/Spiel 0,67:1,89
BILANZ
10 Siege 18
12 Unentschieden 12
18 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Der 50. Geburtstag der Löwen-Meisterschaft von 1966
Die Zeit war eine ganz andere. Peter Grosser, Kapitän der Meisterelf des TSV München 1860 in der Saison 1965/1966 brachte das im Gespräch mit dem kicker mal ziemlich gut auf den Punkt. Unterhalb des Grünwalder Stadions hatte er sich damals eine 100-Quadratmeter-Wohnung angesehen. 290 Mark Miete hätte diese gekostet. "Das waren 25 Prozent meines damaligen Gehaltes. Wenn man 25 Prozent vom Gehalt Schweinsteigers nimmt, könnte man Schloss Neuschwanstein mieten." ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Neuer Löwen-Coach: Foda ist der Favorit
Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte 1860 München am liebsten mit seinem Retter weitergearbeitet. Doch aufgrund der fehlenden Trainerlizenz darf Daniel Bierofka, der die Löwen dank eines starken Schlussakkords zum Klassenerhalt führte, nicht weiter auf der Bank des Zweitligisten sitzen. Sportchef Oliver Kreuzer arbeitet seit Tagen an der wohl wichtigsten Personalie - mit baldigem Erfolg? ... [weiter]
 
Schnelle Lösung der Trainerfrage nicht in Sicht
Noch konnte Sportchef Oliver Kreuzer keine Verstärkungen für die neue Saison präsentieren. Ein Grund: Zunächst soll die Trainerfrage, die ursprünglich in dieser Woche entschieden werden sollte, geklärt werden. Doch noch ist hier keine Entscheidung gefallen. Investor und Aufsichtsratsvorsitzender Hasan Ismaik sprach in einer Stellungnahme auf der Website des Klubs davon, sich Zeit lassen zu wollen. Es gebe Gespräche mit mehreren Kandidaten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Huntelaar zu Ajax?
Schalkes Stürmer Klaas Jan Huntelaar hat in einem Interview mit dem niederländischen Blatt "voetbal international" über seine mögliche Rückkehr zu Ajax Amsterdam gesprochen: "Geld wäre hier nie ein Hindernis. Wenn ich mich für Ajax entscheide, akzeptiere ich, dass das weniger Geld bedeutet. Dann ist Geld aber auch nicht so wichtig. Ich entscheide nach Gefühl." Der 32-jährige Angeifer steht seit 2010 bei S04 unter Vertrag und erzielte für Königsblau bislang 121 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leroy Sané - Hochbegabt und hochbegehrt
Das umschwärmteste Talent im deutschen Fußball - Leroy Sané. Dass der 20-Jährige in Ascona dabei ist, ist keine Überraschung. Ebenso wenig überraschend wäre es, wenn Bundestrainer Joachim Löw den Schalker mit nach Frankreich nimmt. Im Länderspiel am Sonntag gegen die Slowakei wird Sané sicherlich zum Einsatz kommen; eine große Chance, sich zu zeigen für den begehrten Dribbelkünstler. ... [zum Video]
 
Schalkes Sané lässt Raum für Spekulationen
Auf der am Freitag ausgetragenen DFB-Pressekonferenz äußerte sich Schalkes umworbener Shootingstar Leroy Sané über seine Zukunftspläne: "Ich bin bei der Nationalmannschaft und konzentriere mich derzeit auf andere Dinge. Ich verfolge ein Ziel und habe mir noch keine Gedanken über die kommende Saison gemacht. Ich schaue jetzt erst mal bis zum 31. Mai und entscheide mich dann." Dem 19-jährigen Flügelspieler wird unter anderem gesteigertes Interesse der beiden Manchester-Klubs nachgesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierl-Poker kurz vor dem Ende
Der Poker um Markus Weinzierl geht offenbar in die entscheidende Phase. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nach einstimmigem Votum sein Okay für die Verpflichtung des 41-Jährigen gegeben. Wie hoch die Ablöse nun genau sein wird, das ist bislang auch nicht klar. Sicher ist aber, dass es sich um einen Betrag im siebenstelligen Bereich handeln wird - plus Zusatzprämien. Schalke selbst wollte sich dazu nicht äußern, wohl auch, weil noch nicht alle Details geklärt sind. Auch deshalb scheint sicher, dass es am Mittwoch keine offizielle Bestätigung mehr geben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 15:3
 
2 9 8 15:3
 
3 9 18 14:4
 
4 9 10 12:6
 
5 9 5 12:6
 
6 9 3 11:7
 
7 9 4 10:8
 
8 9 6 10:8
 
9 9 4 9:9
 
10 9 -3 9:9
 
11 9 0 8:10
 
12 9 0 8:10
 
13 9 0 7:11
 
14 9 -2 7:11
 
15 9 -15 4:14
 
16 9 -11 4:14
 
17 9 -18 4:14
 
18 9 -22 3:15