Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.09.1965 16:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   VfB Stuttgart
4 Platz 10
7 Punkte 5
1,40 Punkte/Spiel 1,00
10:4 Tore 4:5
2,00:0,80 Tore/Spiel 0,80:1,00
BILANZ
8 Siege 14
18 Unentschieden 18
14 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder
Kiels Vorbilder: Diese sieben Aufsteiger schafften das Wunder

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Sanierung des Grünwalder Stadions steht bevor
1860 München kann sich auf eine Kapazitätserweiterung bis zum Sommer im Grünwalder Stadion freuen. Der Münchner Stadtrat gibt grünes Licht für eine Erweiterung um 2.500 Zuschauerplätze auf 15.000 sowie für eine Sanierung der Westkurve. ... [weiter]
 
Stromausfall: Spiel der Löwen gegen Buchbach abgesagt
Der 22. Spieltag der Regionalliga Bayern sollte am Montag mit dem Heimspiel der Münchner Löwen gegen den TSV Buchbach abgerundet werden. Allerdings gab es vor der Partie einen Stromausfall, anschließend ging nur die Notbeleuchtung. Nach einiger Zeit wurde klar: Das Spiel muss abgesagt werden. ... [weiter]
 
Bierofkas Ansatz: Mit
Ungewohnt lange war es ruhig bei 1860 München. Mit Blick auf das Sportliche lag das in erster Linie an den beständig starken Leistungen und dem klaren Vorsprung in der Tabelle. Zuletzt erlebten die Giesinger jedoch eine Durststrecke, drei der vergangenen fünf Ligaspiele gingen verloren. Unruhe kam vor dem Heimspiel am Montagabend gegen den TSV Buchbach (20.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) diesbezüglich nicht auf - für diese sorgten einmal mehr altbekannte Protagonisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Mehmet Scholls Äußerungen zu sogenannten Systemtrainern haben nun auch den Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) auf den Plan gerufen. BDFL-Vizepräsident Manfred Schaub kritisierte Scholl, dieser lasse "soziale Kompetenz und Umgangsformen" vermissen. ... [weiter]
 
Wolf:
Als sie noch vor Wochen fahrlässig Punkte verspielten, gab es dennoch Lob. Vor allem auch angesichts einer entspannten Tabellensituation, die den VfB Stuttgart beruhigend weit vor den Abstiegsplätzen auswies. Jetzt, nach dem 0:2 daheim gegen Leverkusen, stehen die Schwaben auswärts richtig unter Druck, wollen sie nach dem Spieltag am Mittwoch nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen. ... [weiter]
 
Reschkes Wunsch: Zehn
Die (positive) Heimserie ist gerissen, nun soll auch die (negative) Auswärtsserie bald Geschichte sein für den VfB Stuttgart, der seit seiner Bundesligarückkehr in der Fremde noch keinen Sieg erringen konnte. Trotz des insgesamt schwachen Auftritts am Freitag gegen Leverkusen (0:2) gibt sich Christian Gentner selbstbewusst. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 11 8:2
 
2 5 7 8:2
 
3 5 3 8:2
 
4 5 6 7:3
 
5 5 6 7:3
 
6 5 2 6:4
 
7 5 -1 6:4
 
8 5 4 5:5
 
9 5 2 5:5
 
10 5 -1 5:5
 
11 5 -5 5:5
 
12 5 2 4:6
 
13 5 -6 4:6
 
14 5 -1 3:7
 
15 5 -4 3:7
 
16 5 -8 2:8
 
17 5 -6 2:8
 
18 5 -11 2:8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine