Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern

 - 

1860 München

 

3:0 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.09.1965 16:00, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   1860 München
8 Platz 3
5 Punkte 6
1,25 Punkte/Spiel 1,50
9:8 Tore 10:4
2,25:2,00 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
16 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Auf die Dienste von Enis Alushi, Enis Hajri und Olivier Occean legt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bekanntlich keinen Wert mehr. Das Trio trainiert seit Saisonbeginn gesondert. Jetzt löst sich die kleine Trainingsgruppe II allmählich auf. ... [weiter]
 
Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern halten sich zwar noch bedeckt, der Abgang von Kapitän Marc Torrejon zum SC Freiburg aber scheint beschlossene Sache. Jedenfalls für den Spanier: "Ich hatte hier zwei wunderschöne Jahre, aber es ist alles klar", so der 28-jährige Innenverteidiger, der sich am Sonntag bereits von den Kollegen verabschiedete und das Abwehrzentrum der Breisgauer verstärken soll. Auch der Mainzer Stürmer Dani Schahin steht vor einem Wechsel nach Freiburg. ... [weiter]
 
Was der kicker bereits am Mittwoch andeutete, bewahrheitete sich am Freitagmittag: Mittelfeldspieler Amin Younes kommt von Mönchengladbach für ein Jahr auf Leihbasis zum 1. FC Kaiserslautern. Am Donnerstag trainierte der gebürtige Düsseldorfer bereits mit der Mannschaft - und konnte überzeugen. Die Vorstellungen von Sportdirektor Markus Schupp hatte der 21-Jährige bereits davor erfüllt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Es hatte sich abgezeichnet: Gabor Kiraly befindet sich auf dem Weg zu Felix Magaths FC Fulham in die englische zweite Liga. Nachdem der neue Löwen-Trainer Ricardo Moniz den Ungarn erst in die Amateurmannschaft verbannt und nach der Begnadigung Wunschtorwart Stefan Ortega als neue Nummer eins ausgerufen hatte, wird der 38-Jährige die Löwen Richtung England verlassen. ... [weiter]
 
Für Gabor Kiraly war es am vergangenen Freitag ein ruhiger Abend. Nicht etwa, weil der ungarische Nationaltorwart beschäftigungslos im Tor der Löwen stand - der 38-jährige Routinier saß nämlich vielmehr in Heidenheim (2:2) nur auf der Ersatzbank. Und dort könnte auch für die absehbare Zukunft sein Stammplatz sein. Der neue 1860-Trainer Ricardo Moniz meint, seine neue Nummer eins in Stefan Ortega gefunden zu haben. ... [weiter]
 
Nach dem Fehlstart in der Liga sollte im Pokal alles besser werden. Doch besser als bei den zwei Niederlagen zum Auftakt war lediglich das Ergebnis. Nach 90 Minuten hatten die Münchner Löwen gegen den Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 gewonnen. Doch allzu lange werden die Spieler sowie Trainer Ricardo Moniz wohl nicht durchatmen können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 6:2
 
2 4 5 6:2
 
3 4 6 6:2
 
4 4 2 6:2
 
5 4 0 6:2
 
6 4 5 5:3
 
7 4 3 5:3
 
8 4 1 5:3
 
9 4 1 4:4
 
10 4 -1 4:4
 
11 4 1 3:5
 
12 4 1 3:5
 
13 4 -3 3:5
 
14 4 -4 2:6
 
15 4 -5 2:6
 
16 4 -9 2:6
 
17 4 -7 2:6
 
18 4 -5 2:6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -