Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Meidericher SV

Meidericher SV

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.05.1966 16:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
Meidericher SV   Hannover 96
8 Platz 12
36 Punkte 30
1,06 Punkte/Spiel 0,88
70:48 Tore 59:57
2,06:1,41 Tore/Spiel 1,74:1,68
BILANZ
9 Siege 5
12 Unentschieden 12
5 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Das
Der MSV Duisburg steht nach fünf absolvierten Partien immer noch am letzten Tabellenplatz, der letzte Auftritt in Berlin (2:2) schürt bei den Meiderichern allerdings Hoffnung. Das Gastspiel von Erzgebirge Aue kommt den Zebras gelegen. ... [weiter]
 
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
Stoppelkamp fehlt Duisburg wochenlang
Am vergangenen Freitag brach der MSV Duisburg den Bann: Beim 2:2 an der Alten Försterei gegen Union Berlin gelangen der erste Punktgewinn und die ersten Tore in der Saison 2018/19. Vier Tage später wird die Freude darüber aber ein wenig gedämpft, denn mit Moritz Stoppelkamp verletzte sich ein wichtiger Stammspieler. ... [weiter]
 
Unglücklicher Rückstand, unerwartete Rückkehr, später Rückschlag: Was sich knapp zusammenfassen lässt, war für den MSV Duisburg am Freitagabend eine Achterbahnfahrt mit mehreren Wendungen. Am Ende holten sich die Zebras beim 2:2 in Berlin den ersten Punkt der Saison und wendeten einen historischen Fehlstart ab. Der MSV verließ die Hauptstadt dennoch mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
2:2 in Berlin: MSV wendet historischen Fehlstart ab
Im fünften Saisonspiel hat der MSV Duisburg seinen ersten Punkt in der 2. Bundesliga eingefahren. Im Auswärtsspiel bei Union Berlin drehten die Zebras in einer kuriosen Schlussphase einen 0:1-Rückstand, verpassten nach einem späten Ausgleichstreffer der Berliner aber den ersten Saisonsieg. Den historischen Fehlstart von fünf tor- und punktlosen Spielen konnte die Elf von Ilia Gruev allerdings verhindern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Walace kehrt in die Seleçao zurück
Für Walace geht es aufwärts. Wie am Freitag bekannt wurde, kehrt der Brasilianer, der im Sommer den HSV in Richtung Hannover 96 verlassen hat, nach fast zwei Jahren Abstinenz wieder in die Seleçao zurück. Walace wurde in das Aufgebot des fünfmaligen Weltmeisters für die Länderspiele am 12. Oktober gegen Saudi-Arabien und am 16. Oktober gegen Argentinien berufen - beide Partien finden übrigens in Saudi-Arabien statt. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Als er 2015 erstmals den heimatlichen Schwarzwald verließ und nach Hannover wechselte, hatte es Oliver Sorg dort zunächst nicht leicht. Inzwischen ist er bei 96 eine gestandene Größe. ... [weiter]
 
Prib:
Seit einigen Wochen sieht er Licht am Ende des Tunnels, noch einige weitere Wochen allerdings wird er sich gedulden müssen. Doch nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres hat Hannovers Edgar Prib den nächsten wichtigen Schritt gemacht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 40 50:18
 
2 34 34 47:21
 
3 34 33 47:21
 
4 34 36 45:23
 
5 34 33 44:24
 
6 34 11 39:29
 
7 34 18 38:30
 
8 34 22 36:32
 
9 34 12 34:34
 
10 34 0 34:34
 
11 34 -6 32:36
 
12 34 2 30:38
 
13 34 -11 29:39
 
14 34 -22 27:41
 
15 34 -23 26:42
 
16 34 -36 24:44
 
17 34 -50 22:46
 
18 34 -93 8:60

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine