Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.05.1966 16:00, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   1. FC Nürnberg
5 Platz 6
44 Punkte 39
1,29 Punkte/Spiel 1,15
74:41 Tore 54:43
2,18:1,21 Tore/Spiel 1,59:1,26
BILANZ
23 Siege 18
9 Unentschieden 9
18 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Modeste-Transfer: CAS-Drohung aus China lässt FC kalt
Das Störmanöver aus China, von wo sich der nunmehrige Ex-Verein von Anthony Modeste zu Wort meldete, trübte die Freude über die Rückkehr des Stürmers in Köln nur unwesentlich. ... [weiter]
 
Eine kleine Sensation: Modeste zurück beim 1. FC Köln
Der 1. FC Köln hat seinen "verlorenen Sohn" Anthony Modeste zum zweiten Mal verpflichtet. Auf der Gala anlässlich des 70. Geburtstages des Vereins wurde der Stürmer präsentiert und entsprechend gefeiert. Noch vor der Verkündung war spekuliert worden, ob der Franzose möglicherweise sein Comeback feiern würde. ... [zum Video]
 
Rückkehr offiziell! Modeste stürmt wieder für den 1. FC Köln
Es ist eine kleine Sensation: Der 1. FC Köln hat Anthony Modeste (30) ein zweites Mal verpflichtet - sein Vertrag bis 2023 gilt ab sofort. ... [weiter]
 
DFB gibt Entwarnung bei Hector
Deutschlands Verteidiger Jonas Hector hat sich im Testländerspiel gegen Russland verletzt. Am Freitag gab der DFB Entwarnung. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

FCN verlängert vorzeitig mit Dauerbrenner Petrak
Kein anderer steht länger im Profi-Kader des 1. FC Nürnberg als er: Seit Januar 2014 spielt Ondrej Petrak für den Club - und er hat noch lange nicht genug. Wie die Franken am Dienstag mitteilten, hat der Tscheche seinen Vertrag vorzeitig verlängert. ... [weiter]
 
FCN hat Schindler im Visier
Der Vertrag von Holstein Kiels Offensivspieler Kingsley Schindler läuft am Saisonende aus - für die Störche wäre das Transferfenster im Winter somit die letzte Gelegenheit, noch eine Ablöse zu generieren. Mit dem 1. FC Nürnberg gibt es auch schon einen Interessenten, auch wenn Kiels Sportdirektor Fabian Wohlgemuth wissen lässt, dass "ein Verkauf aktuell keine Rolle" spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückkehrer Ishak erzielt Blitztreffer
Der 1. FC Nürnberg nutzte die Länderspielpause für ein Freundschaftsspiel und empfing im Schwaiger Tivoli den tschechischen Zweitligisten FK Usti nad Labem. Bei der Rückkehr von Torjäger Mikael Ishak feierten die Franken einen nie gefährdeten 4:2-Erfolg. Club-Coach Michael Köllner zeigte sich nach dem Test zufrieden. ... [weiter]
 
Kuntz über Knöll:
Törles Knöll gab am Freitagabend sein Debüt in der U-21-Nationalmannschaft und fügte sich auf Anhieb als Torschütze ein. Für den Stürmer vom 1. FC Nürnberg war die Partie damit eine ganze besondere Erfahrung - auch weil sie unweit seiner Heimat stattfand. U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz zog derweil aus dem 3:0-Sieg gegen die Niederlande ein positives Fazit, auch wenn sein Team wenig gefordert wurde. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 40 50:18
 
2 34 34 47:21
 
3 34 33 47:21
 
4 34 36 45:23
 
5 34 33 44:24
 
6 34 11 39:29
 
7 34 18 38:30
 
8 34 22 36:32
 
9 34 12 34:34
 
10 34 0 34:34
 
11 34 -6 32:36
 
12 34 2 30:38
 
13 34 -11 29:39
 
14 34 -22 27:41
 
15 34 -23 26:42
 
16 34 -36 24:44
 
17 34 -50 22:46
 
18 34 -93 8:60

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine