Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1860 München

 - 

Hamburger SV

 
1860 München

1:1 (1:0)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.05.1966 16:00, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Hamburger SV
1 Platz 9
50 Punkte 34
1,47 Punkte/Spiel 1,00
80:40 Tore 64:52
2,35:1,18 Tore/Spiel 1,88:1,53
BILANZ
10 Siege 17
13 Unentschieden 13
17 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Poschner:
Nach den vielen Anfeindungen und seinem Verbleib im Amt will Gerhard Poschner das Image des TSV 1860 München wieder aufpolieren. "Ich habe nie an einen Rücktritt gedacht", sagt der umstrittene Sportchef im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Ich kann doch von meinen Mitarbeitern nicht Stärke einfordern und dann beim ersten Gegenwind davonlaufen. Ich will eine zweite Chance, auch wenn das in diesem schnelllebigen Geschäft kaum vorgesehen ist." ... [weiter]
 
Der Kapitän bleibt an Bord: Schindler bis 2019
Trotz des Buhlens aus der Bundesliga bleibt Christopher Schindler in Giesing: Sowohl der Hamburger SV als auch der Mainz 05 zeigten Interesse am Löwen-Kapitän, doch der 25-Jährige entschied sich fürs Bleiben und verlängerte seinen ursprünglich bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2019. ... [weiter]
 
Schindler bleibt den Löwen treu
Kapitän Christopher Schindler (25) bleibt bei 1860 München, obwohl auch der Hamburger SV und Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung signalisierten. Der Innenverteidiger verlängerte nach kicker-Informationen seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860: Extra-Laufeinheit nach 5:0-Sieg
Auch den dritten Test in der Saisonvorbereitung gestaltete der TSV 1860 München siegreich. Mit 5:0 setzte sich der Zweitligist beim Bayernliga-Aufsteiger SV Kirchanschöring durch. Doch mit der Darbietung seiner Spieler war Trainer Torsten Fröhling nicht zufrieden, und so wird bei den Sechzigern am Montag trainiert. ... [weiter]
 
Poschner darf bleiben - und muss jetzt liefern
Das Tauziehen um den Verbleib von Gerhard Poschner im Amt des 1860-Sportdirektors ist vorerst beendet: Das Interims-Präsidium um Siegfried Schneider und Karl-Christian Bay verkündete am Freitag, dass der 45-Jährige mit der Kaderplanung für die neue Saison weitermachen solle. Rechtsverteidiger Martin Angha verabschiedete sich derweil in die Schweiz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Labbadia:
"Momentan können wir selbst die Dinge, die wir tun wollten, nicht machen": Weil die finanziellen Möglichkeiten noch begrenzter sind als in der Vorsaison, läuft die Kaderplanung beim Hamburger SV noch schleppend. Trainer Bruno Labbadia erklärte am Mittwoch, auf Entwicklungssprünge seiner Profis angewiesen zu sein. Offen bleibt die Zukunft von Gojko Kacar und Jonathan Tah. ... [weiter]
 
Sakai zieht es zum HSV
Der Hamburger SV hat sich Gotoku Sakai vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart geangelt. Der Japaner, der über deutsche Wurzeln verfügt, wechselt in die Hansestadt. Der HSV-Trainer Bruno Labbadia bekommt somit einen Wunschspieler für die Außenverteidiger-Position. Nur noch der Medizincheck muss vom japanischen Nationalspieler absolviert werden, ehe Sakai seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzt. ... [weiter]
 
Brunst vom HSV zum VfL?
Der VfL Wolfsburg II buhlt um Torhüter Alexander Brunst (19, Vertrag bis 2016) vom Hamburger SV - perfekt ist ein Wechsel aber noch nicht. "Wir haben noch keine finale Entscheidung gefällt", sagte HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch. "Das Angebot des VfL Wolfsburg steht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Ilicevic bleibt dem HSV erhalten
Der Hamburger SV plant weiterhin mit Ivo Ilicevic. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen neuen Arbeitsvertrag, der ein Jahr gültig ist. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung", sagte Ilicevic und hofft nun darauf, dass es sportlich bei ihm wieder vorwärts geht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 40 50:18
 
2 34 34 47:21
 
3 34 33 47:21
 
4 34 36 45:23
 
5 34 33 44:24
 
6 34 11 39:29
 
7 34 18 38:30
 
8 34 22 36:32
 
9 34 12 34:34
 
10 34 0 34:34
 
11 34 -6 32:36
 
12 34 2 30:38
 
13 34 -11 29:39
 
14 34 -22 27:41
 
15 34 -23 26:42
 
16 34 -36 24:44
 
17 34 -50 22:46
 
18 34 -93 8:60
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -