Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

5
:
2

Halbzeitstand
3:1
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.03.1966 16:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1860 München
7 Platz 3
29 Punkte 38
1,07 Punkte/Spiel 1,46
49:37 Tore 55:31
1,81:1,37 Tore/Spiel 2,12:1,19
BILANZ
15 Siege 12
5 Unentschieden 5
12 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo
Der Confed Cup war am Mittwochabend kein gutes Pflaster für die deutschen Bundesligisten. Nach dem Verdacht auf Knöchelbruch bei Portugals Dortmunder Raphael Guerreiro aus dem Spiel gegen Russland (1:0), hat sich auch der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo schwerwiegender verletzt. Für den Mexikaner ist das Turnier vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Kaum Risiko für Frankfurt: Jovic zur SGE?
Nach kicker-Informationen steht Eintracht Frankfurt unmittelbar vor der Verpflichtung von Luka Jovic. Der 19-jährige Serbe galt einst als Wunderkind, spielte früh Stamm bei Roter Stern Belgrad. Nach seinem Wechsel zu Benfica Lissabon folgte jedoch der Karriere-Knick, in Portugal kam er über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinaus und wurde überwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Aus Sicht der Frankfurter scheint der Transfer wenig risikoreich: Blüht er auf, kann er der SGE weiterhelfen, andernfalls kehrt er irgendwann zurück nach Portugal. Für den Spieler ist das Risiko ungleich größer. Schafft er es nicht, regelmäßig zu spielen, droht seine junge Karriere vollends zu versanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
Alex Meier am Knöchel operiert
Eintracht Frankfurt muss wohl längerfristig auf Kapitän Alex Meier verzichten. Das berichtete die Bild am Mittwoch. Der Offensivspieler verletzte sich offenbar beim Urlaub in Florida und brach die Reise daraufhin ab. Nun musste Meier sogar operiert werden. ... [weiter]
 
Eintracht interessiert sich für Kamada
Eintracht Frankfurt hat Interesse am japanischen Mittelfeldspieler Daichi Kamada (20, Sagan Tosu). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Ex-Löwe Wittek freut sich in Fürth auf
Seit Montag bereitet sich die SpVgg Greuther Fürth auf die kommende Saison vor, Neuzugang Maximilian Wittek stieg nach bestandenem Medizincheck mit ein. Den Abstieg mit 1860 München habe er mittlerweile ein bisschen verdaut, auf eines freue er sich in Fürth jetzt besonders. ... [weiter]
 
Zurück zu den Wurzeln: Gebhart trainiert als Löwe!
Nach seinem etwas überraschenden Abschied von Hansa Rostock wurde Timo Gebhart (28) vor allem mit einer Rückkehr zum TSV 1860 München in Verbindung gebracht. Am Dienstag verkündete der Regionalligist dann, dass Gebhart ab sofort "mit einer Gastspielgenehmigung" bei seinem Ausbildungsverein mittrainiert. Die Rückkehr rückt näher. ... [weiter]
 
Mölders beim MSV Duisburg
Der MSV Duisburg benötigt in der Offensivabteilung dringend frischen Wind. Spekulationen, dass Sascha Mölders von 1860 München zu den Zebras wechseln würde, erteilte MSV-Manager Ivica Grlic eine Absage: "Das ist für uns kein Thema." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
Auch Ernst und Wittek schließen sich Fürth an
Die SpVgg Greuther Fürth bleibt auf dem Transfermarkt weiterhin sehr aktiv. Am Samstag gab das Kleeblatt die Verpflichtung von Sebastian Ernst bekannt. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von den Würzburger Kickers. Am Sonntag folgte mit Maximilian Wittek vom TSV 1860 München direkt der nächste Neuzugang. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 36 42:12
 
2 27 34 40:14
 
3 26 24 38:14
 
4 27 23 35:19
 
5 27 21 33:21
 
6 27 9 32:22
 
7 27 12 29:25
 
8 27 19 28:26
 
9 27 11 26:28
 
10 27 3 26:28
 
11 26 -4 25:27
 
12 27 -8 24:30
 
13 26 5 23:29
 
14 26 -15 21:31
 
15 27 -24 21:33
 
16 27 -30 18:36
 
17 27 -39 16:38
 
18 27 -77 5:49

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun