Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.03.1966 16:00, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1860 München
16 Platz 2
18 Punkte 38
0,69 Punkte/Spiel 1,52
18:47 Tore 53:26
0,69:1,81 Tore/Spiel 2,12:1,04
BILANZ
18 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

OP im Sommer! Höwedes fehlt Löw
Auf Kapitän Benedikt Höwedes kann sich der FC Schalke 04 bis zum Ende der Saison verlassen. Dann steht allerdings eine Operation an, an der der Weltmeister von 2014 doch nicht vorbeikommt. Demnach verpasst der 29-Jährige den Confederations Cup in Russland. ... [weiter]
 
Derby-Experte-Höwedes:
Am Samstag kocht das Ruhrgebiet mal wieder, wenn das Derby zwischen Schalke und Dortmund ansteht. Ein echter Experte ist mittlerweile Benedikt Höwedes. Der Schalker Kapitän hat eine positive Bilanz gegen den BVB. Deshalb weiß er auch, was im Klassiker abzurufen ist. "Ehrgeiz, Kampfeslust und Engagement" müsse sein Team auf den Platz bringen. ... [zum Video]
 
Höwedes:
Auch für einen derart erfahrenen Profi wie Schalkes Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt das Revierderby auf ewig "etwas Besonderes". Zwar sei Borussia Dortmund trotz der einen oder anderen schwierigen Woche "immer noch eine Spitzenmannschaft" - aber eine schlagbare. Tabellenplätze spielen bei diesem Aufeinandertreffen keine Rolle, Höwedes und seine Teamkollegen wollen "versuchen, in allen Belangen besser zu sein". ... [weiter]
 
Weinzierl fordert Verstärkungen:
Schalke-Trainer Markus Weinzierl wünscht sich Verstärkungen auf dem Transfermarkt. "Es kann nicht auf Dauer so sein, dass uns der Ausfall eines Spielers zwingt, von unserer Philosophie abzuweichen", sagte er der "Zeit". "Jetzt gilt es, den Kader zu stärken und solche besonderen Spieler wie Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, Kölns Anthony Modeste oder den Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang zu finden." Man könne sich als Trainer noch so viele Gedanken machen, "am Ende sind Sie von der Qualität des Kaders abhängig". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts

 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

1860 München: Kein Stadion-Neubau in Riem
Rückschlag für den angedachten Stadion-Neubau des TSV 1860 München: Auf dem Messegelände in Riem wird keine neue Löwen-Arena gebaut werden. Wie Investor Hasan Ismaik am Montag mitteilte, habe er von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter diesbezüglich eine Absage erhalten. ... [weiter]
 
Simon trainiert wieder, Ba und Lumor setzen aus
Ruhige Länderspielpausen sind bei 1860 keine Selbstverständlichkeit, direkt nach der letzten Spielplanunterbrechung im November wurde Ex-Trainer Kosta Runjaic entlassen und Geschäftsführer Thomas Eichin degradiert. Diese Schicksale muss Vitor Pereira im Moment nicht befürchten. ... [weiter]
 
Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
1860 gewinnt im Test gegen Innsbruck
Der TSV 1860 München hat sein Testspiel am Freitagnachmittag gegen Wacker Innsbruck mit 2:0 gewonnen. Die Treffer für die Mannschaft von Sechzig-Coach Vitor Pereira erzielten Lucas Ribamar und Romuald Lacazette bereits in Durchgang eins. ... [weiter]
 
1860: Schlingerkurs zum Happy-End?
Mit dem 2:1 gegen die Würzburger Kickers vergrößerte der TSV 1860 den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf fünf Zähler - ein Ruhekissen ist das für die Löwen im Kampf um den Klassenerhalt gleichwohl noch nicht. Denn durchaus stabilen Vorstellungen und Punktgewinnen vor heimischer Kulisse steht die eklatante Auswärtsschwäche der Münchner entgegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 32 40:12
 
2 25 27 38:12
 
3 26 33 38:14
 
4 26 24 35:17
 
5 26 22 33:19
 
6 26 7 30:22
 
7 26 9 27:25
 
8 26 13 26:26
 
9 26 10 26:26
 
10 26 1 24:28
 
11 26 -5 24:28
 
12 25 9 23:27
 
13 25 -5 23:27
 
14 25 -13 21:29
 
15 26 -27 19:33
 
16 26 -29 18:34
 
17 26 -40 14:38
 
18 26 -68 5:47

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun