Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.02.1966 14:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Schalke 04
10 Platz 14
21 Punkte 16
1,00 Punkte/Spiel 0,76
35:33 Tore 16:31
1,67:1,57 Tore/Spiel 0,76:1,48
BILANZ
35 Siege 26
25 Unentschieden 25
26 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach könnte derzeit besser nicht sein. Trainer Andre Schubert ist hoch zufrieden mit seiner Mannschaft, denn besser hätte man sich den Saisonstart nicht malen können. Siege in allen Wettbewerben, eine Champions-League-Gruppe mit Barcelona und Manchester City und zum Bundesliga-Auftakt gleich mal Leverkusen besiegt. "Ein Spektakel für die Fans", wie Schubert sagt. ... [zum Video]
 
Hat Gladbach das Zeug zum Angriff auf die Spitze?
Borussia Mönchengladbach hat einen starken Start in die neue Saison hingelegt. Der VfL ist sowohl in die Gruppenphase der Champions League eingezogen als auch in die zweite DFB-Pokalrunde. Und in der Bundesliga gelang ein 2:1-Auftaktsieg gegen Leverkusen. Ist Gladbach auch stark genug für den Angriff auf die Spitze? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Konoplyanka ist Schalker:
Ein temporeicher Offensivspieler für die Flügel hat noch auf dem Einkaufszettel des FC Schalke 04 gestanden. Nun können die Knappen einen Haken dahinter setzen: Wunschkandidat Yevhen Konoplyanka von Europa-League-Sieger FC Sevilla kommt auf Leihbasis nach Gelsenkirchen. Bekannt wurde der Transfer, weil der Fan-Shop etwas zu voreilig war. Am Abend bestätigte S04 das Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Konoplyanka und Schalke: Heute Vollzug?
"Wir haben das Ziel, noch einen Spieler zu verpflichten", verriet Schalke-Manager Christian Heidel am Montag bei "kicker.tv - der Talk". Ist dieser Akteur Yevhen Konoplyanka? Übereinstimmenden internationalen Medienberichten zufolge steht der Wechsel des Linksaußen vom FC Sevilla zu S04 kurz bevor. Laut dem ukrainischen Portal "tribuna.com" soll der 26-jährige Nationalspieler in Gelsenkirchen am heutigen Dienstag einen Vertrag unterschreiben. Die spanische "Marca" berichtet, dass beide Klubs sich auf eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht geeinigt haben. Die Ablösesumme soll bei knapp 15 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalkes Heidel: Ein Neuer soll noch kommen
Die Transferperiode geht in die letzten Tage. Dass er diese noch nutzen will, gab Schalkes Manager Christian Heidel bei "kicker.tv - Der Talk" offen zu. Gerne würde er den S04-Kader noch verstärken. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 25 32:8
 
2 21 30 32:10
 
3 21 20 32:10
 
4 21 20 29:13
 
5 21 16 25:17
 
6 21 12 23:19
 
7 21 6 23:19
 
8 21 11 22:20
 
9 21 8 21:21
 
10 21 2 21:21
 
11 21 5 19:23
 
12 21 -6 19:23
 
13 21 -4 18:24
 
14 21 -15 16:26
 
15 21 -17 15:27
 
16 20 -17 14:26
 
17 21 -37 11:31
 
18 21 -59 4:38