Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Meidericher SV

Meidericher SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.01.1966 15:00, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Meidericher SV
14 Platz 8
16 Punkte 21
0,80 Punkte/Spiel 1,05
16:29 Tore 39:28
0,80:1,45 Tore/Spiel 1,95:1,40
BILANZ
20 Siege 22
12 Unentschieden 12
22 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Rätsel Schalke - Die Fans auf der Suche nach der Lösung
Wie geht's weiter beim FC Schalke 04? Kommt ein neuer Trainer, oder bleibt André Breitenreiter in Gelsenkirchen? Sicher ist, dass Christian Heidel Horst Heldt als Sportchef bei den Königsblauen beerbt. Das denken die Schalker Fans... ... [zum Video]
 
Huntelaars Elfer-Problem:
Die bittere 2:3 Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Bayer Leverkusen hat auf Schalke Spuren hinterlassen. "Total geknickt" sei man nach dem Verspielen einer 2:0-Führung gewesen, bekannte Trainer André Breitenreiter am Donnerstag. Eine der Folgen aus der Niederlage: Klaas Jan Huntelaar soll vorerst keine Elfmeter mehr schießen. ... [weiter]
 
Goretzka kämpft um EM-Teilnahme
Leon Goretzka ist einer der Schalker Jungprofis, die im Sommer bei Olympia in Rio dabei sein können - oder vielleicht sogar noch auf den EM-Zug aufspringen dürfen. Die Frankreich-Hoffnung des U-21-Nationalspielers hatte zuletzt gleich durch zwei aufeinanderfolgende Schulterverletzungen zwar einen Dämpfer erhalten, dennoch bleibt er vorsichtig optimistisch. "Ich will jetzt erst einmal noch drei gute Spiele machen", sagt er. ... [weiter]
 
Schalkes Junior Caicara glaubt noch an Platz vier
Unmittelbar nach der herben Enttäuschung gegen Bayer Leverkusen sprach Ralf Fährmann davon, dass Schalke 04 nun drei Siege aus den finalen drei Saisonspielen anstreben müsse. Die Aussage des Torwarts hat Rechtsverteidiger Junior Caicara nun untermauert und dabei natürlich nur eines im Visier: "Ich glaube immer noch, dass wir Platz vier erreichen können." ... [weiter]
 
Schalke: Schnell aufstehen - aber wie?
Echte Nehmerqualitäten sind jetzt im Saison-Endspurt auf Schalke gefragt, sonst finden die internationalen Wettbewerbe ohne Beteiligung der Königsblauen statt. Einen "mentalen Knick" erwartet Sportdirektor Horst Heldt nach dem fatalen 2:3 gegen Leverkusen. Jetzt ist unter anderem ein Routinier gefordert, der in der Rückrunde erst ein paar Minuten mitwirken konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Wolze im Derbyfieber:
Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist an Spannung nicht zu überbieten? Der MSV Duisburg kann am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Derby gegen Düsseldorf einiges dafür tun, dass das Unterhaus da mithalten kann. Mit einem Dreier würde die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch stärker geschürt werden, der Rivale könnte gar noch tiefer in den Sumpf stürzen. Die nötige Mentalität für dieses Unterfangen bringen die Zebras jedenfalls mit. ... [weiter]
 
Hajri gegen Düsseldorf gesperrt - Ratajczak heiß aufs Derby
Für den MSV Duisburg geht der Existenzkampf weiter. Nach dem 0:3 bei Spitzenreiter Freiburg richten die Zebras ihre volle Konzentration auf das Derby gegen Düsseldorf. Gegen die Fortuna fehlt dem MSV allerdings der Rot-gesperrte Routinier Enis Hajri (33). ... [weiter]
 
Restprogramm: Spannung im Keller
Die 2. Liga befindet sich auf der Zielgeraden. Ein paar Punkte sind aber noch zu vergeben - das gilt insbesondere für den Abstiegskampf. Schlusslicht Duisburg erlitt nach Zwischenspurt einen Rückschlag. insgesamt fünf Teams, darunter Traditionsklubs wie 1860 oder Düsseldorf, sind involviert. Das Restprogramm im Keller... ... [weiter]
 
Streich hofft, dass
Nach zwei Siegen in Folge hatte sich der MSV Duisburg auch bei Spitzenreiter Freiburg etwas ausgerechnet. Dass es am Ende 0:3 hieß, lag vor allem daran, dass die Meidericher nicht die gegnerischen Standards verteidigt bekamen. Für das schwere Restprogramm sprach den Zebras SCF-Coach Christian Streich Mut zu. ... [weiter]
 
3:0! Grifo zaubert Freiburg Richtung Bundesliga
Der SC Freiburg marschiert unaufhaltsam Richtung Bundesliga, am Freitagabend machten die Breisgauer mit einem 3:0 gegen den MSV Duisburg den nächsten großen Schritt. Die Zebras standen erst stabil, wurden dann aber durch einen Zauber-Freistoß kalt erwischt. Weil Philipp noch im ersten Abschnitt nachlegte, standen die Meidericher mit dem Rücken zur Wand. Die Gäste warfen im zweiten Abschnitt alles in die Waagschale, scheiterten aber an der Chancenverwertung. Petersen hatte das Schlusswort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 25 32:8
 
2 20 20 31:9
 
3 20 26 30:10
 
4 20 20 28:12
 
5 20 14 23:17
 
6 20 13 23:17
 
7 20 9 23:17
 
8 20 11 21:19
 
9 20 4 19:21
 
10 20 0 19:21
 
11 20 -4 19:21
 
12 20 4 17:23
 
13 20 -7 16:24
 
14 20 -13 16:24
 
15 20 -17 14:26
 
16 20 -17 14:26
 
17 20 -33 11:29
 
18 20 -55 4:36