Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Tasmania 1900 Berlin

SC Tasmania 1900 Berlin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.08.1965 16:00, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   SC Tasmania 1900 Berlin
4 Platz 11
3 Punkte 2
1,50 Punkte/Spiel 1,00
6:1 Tore 2:5
3,00:0,50 Tore/Spiel 1,00:2,50
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Dominguez erhebt schwere Vorwürfe gegen Gladbach
Vor zwei Tagen hat Alvaro Dominguez wegen anhaltender Rückenbeschwerden überraschend sein Karriereende verkündet. Jetzt erhebt er in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Borussia Mönchengladbach. Er sei von den Ärzten weder ernstgenommen noch ausreichend unterstützt worden. Rechtliche Schritte behält er sich vor. Sportdirektor Max Eberl ist um Deeskalation bemüht. ... [weiter]
 
Drei Jahre Haft für ehemaligen Gladbach-Vorsänger
Der ehemalige Vorsänger der Ultras von Borussia Mönchengladbach muss ins Gefängnis. Am Donnerstag wurde der 29-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Haftstrafe von drei Jahren ohne Bewährung verurteilt. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Gladbachs Bilanz: Glücksgefühle in Glasgow
Die Gruppenphase der Champions League ist vorbei. Borussia Mönchengladbach ist zwar nicht im Achtelfinale dabei, sicherte sich aber immerhin Rang drei und damit das Ticket für die Europa League. Was war das Highlight, was der Tiefpunkt? Stach ein Gladbach-Profi in der Gruppenphase total heraus? Und welche Auswirkungen hat das Finale des Wettbewerbs auf die letzten Partien bis zur Winterpause? ... [weiter]
 
Gladbach ungesetzt - Neun mögliche Gegner schon fix
Borussia Mönchengladbach hat sich als Gruppendritter der Champions League immerhin ins Europa-League-Sechzehntelfinale "gerettet" - wird dort bei der Auslosung am Montag allerdings zu den 16 ungesetzten Mannschaften gehören. Neun mögliche Gegner stehen schon fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tasmania Berlin - Vereinsnews

Staaken übernimmt Tabellenspitze
Berlin-Liga: Im kampfbetonten Spitzenspiel zwischen dem SC Staaken und SV Tasmania Berlin siegen die Gastgeber mit nur einem Treffer. Damit bleiben die Hausheeren als einzige Mannschaft in der Liga ohne Niederlage. ... [zum Video]
 
Reichel:
Genau wie Sohnemann Ken Reichel (Eintracht Braunschschweig) grüßt auch Papa Mario Reichel (Trainer SV Tasmania Berlin) von der Tabellenspitze. Nur drei Gegentore in der Berlin-Liga, aber auch im Pokal läuft es gut für den Aufstiegskandidaten. ... [zum Video]
 
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten
Fehlstart fatal: HSV und FCI in den Top Ten

 
Hertha im Pech, Tasmania im Glück
Der entscheidende Treffer fiel schon sehr früh in der Partie zwischen Hertha 03 Zehlendorf und SV Tasmania Berlin. Nach einer Ecke trafen die Gäste, die ihren Vorsprung dann über die Zeit brachten. Allerdings auch, weil die Zehlendorfer ihre zahlreichen Chancen kläglich vergaben. ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 4:0
 
2 2 4 4:0
 
3 2 2 4:0
 
4 2 5 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 3 2:2
 
7 2 1 2:2
 
8 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 2 -3 2:2
 
12 2 -3 2:2
 
13 2 -2 1:3
 
14 2 -1 1:3
 
15 2 -1 1:3
 
16 2 -2 1:3
 
17 2 -2 0:4
 
18 2 -4 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun