Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.01.1966 15:00, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfB Stuttgart
14 Platz 8
15 Punkte 19
0,83 Punkte/Spiel 1,06
16:28 Tore 19:19
0,89:1,56 Tore/Spiel 1,06:1,06
BILANZ
36 Siege 42
15 Unentschieden 15
42 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts
Dortmund gegen Schalke: Rekorde, Serien, Debüts

 
Schalker Bammel vor Bosz-Déjà-vu
Dieser Peter Bosz hat den Schalkern schon einmal richtig wehgetan, und das ist nicht einmal lange her. Mitte April dieses Jahres waren die Königsblauen hoffnungsvoll zum Hinspiel des Europa-League-Viertelfinales nach Amsterdam gereist - und in der Partie dann völlig chancenlos. Ajax-Trainer damals: Bosz. "Wenn das System Bosz funktioniert, ist es brutal", sagt Schalkes Sportvorstand Christian Heidel. Die Königsblauen reisen zwar selbstbewusst zum Revierderby, haben aber dennoch ein bisschen Bammel vor einem Bosz-Déjà-vu. ... [weiter]
 
Heidel:
Schalke verzichtet vor diesem Revier-Derby am Samstag auffällig deutlich auf Spitzen Richtung Borussia Dortmund. Die Klub-Verantwortlichen bemühen sich vielmehr zu betonen, wie weit der BVB in den vergangenen Jahren enteilt ist. S04-Sportvorstand Christian Heidel unterstreicht: "Wir wollen Schalke nach vorne bringen, nicht Dortmund nach hinten." Diese Aussage impliziert gleichwohl, dass die Königsblauen nach einem Machtwechsel im Revier streben - oder zumindest nach dauerhaft ausgeglichenen Verhältnissen. Sie formulieren es nur nicht ausdrücklich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 

 
Wolf erinnert sich und nimmt's mit Humor
Geholfen hat's nicht. Die Radkappe für den Zweitligameister ging schließlich nach Stuttgart. Auch wenn Hannover in der vergangenen Saison beide Partien gegen den VfB in der 2. Liga gewinnen konnte. Zwei Niederlagen, die für Hannes Wolf heute nicht mehr zählen. Stuttgarts Trainer blickt mit einer Prise Humor zurück und gleichzeitig mutig nach vorne. ... [weiter]
 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 24 29:7
 
2 18 26 28:8
 
3 17 13 25:9
 
4 18 18 24:12
 
5 17 16 21:13
 
6 18 9 21:15
 
7 18 13 20:16
 
8 18 0 19:17
 
9 18 8 18:18
 
10 18 0 17:19
 
11 18 5 16:20
 
12 18 -2 15:21
 
13 18 -4 15:21
 
14 18 -12 15:21
 
15 18 -15 14:22
 
16 18 -18 11:25
 
17 18 -28 11:25
 
18 18 -53 3:33

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine