Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.01.1966 15:00, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   1860 München
2 Platz 1
28 Punkte 29
1,56 Punkte/Spiel 1,61
44:18 Tore 42:18
2,44:1,00 Tore/Spiel 2,33:1,00
BILANZ
21 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Kritisierter Guardiola :
Pep Guardiola verteidigte sich am Freitag noch einmal vehement gegen die Kritik, Franck Ribery und Thomas Müller bei Atletico Madrid nicht aufgeboten zu haben. "Es ging nur um Taktik. Ich wollte nur einen Mittelstürmer haben und auf links einen Linksfuß für die Flanken", so der Coach, der erklärte: "Jeder killt mich, aber ich bin noch nicht tot. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Ich bin, wow, voller Energie für diese Woche." ... [zum Video]
 
Guardiola kämpferisch - Robben-Rückkehr noch diese Saison
Pep Guardiola befindet sich in einem Dilemma. Gegen Borussia Mönchengladbach soll und will seine Mannschaft am morgigen Samstag ihren vierten Meistertitel in Serie vollenden und damit Bundesliga-Geschichte schreiben. Aber in Gedanken ist man in München natürlich schon beim Halbfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid in der Champions League am Dienstag. Die Hinspiel-Taktik wurde in der Pressekonferenz am Freitag noch einmal ausführlich diskutiert. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Watzke: Bayern hat Forderungen bisher nicht erfüllt
Seit Donnerstag liegen die Fakten auf dem Tisch. Mats Hummels möchte Borussia Dortmund verlassen und sein Ziel ist der FC Bayern München. Nach Mario Götze und Robert Lewandowski verliert der BVB also seinen dritten Leistungsträger an den Rivalen. Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zeigt sich enttäuscht über die Entscheidung, richtet aber dennoch einen Appell an die Fans. Zudem sieht er die Voraussetzungen für einen Wechsel noch nicht als erfüllt an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer

 
Bierofkas bissige Löwen müssen ans Millerntor
Daniel Bierofka hat den Löwen wieder Leben eingehaucht: Der TSV 1860 München zeigte sich verbessert und rang Eintracht Braunschweig mit 1:0 nieder. Nun steht die nächste schwere Aufgabe beim FC St. Pauli (Freitag, 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf dem Programm - Bierofka und seine Mannschaft reisen aber mit Vorfreude und viel Entschlossenheit im Gepäck ans Millerntor. ... [weiter]
 
Bierofka:
Es war ein sehr wichtiger Dreier, den der TSV 1860 München im Kampf um den Klassenerhalt gegen Eintracht Braunschweig (1:0) am Sonntagnachmittag einfuhr. Die Mannschaft hat unter dem neuen Trainer Daniel Bierofka sofort eine Reaktion gezeigt und ist wieder voll im Rennen. Auch dank eines guten Händchens des Coaches mit der Einwechslung von Rubin Okotie und Michael Liendl. ... [weiter]
 
Restprogramm: Spannung im Keller
Die 2. Liga befindet sich auf der Zielgeraden. Ein paar Punkte sind aber noch zu vergeben - das gilt insbesondere für den Abstiegskampf. Schlusslicht Duisburg erlitt nach Zwischenspurt einen Rückschlag. insgesamt fünf Teams, darunter Traditionsklubs wie 1860 oder Düsseldorf, sind involviert. Das Restprogramm im Keller... ... [weiter]
 
Okotie trifft spät: Bierofka im Joker-Glück
1860 sicherte sich beim Debüt von Coach Daniel Bierofka ein verdientes 1:0 gegen Braunschweig. Die Münchner dominierten Durchgang eins klar, scheiterten aber immer wieder an ihrer fahrlässigen Chancenverwertung. Nach Wiederanpfiff wurde die Partie etwas offener. Gegen die offensiv über weite Strecken harmlose Eintracht fehlte der Bierofka-Elf lange die Klarheit. Aber in der Endphase legte der TSV noch einmal zu, jubelte dank zweier Joker spät und springt auf Platz 16. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 24 29:7
 
2 18 26 28:8
 
3 17 13 25:9
 
4 18 18 24:12
 
5 17 16 21:13
 
6 18 9 21:15
 
7 18 13 20:16
 
8 18 0 19:17
 
9 18 8 18:18
 
10 18 0 17:19
 
11 18 5 16:20
 
12 18 -2 15:21
 
13 18 -4 15:21
 
14 18 -12 15:21
 
15 18 -15 14:22
 
16 18 -18 11:25
 
17 18 -28 11:25
 
18 18 -53 3:33