Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

4
:
2

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.10.1965 16:00, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Eintracht Frankfurt
1 Platz 12
17 Punkte 9
1,70 Punkte/Spiel 0,90
24:9 Tore 15:13
2,40:0,90 Tore/Spiel 1,50:1,30
BILANZ
12 Siege 15
5 Unentschieden 5
15 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Niederlage vor Gericht: 1860 muss Eichin Gehalt zahlen
Nachdem im März der Versuch einer gütlichen Einigung gescheitert war, hat nun das Arbeitsgericht München nach kurzer Verhandlung sein Urteil gesprochen. Demnach muss 1860 München seinem früheren Sportchef Thomas Eichin die noch ausstehenden Gehälter seit Dezember 2016 nachzahlen. ... [weiter]
 
DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwabl:
Nach zwei Jahren Abstinenz ist die SpVgg Unterhaching zurück im Profifußball. Für Präsident Manfred Schwabl soll die 3. Liga allerdings nur eine Zwischenetappe sein. Der ehemalige Bundesligaspieler will mit der Spielvereinigung "in drei bis fünf Jahren ein solider Zweitligist" sein. Für seinen Ex-Verein 1860 München fand der Präsident derweil aufmunternde Worte. ... [weiter]
 
TSV 1860 München verschiebt Mitgliederversammlung
Der TSV 1860 München hat seine für den 2. Juli angesetzte Mitgliederversammlung verschoben. Das gab der künftige Regionalligist am Sonntag bekannt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Verlegung begründete das Löwen-Präsidium mit dem Verweis auf laufende Gespräche zwischen Geschäftsführer Markus Fauser und den Gesellschaftern der Profiabteilung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Bobic:
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und Kapitän Alex Meier haben sich zu einer Aussprache getroffen. Der Anlass: Meier hatte sich beim Joggen im Urlaub am Sprunggelenk verletzt, den Klub aber erst am Tag der Operation über die Verletzung in Kenntnis gesetzt. "Die Geschichte ist für mich und ihn beendet", erklärte Bobic am Dienstag. Eine mögliche Geldstrafe, über die spekuliert wurde, gibt es nicht. ... [weiter]
 
Fix: Eintracht leiht Jovic von Benfica aus
Eintracht Frankfurt hat den Transfer von Luka Jovic in die hessische Metropole eingetütet. Wie die SGE am Dienstag vermeldete, kommt der 19-jährige Mittelstürmer auf Leihbasis für zwei Spielzeiten von Benfica Lissabon. ... [weiter]
 
Formsache: Jovics Ausleihe nach Frankfurt perfekt
Wie Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstagmittag verlauten ließ, fehlen bei der Verpflichtung von Luka Jovic von Benfica Lissabon II nur noch die letzten Unterschriften. Der Deal ist ausgehandelt, der Medizincheck bestanden, so dass der Serbe einen Leihvertrag über zwei Jahre plus Kaufoption bei den Hessen unterschreiben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht-Fan Knothe erfüllt sich einen Traum
Eintracht Frankfurt hat seinem Profikader frisches Blut zugeführt: Innenverteidiger-Talent Noel Knothe (18) wurde mit einem bis 2020 laufenden Profivertrag ausgestattet und soll ab sofort nicht mehr in der U 19, sondern in der 1. Mannschaft trainieren. ... [weiter]
 
Eintracht bestätigt: Kamada kommt
Eben noch hat Daichi Kamada mit Sagan Tosu gegen die Urawa Red Diamonds mit 2:1 gewonnen, nur kurz darauf bestätigte Eintracht Frankfurt, dass der japanische Mittelfeldmann verpflichtet wird. In der kommenden Woche soll dann alles fix gemacht werden, wenn der 20-Jährige zum Medizincheck nach Frankfurt kommt. "Wir sind uns mit Club und Spieler einig und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können", sagt Sportvorstand Fredi Bobic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 15 17:3
 
2 10 8 16:4
 
3 10 18 15:5
 
4 10 7 14:6
 
5 10 10 13:7
 
6 10 4 13:7
 
7 10 8 12:8
 
8 10 5 10:10
 
9 10 1 10:10
 
10 1 10:10
 
11 10 3 9:11
 
12 10 2 9:11
 
13 10 -4 9:11
 
14 10 -6 7:13
 
15 10 -11 5:15
 
16 10 -16 4:16
 
17 10 -20 4:16
 
18 10 -25 3:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun