Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1964 15:15, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Borussia Dortmund
13 Platz 1
6 Punkte 12
0,75 Punkte/Spiel 1,50
9:15 Tore 14:8
1,13:1,88 Tore/Spiel 1,75:1,00
BILANZ
13 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Zu hohe Erwartungen? Fejzics Warnung
Mit einem Sieg und zwei Remis ist Eintracht Braunschweig in die Saison gestartet. Gerade das jüngste 1:1 gegen Aue war zu wenig, doch Trainer Torsten Lieberknecht nimmt seine Elf in Schutz. Auch Torwart Jasmin Fejzic warnt nun eindringlich davor, zu glauben, die Saison könnte ein Selbstläufer für die Niedersachsen werden. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Braunschweig lässt Decarli ziehen
Eintracht Braunschweig und Saulo Decarli gehen getrennte Wege. Wie die Löwen am Montagabend mitteilten, verlässt der Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung die Niedersachsen, um sich dem FC Brügge anzuschließen. ... [weiter]
 
Braunschweig von Hernandez überzeugt: Absage an Huddersfield und Wolverhampton
Onel Hernandez kam in Aue nur als Joker zum Zug, doch die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig sind von dem 24-Jährigen überzeugt. Nach kicker-Informationen haben sowohl Huddersfield Town und die Wolverhampton Wanderers um die Dienste von Hernandez gebuhlt, doch Eintracht-Manager Marc Arnold wies beide Offerten zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lieberknecht rastet aus:
Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Aue platzte Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz der Kragen. Der Coach ging mit Teilen der Eintracht-Fans, die Aktionen der eigenen Mannschaft immer wieder mit hämischem Beifall quittiert hatten, hart ins Gericht und stellte sich demonstrativ vor sein Team. "Da können Sie wieder sagen, Lieberknecht ist wieder durchgedreht, aber das hat etwas mit Herz zu tun, dass man sich hier jeden Tag von morgens bis abends den Arsch aufreißt", sagte der Trainer. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Zorc geht von Durm-Verbleib aus
Der Wechsel von Erik Durm zum VfB Stuttgart stand kurz bevor, der Außenverteidiger von Borussia Dortmund war auch schon beim Medizincheck bei den Schwaben. Doch der Transfer hakt - und wird wohl nicht zustandekommen. "Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt", ließ Sportdirektor Michael Zorc gegenüber den RuhrNachrichten wissen. Der 25-Jährige hat bislang für den BVB 96 Bundesliga-Spiele bestritten (vier Tore, sieben Assists). ... [Alle Transfermeldungen]
 
CL-Auslosung: Wer in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die mit Spannung erwartete Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. Inzwischen stehen nach den abgeschlossenen Play-offs auch alle 32 Mannschaften fest. Hier finden Sie den Überblick über die vier Töpfe... ... [weiter]
 
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg
Festung Anfield: Auch der TSG gelingt kein Sieg

 
Dauerthema Dembelé: Viele Fragen, keine Antworten
Das Transfer-Hickhack um Ousmane Dembelé soll noch in dieser Woche ein Ende finden. Fest steht bereits jetzt: Mit dem Vereinsslogan "Echte Liebe" hat sein Verhalten nichts zu tun. Während BVB-Kapitän Marcel Schmelzer das Thema beiseite schiebt, äußern sich Fans enttäuscht. ... [zum Video]
 
BVB:
Die DFL sieht im eSport-Segment einen Wachstumsmarkt, der FC Schalke 04 betreibt seit 2016 ein eigenes eSport-Team, ebenso der VfL Wolfsburg. Weitere Bundesligisten wollen nachziehen. Der BVB allerdings bleibt bei seinem Verzicht - trotz des großen Potenzials. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 12:4
 
2 8 7 11:5
 
3 8 10 11:5
 
4 8 6 11:5
 
5 8 5 10:6
 
6 8 8 9:7
 
7 8 3 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 0 7:9
 
10 8 -5 7:9
 
11 8 -8 7:9
 
12 8 -5 6:10
 
13 8 -6 6:10
 
14 8 -8 5:11
 
15 8 -6 4:12
 
16 8 -9 4:12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun