Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1964 15:15, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Hamburger SV
9 Platz 5
7 Punkte 10
0,88 Punkte/Spiel 1,25
14:14 Tore 13:8
1,75:1,75 Tore/Spiel 1,63:1,00
BILANZ
13 Siege 17
18 Unentschieden 18
17 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Meister bedient:
Fehlstart komplett: Der Karlsruher SC steht nach zwei Spieltagen mit nur einem Zähler da. War das 2:2 gegen Osnabrück vor einer Woche trotz teils dürftiger Leistung noch zum Moralerfolg stilisiert worden, so dürften die Alarmglocken nach dem 2:3 bei Aufsteiger Unterhaching schon etwas greller schrillen. Trainer Marc-Patrick Meister wusste hinterher, warum seine Mannschaft den Sieg nicht verdient hatte. ... [weiter]
 
Mutige Hachinger besiegen den KSC
Im Aufeinandertreffen der SpVgg Unterhaching und des KSC sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit fünf Toren, das durchgehend spannend war. Zweimal führten die Badener gegen die Gastgeber, doch Unterhaching antwortete jeweils schnell und schockte den KSC kurz vor Schluss. ... [weiter]
 
KSC: Meister stellt Forderungen und schaut aufs Wetter
So hatte sich der Karlsruher SC wahrlich nicht den Start in die 3. Liga vorgestellt: Nach den ersten 45 Minuten lagen die Badener zum Auftakt mit 0:2 gegen Osnabrück hinten, sicherten sich dank einer Willensleistung zumindest noch einen Punkt (2:2). Bei Aufsteiger Unterhaching am Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll vieles noch besser werden. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Müllers Nein zum HSV
Verkaufskandidaten, für die es keine Abnehmer gibt, eine Innenverteidigersuche, die schleppend verläuft - und nun auch noch ein weiterer Rückschlag für die Zukunftsplanung des Hamburger SV: Die Vertragsgespräche mit Nicolai Müller sind beendet, der 29-jährige Rechtsaußen wird seinen im kommenden Sommer auslaufenden Kontrakt nicht verlängern. ... [weiter]
 
Özcan und Arp beste Junioren des Jahres
Große Ehre für Kölns Salih Özcan und Hamburgs Jann-Fiete Arp. Die beiden Talente wurden vom Deutschen Fußball-Bund als beste Junioren ihres Jahrgangs mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. Dies gab der DFB am Freitag bekannt. ... [weiter]
 
Anstelle von Denswil? HSV hat zwei Spanier im Visier
Die Suche nach einem Innenverteidiger beim Hamburger SV geht in eine neue Runde. Denn Stefano Denswil vom FC Brügge scheint nun nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen. Für den Niederländer rücken zwei Spieler aus Spanien in das Blickfeld der Hanseaten. ... [weiter]
 
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold

 
Kostic fehlt bis zum Saisonstart
Der Hamburger SV muss für den Rest der Sommervorbereitung auf Filip Kostic verzichten. Der Serbe hatte sich im Testspiel gegen Sparta Rotterdam eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen und muss eine längere Zwangspause einlegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 12:4
 
2 8 7 11:5
 
3 8 10 11:5
 
4 8 6 11:5
 
5 8 5 10:6
 
6 8 8 9:7
 
7 8 3 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 0 7:9
 
10 8 -5 7:9
 
11 8 -8 7:9
 
12 8 -5 6:10
 
13 8 -6 6:10
 
14 8 -8 5:11
 
15 8 -6 4:12
 
16 8 -9 4:12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun