Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Hannover 96

 

4:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1964 15:15, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Hannover 96
6 Platz 12
9 Punkte 6
1,13 Punkte/Spiel 0,75
16:8 Tore 9:14
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,13:1,75
BILANZ
10 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Es hatte sich abgezeichnet: Gabor Kiraly befindet sich auf dem Weg zu Felix Magaths FC Fulham in die englische zweite Liga. Nachdem der neue Löwen-Trainer Ricardo Moniz den Ungarn erst in die Amateurmannschaft verbannt und nach der Begnadigung Wunschtorwart Stefan Ortega als neue Nummer eins ausgerufen hatte, wird der 38-Jährige die Löwen Richtung England verlassen. ... [weiter]
 
Für Gabor Kiraly war es am vergangenen Freitag ein ruhiger Abend. Nicht etwa, weil der ungarische Nationaltorwart beschäftigungslos im Tor der Löwen stand - der 38-jährige Routinier saß nämlich vielmehr in Heidenheim (2:2) nur auf der Ersatzbank. Und dort könnte auch für die absehbare Zukunft sein Stammplatz sein. Der neue 1860-Trainer Ricardo Moniz meint, seine neue Nummer eins in Stefan Ortega gefunden zu haben. ... [weiter]
 
Nach dem Fehlstart in der Liga sollte im Pokal alles besser werden. Doch besser als bei den zwei Niederlagen zum Auftakt war lediglich das Ergebnis. Nach 90 Minuten hatten die Münchner Löwen gegen den Drittligisten Holstein Kiel glücklich mit 2:1 gewonnen. Doch allzu lange werden die Spieler sowie Trainer Ricardo Moniz wohl nicht durchatmen können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Böse Geburtstagsüberraschung für Lars Stindl: Die ursprüngliche Diagnose einer Zerrung stellte sich bei dem heute 26 Jahre alt gewordenen Kapitän als falsch heraus. Denn wie ein Klub-Sprecher am Dienstag mitteilte, wurde bei einer erneuten MRT-Untersuchung beim Mittelfeldspieler nunmehr ein Außenbandanriss im rechten Knie festgestellt. Die Folge ist eine mehrwöchige Pause. ... [weiter]
 
Bittere Nachricht für Edgar Prib: Der Mittelfeldspieler von Hannover 96, der am Samstag beim 2:1-Sieg gegen Schalke 04 mit seinem Tor die Wende eingeleitet hatte, muss am Außenmeniskus operiert werden und wird wochenlang ausfallen. Ein Ersatz steht jedoch schon bereit. ... [weiter]
 
Hannover 96 hat sich einen Tag vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison in der Offensive verstärkt: Jimmy Briand, der zuletzt vier Jahre bei Olympique Lyon unter Vertrag stand, wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen. Wie Sportdirektor Dirk Dufner erklärte, ist der Franzose der flexible Angreifer, der dringend gesucht wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 12:4
 
2 8 7 11:5
 
3 8 10 11:5
 
4 8 6 11:5
 
5 8 5 10:6
 
6 8 8 9:7
 
7 8 3 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 0 7:9
 
10 8 -5 7:9
 
11 8 -8 7:9
 
12 8 -5 6:10
 
13 8 -6 6:10
 
14 8 -8 5:11
 
15 8 -6 4:12
 
16 8 -9 4:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -