Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Hannover 96

 

4:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1964 15:15, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Hannover 96
6 Platz 12
9 Punkte 6
1,13 Punkte/Spiel 0,75
16:8 Tore 9:14
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,13:1,75
BILANZ
10 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Rund eine Woche vor dem Start der Zweitliga-Saison hat 1860 München keinen Präsidenten mehr. Denn die Wahl von Amtsinhaber Gerhard Mayrhofer auf einer Mitgliederversammlung vom 14. Juli 2013 ist nichtig. Dies ist das Ergebnis des "Kirmaier"-Prozesses, in dem am Freitagmittag das Urteil gesprochen wurde. Allerdings ist dieses noch nicht rechtskräftig. ... [weiter]
 
Der FC Ingolstadt hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Weil sich der zentrale Mittelfeldmann Almog Cohen (25) in der Vorbereitung einen Schienbeinbruch zuzog und damit vier Monate ausfällt, sahen sich die Schanzer zum Handeln gezwungen und präsentierten am Freitag Stefan Wannenwetsch. Der 22-Jährige kommt vom Ligarivalen TSV 1860 München und unterschrieb beim FCI einen bis 2016 laufenden Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Im vorletzten Testspiel der Vorbereitung besiegte der Karlsruher SC seine geographischen Nachbarn von Racing Straßburg aus Frankreich. Ebenfalls aktiv am Mittwoch waren RasenBallsport Leipzig und Aue, die ihre Härtetests gegen Erstligateams jeweils knapp verloren. Der TSV 1860 München obsiegte dagegen gegen einen Regionalligisten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Donnerstag bereits hatte er in Hannover den Medizin-Check absolviert und sich anschließend in Wartestellung begeben. "Sonntagnachmittag um drei kam dann der Anruf, dass ich gleich losfahren soll", berichtet Robert Almer, "ich habe meine Sachen gepackt, mich ins Auto gesetzt und bin die drei Stunden von Wien nach Bad Radkersburg gefahren." Dort unterschrieb Österreichs Nationaltorhüter einen Vertrag bis 2015 bei Hannover 96. ... [weiter]
 
Hannover 96 absolviert gleich vier Testspiele in nächsten sieben Tagen. Mit dem Start am Sonntag ins Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark zündet Tayfun Korkut die nächste Stufe seines Auswahlverfahrens. "Wir kommen jetzt in die Wettkampfphase", kündigt der Trainer an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 12:4
 
2 8 7 11:5
 
3 8 10 11:5
 
4 8 6 11:5
 
5 8 5 10:6
 
6 8 8 9:7
 
7 8 3 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 0 7:9
 
10 8 -5 7:9
 
11 8 -8 7:9
 
12 8 -5 6:10
 
13 8 -6 6:10
 
14 8 -8 5:11
 
15 8 -6 4:12
 
16 8 -9 4:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -