Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Schalke 04

 - 

Hertha BSC

 

3:0 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.10.1964 15:15, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hertha BSC
16 Platz 10
4 Punkte 7
0,50 Punkte/Spiel 0,88
11:20 Tore 7:12
1,38:2,50 Tore/Spiel 0,88:1,50
BILANZ
29 Siege 21
10 Unentschieden 10
21 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Kaum hat die neue Bundesliga-Runde für den FC Schalke begonnen, geistert schon wieder das Wörtchen Krise durch das Umfeld der Knappen. Kein Wunder, denn den Saisonstart verpatzten die Königsblauen mit dem Pokal-Aus in Dresden und der 1:2-Niederlage in Hannover. Trainer Jens Keller steuert mit einem wesentlich autoritäreren Stil entgegen und ergreift bei Leader Kevin-Prince Boateng auch Maßnahmen. ... [weiter]
 
Am Donnerstagabend (17.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) richten sich die Blicke in Fußball-Europa nach Monaco: Die Champions-League-Gruppen werden ausgelost. Seit Mittwochabend steht auch fest, dass vier deutsche Teams dabei sind. Als kleiner Spielverderber aus deutscher Sicht erwies sich Arsenal. Gleich zwei deutsche Teams rutschen wegen den Gunners einen Topf ab. ... [weiter]
 
Drei von fünf angeschlagenen Spielern kehrten bei Schalke 04 am Mittwoch wieder auf den Trainingsplatz zurück. Allerdings fehlten mit Torjäger Klaas Jan Huntelaar und Antreiber Kevin Prince Boateng zwei wichtige Stützen. Noch steht ein Fragezeichen hinter beiden S04-Akteuren für das Topspiel am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den FC Bayern. "Wir haben immer noch genug gute Spieler", vertraut Kapitän Benedikt Höwedes auf das verfügbare Spielermaterial. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC und Sami Allagui - die Personalie verspricht vor dem Ende des Transferfensters noch einmal spannend zu werden. Der Angreifer zeigt sich mit seinem Reservistendasein nicht zufrieden und hofft auf mehr Einsätze. Gleichzeitig wird er von anderen Vereinen umworben, die Hertha hat zwei Offerten bereits ausgeschlagen. ... [weiter]
 
Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 12:4
 
2 8 7 11:5
 
3 8 10 11:5
 
4 8 6 11:5
 
5 8 5 10:6
 
6 8 8 9:7
 
7 8 3 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 0 7:9
 
10 8 -5 7:9
 
11 8 -8 7:9
 
12 8 -5 6:10
 
13 8 -6 6:10
 
14 8 -8 5:11
 
15 8 -6 4:12
 
16 8 -9 4:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -