Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
4

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.05.1965 16:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Schalke 04
11 Platz 16
27 Punkte 22
0,90 Punkte/Spiel 0,73
46:56 Tore 45:60
1,53:1,87 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
36 Siege 37
23 Unentschieden 23
37 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Bei Klassenerhalt: Kommt Ilicevic zur Eintracht?
Heute Abend kämpft Eintracht Frankfurt im Relegations-Rückspiel beim 1. FC Nürnberg um den Klassenerhalt. Sollte dieser gelingen, könnte Ivo Ilicevic zu den Hessen kommen. Der Abgang des Deutsch-Kroaten vom Hamburger SV ist bereits beschlossene Sache, die Eintracht bemühte sich bereits unter dem alten Coach Armin Veh um den Flügelspieler. Allerdings ist noch nicht bekannt, was der neue Trainer Niko Kovac von Ilicevic hält. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gregoritsch trifft beim HSV-Test
Jetzt hat auch der Hamburger SV ganz offiziell Sommerpause. Doch zuvor stand am Sonntagnachmittag noch ein Testspiel gegen Anker Wismar auf dem Programm. Das Team von Bruno Labbadia gewann 2:0. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Ostrzolek erlebt höchst seltene Gefühle
Der Hamburger SV hat auch im dritten Spiel seiner Saisonabschluss-Tour einen klaren Sieg eingefahren. Gegen eine Cuxhavener Stadtauswahl setzte sich das Team von Trainer Bruno Labbadia mit 8:1 (2:0) durch. Der 20 Jahre alte Angreifer Batuhan Altintas (61., 77., 84.) war mit drei Toren erfolgreichster Schütze des Abends. ... [weiter]
 
HSV-Nachwuchs: Torwarttor von Gohr
Niklas Gohr, U-15-Keeper des Hamburger SV, beweist es wieder einmal: Torhüter, die es auch mit den Füßen können, sind im Trend. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Die Anzeichen verdichten sich, dass Pierre-Emile Höjbjerg der Bundesliga im Sommer den Rücken kehren könnte. Wie der Mittelfeldspieler gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte, wird er sich auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Weder der FC Schalke noch die Bayern kommen künftig infrage. Das Ausland scheint wahrscheinlich. ... [weiter]
 
Höjbjerg sucht neue Herausforderung
Pierre-Emile Höjbjerg will die Bundesliga wohl verlassen. Gegenüber der dänischen Zeitung "BT" erklärte der 20-Jährige, er werde sich aufgrund der mangelnden Einsätze einen neuen Verein suchen. "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt." Höjbjerg, der in der abgelaufenen Saison vom FC Bayern an Schalke ausgeliehen war, kommt in der Bundesliga bislang auf 56 Einsätze. "Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fährmann: Leipzig-Aufstieg
Knapp 85 Kilometer liegen zwischen der Aufsteigerstadt Leipzig und Ralf Fährmanns Geburtsort Chemnitz, insofern blickt Schalkes sächsischer Torwart mit speziellen Gefühlen auf den RB-Erfolg. "Besonders für die Region um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg ist das eine tolle Sache, auch mal wieder einen Bundesligisten zu haben", sagte der 27-Jährige dem kicker. ... [weiter]
 
Debütant Neustädter: Russlands einziger Legionär
Roman Neustädter gehört dem russischen Aufgebot für die EM-Endrunde in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli an. Der 28-jährige Schalker, der in Dnipropetrovsk in der ehemaligen Sowjetunion geboren ist, wurde von Nationaltrainer Leonid Slutski am Samstag in den 23-köpfigen Kader für die EURO berufen. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 25 41:19
 
2 30 21 38:22
 
3 30 19 36:24
 
4 30 20 35:25
 
5 30 6 33:27
 
6 30 6 32:28
 
7 30 -2 32:28
 
8 30 -8 29:31
 
9 30 -5 28:32
 
10 30 -4 27:33
 
11 30 -10 27:33
 
12 30 -4 26:34
 
13 30 -12 25:35
 
14 30 -22 25:35
 
15 30 -15 24:36
 
16 30 -15 22:38