Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.05.1965 16:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Hertha BSC
5 Platz 14
33 Punkte 25
1,10 Punkte/Spiel 0,83
48:42 Tore 40:62
1,60:1,40 Tore/Spiel 1,33:2,07
BILANZ
10 Siege 17
14 Unentschieden 14
17 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Hannover parkt Bähre in Meppen
Hannover 96 hat dem zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 22-jährigen Mike-Steven Bähre bis 30. Juni 2019 verlängert. Im gleichen Zug wird der Mittelfeldspieler an Drittligist Meppen ausgeliehen. ... [weiter]
 
Füllkrug: Reaktionsschnell in einem
Die Quote könnte nicht besser sein: Alle vier Rückrundentore für Hannover gehen auf das Konto von Niclas Füllkrug. Beim 1:1 am Sonntagabend auf Schalke sicherte der beste 96-Stürmer spät den Punkt für sein Team. Hier spricht er über... ... [weiter]
 
Pfiffe für Goretzka, Schussglück für Pjaca, Geschenk für Füllkrug
Schalke 04 lag dank seiner Effektivität gegen Hannover lange in Front, machte aber in der entscheidenden Phase den Deckel nicht auf die Partie. So kamen die engagierten Hannoveraner noch zum späten Ausgleich. Leon Goretzka musste sich Pfiffe gefallen lassen, ein Spießrutenlauf blieb dem Münchner in spe aber erspart. ... [weiter]
 
Füllkrug reaktionsschnell: S04 verliert spät zwei Punkte
Im letzten Spiel der 19. Bundesliga-Runde trafen am Abend Schalke 04 und Hannover 96 aufeinander. Leon Goretzka musste sich einige Pfiffe anhören, andere hatten größeren Einfluss aufs Spiel: Pjaca feierte seine Torpremiere, die aber nicht zu einem Dreier reichte, weil Füllkrug wieder traf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Haraguchi wechselt nach Düsseldorf
Sein von den Mitspielern am Montag im Training euphorisch bejubeltes Tor war vorläufig sein letztes für Hertha BSC. Am Dienstag fehlte Genki Haraguchi (26) bereits im Training, um, wie Coach Pal Dardai erklärte, "seine Zukunft zu klären". Die liegt nach kicker-Informationen bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Einzeltraining: Herthas nächster Versuch bei Kurt
Mitchell Weiser fehlte am Montag im Mannschaftstraining bei Hertha BSC, auch Jordan Torunarigha, Julius Kade und Maurice Covic nahmen nicht an der ersten Einheit der Woche teil. Die Abwesenheit des Quartetts war allerdings nicht das beherrschende Gesprächsthema. Das lieferte vielmehr Sinan Kurt. ... [weiter]
 
Dardai:
Wann immer Vladimir Darida (27) fit war, galt bei Hertha BSC der Grundsatz: Er spielt. Jetzt ist der Tscheche aus einer Knieverletzung zurückgekommen und bekam in der Schlussphase gegen Borussia Dortmund (1:1) seine ersten Bundesliga-Minuten seit Mitte Oktober. Die Rolle als Joker könnte ihm künftig häufiger drohen, in Daridas Abwesenheit haben sich die Kräfteverhältnisse im Berliner Mittelfeld etwas verschoben. ... [weiter]
 
Faserriss: Jarstein fällt mehrere Wochen aus
Der Vertreter machte seine Sache gut - und ist weiter gefordert: Thomas Kraft, der am Freitagabend gegen Borussia Dortmund (1:1) das Tor von Hertha BSC hütete, wird auch am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen auflaufen. Stammkeeper Rune Jarstein fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel mehrere Wochen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 25 41:19
 
2 30 21 38:22
 
3 30 19 36:24
 
4 30 20 35:25
 
5 30 6 33:27
 
6 30 6 32:28
 
7 30 -2 32:28
 
8 30 -8 29:31
 
9 30 -5 28:32
 
10 30 -4 27:33
 
11 30 -10 27:33
 
12 30 -4 26:34
 
13 30 -12 25:35
 
14 30 -22 25:35
 
15 30 -15 24:36
 
16 30 -15 22:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine