Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.08.1964 16:00, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Karlsruher SC
8 Platz 3
2 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 1,50
3:3 Tore 3:2
1,50:1,50 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
15 Siege 9
16 Unentschieden 16
9 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Avdijaj-Berater besucht Heidel in Österreich
Wie geht es weiter mit Donis Avdijaj? Zu welchen Bedingungen lässt Schalke 04 den Offensivspieler ziehen? Darum wird es vordergründig gehen, wenn sich Sportvorstand Christian Heidel im Trainingslager in Österreich mit Avdijajs Berater trifft. Dieser hat nach kicker-Informationen nämlich seinen Besuch angekündigt - im Sinne einer zeitnahen Lösung. ... [weiter]
 
Muskelfaserriss setzt Goretzka außer Gefecht
Schlechte Nachricht zu Beginn des Schalker Trainingslagers: Gleich bei der ersten Trainingseinheit in Mittersill hat sich Leon Goretzka "einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen", wie Trainer Domenico Tedesco erklärte. Goretzka bleibt in Österreich, wird aber dort nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. ... [weiter]
 
Embolo-Comeback bei widrigen Bedingungen
Schalke 04 hat das erste Testspiel im Österreich-Trainingslager gewonnen (1:0), die Bedingungen waren allerdings grenzwertig. Nach stundenlangen Regenfällen war ein Spielfluss gegen Neftchi Baku kaum möglich. Dennoch durfte Breel Embolo sein Comeback feiern, nachdem er seit Oktober ausgefallen war. Benedikt Höwedes spielte erstmals seit seiner Leistenoperation im Mai. ... [weiter]
 
Sam:
Klaglos akzeptiert Sidney Sam die Entscheidung seines neuen Trainers Domenico Tedesco, sportlich nicht länger mit ihm zu planen. "Der Trainer hat den Wunsch geäußert, die Trainingsgruppe nicht zu groß werden zu lassen. Dem habe ich entsprochen", sagte Sam dem kicker. Der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 schaut sich aktuell nach einem neuen Verein um. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Die Toptransfers der 3. Liga
Die Toptransfers der 3. Liga
Die Toptransfers der 3. Liga
Die Toptransfers der 3. Liga

 
Meister:
Das Auftaktspiel der Saison 2017/18 zwischen Karlsruhe und Osnabrück bot direkt ein Wechselbad der Gefühle. Vor 14.837 Zuschauern im Wildpark startete der KSC nervös gegen schnell euphorisierte Gäste. Nach einer Stunde aber wechselte das Momentum und die Badener starteten ein furioses Comeback binnen fünf Minuten. Mit der Punkteteilung waren am Ende beide Seiten zufrieden. ... [weiter]
 
Fink macht die KSC-Aufholjagd perfekt
Am Freitagabend wurde die zehnte Drittliga-Saison im Wildpark eröffnet. Für den Startschuss der Spielzeit 2017/18 trafen sich mit Karlsruhe und Osnabrück zwei klanghafte Klubs. Dabei sah es lange nach einem Auswärtssieg für den VfL aus, doch binnen fünf Minuten kam der KSC zurück und sorgte für eine schlussendlich verdiente Punkteteilung. ... [weiter]
 
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga
Von Bülow bis Wachsmuth: Die Kapitäne der 3. Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 4:0
 
2 2 2 3:1
 
3 2 1 3:1
 
2 1 3:1
 
2 1 3:1
 
6 2 3 2:2
 
7 2 1 2:2
 
8 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
12 2 -1 2:2
 
13 2 -1 1:3
 
14 2 -4 1:3
 
15 2 -3 0:4
 
16 2 -3 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun