Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Hertha BSC

 

7:2 (4:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.10.1963 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Hertha BSC
4 Platz 14
11 Punkte 4
1,38 Punkte/Spiel 0,50
23:14 Tore 10:23
2,88:1,75 Tore/Spiel 1,25:2,88
BILANZ
24 Siege 16
14 Unentschieden 14
16 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Es "müllert" nicht nur in München, sondern auch in der Bundesliga, im DFB-Pokal, in der Champions League und sogar bei der Weltmeisterschaft: Bayerns Thomas Müller war das Maß aller Dinge auf der offensiven Außenbahn. Mit seinem einzigartigen Torinstinskt überflügelte der 24-Jährige sogar "Dribbel-Maschine" Arjen Robben und "Feinfüßler" Marco Reus, die ebenfalls Weltklasse auf ihrer Position verkörperten. Die kicker-Rangliste der besten Flügelflitzer zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
Startschuss für den RUHR-Cup international 2014. Vor zahlreichen Zuschauern im Dortmunder Stadion Rote Erde und in der Großen Wiese in Arnsberg fanden die ersten Spiele des U-19-Turniers statt. Unter anderem interessiert am Spielfeldrand: BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp und Dortmunds U-23-Trainer David Wagner. ... [weiter]
 
Nur 46 Tage nach dem großen Schock ist Marco Reus zurück auf dem Rasen. Der Stachel der schweren Verletzung aus dem Test-Länderspiel gegen Armenien (6:1) saß tief, doch selbst das WM-Aus konnte den 25-Jährigen nicht davon abhalten, weiterzumachen. Am Dienstag startete der Dortmunder mit leichten Laufeinheiten in die aktive Rehaphase - und spricht von einem "guten Gefühl". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen. ... [weiter]
 
Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 13:3
 
2 8 7 12:4
 
3 8 15 11:5
 
4 8 9 11:5
 
5 8 2 11:5
 
6 8 6 10:6
 
7 8 3 9:7
 
8 8 2 9:7
 
9 8 -3 8:8
 
10 8 -1 7:9
 
11 8 -2 7:9
 
12 8 -4 7:9
 
13 8 -5 6:10
 
14 8 -13 4:12
 
15 8 -17 2:14
 
16 8 -13 1:15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -