Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.09.1963 16:30, 4. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   1860 München
10 Platz 12
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
5:5 Tore 6:8
1,25:1,25 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
14 Siege 8
18 Unentschieden 18
8 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Gomez
Es sieht gut aus für Tayfun Korkut. Denn nach dem auch rechnerisch sicheren Klassenerhalt hat der Trainer des VfB Stuttgart mit Ausnahme der Langzeitverletzten Carlos Mané und Andreas Beck alle Mann an Bord, wobei Matthias Zimmermann bekanntermaßen langsam aufgebaut werden soll. Im Mittwochstraining jedenfalls waren bis auf Christian Gentner und Daniel Ginczek alle Profis voll im Einsatz. ... [weiter]
 
Causa Donis: Reschke sieht's
Anastasios Donis bewegte am Wochenende. Erst die Bremer Abwehrreihen mit seinem Tempo, dann die Zuschauer im Stadion mit seiner Vorlage zum 2:0 und schließlich wohl alle VfB-Fans, als er offen über Angebote anderer Klubs sprach. Michael Reschke nimmt nun Dampf aus der Causa. ... [weiter]
 
Baumgartl zeigt sich flexibel
Einmal ist immer das erste Mal: Und so feierte Timo Baumgartl am Samstag beim 2:0 gegen Werder Bremen sein Profi-Positionsdebüt als Rechtsverteidiger. "Ich denke, ich habe es ganz ordentlich gemacht", resümierte er nach dem nun auch rechnerisch sicheren Ligaerhalt für den VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Gomez und das Hohelied auf Gentner
Per Kopf hatte Christian Gentner zuletzt am 9. Spieltag 2013/14 beim 3:3 gegen den HSV getroffen. Ein Treffer, der in die Statistik, aber nicht gerade in die Geschichte eingegangen ist. Anders als das 1:0 des Stuttgarter Kapitäns an diesem Wochenende gegen Bremen: Sein Tor ebnete den Weg der Schwaben zum sicheren Klassenerhalt. Mario Gomez stimmt jetzt ein Hohelied auf den Freund und Kollegen an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Bierofka:
Nach dem 2:0 am Dienstag gegen Illertissen ist den Münchner Löwen die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern quasi nicht mehr zu nehmen. Rechnerisch klarmachen können es die Giesinger am Sonntag (15.30 Uhr), da steht nämlich das Topspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern an. ... [weiter]
 
TSV 1860: Gebhart ist wieder bereit
Im Nachholspiel der Regionalliga Bayern kann der TSV 1860 München am Dienstagabend (19 Uhr) mit einem Sieg beim FV Illertissen die Meisterschaft quasi perfektmachen. Sechzig wäre dann vom Zweitplatzieren, den Bayern München-Talenten, nur noch in der Theorie einzuholen. In Illertissen jedenfalls dürfte ein Langzeitverletzter in den Kader zurückkehren. ... [weiter]
 
Wegen 1860: Pipinsried, der Acker und ein Erdhügel
Als klarer Außenseiter geht der FC Pipinsried am 5. Mai in das Heimspiel gegen TSV 1860 München. Während es für die Löwen um die Qualifikation zur Aufstiegsrunde in die 3. Liga geht, kämpft der FCP gegen den Abstieg. Für sein letztes Heimspiel der Saison erwartet der Aufsteiger mit den Löwen ein echtes Highlight, für das er sogar sein Stadion erweitert. ... [weiter]
 
Löwen können Play-offs im Grünwalder spielen
1860 München kann ein mögliches Aufstiegsspiel zur 3. Liga nun doch im heimischen Stadion an der Grünwalder Straße austragen. Möglich macht dies Stadtrivale Bayern München. ... [weiter]
 
Vier Neue für die Münchner Löwen
In welcher Spielklasse die Münchner Löwen in der kommenden Saison spielen werden, ist noch unklar. Der Spitzenreiter der Regionalliga Bayern plant zweigleisig und gab am Mittwoch mit Alessandro Abruscia (27 Jahre), Kristian Böhnlein (27), Herbert Paul (24) und Marius Willsch (27) vier Neuzugänge bekannt. Alle bekommen Verträge für die 3. Liga und die Regionalliga. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 7:1
 
2 4 8 7:1
 
3 4 5 7:1
 
4 4 3 6:2
 
5 4 4 6:2
 
6 4 2 4:4
 
7 4 1 4:4
 
8 4 1 4:4
 
9 4 0 4:4
 
10 4 0 4:4
 
11 4 -2 3:5
 
12 4 -2 3:5
 
13 4 -5 3:5
 
14 4 -5 1:7
 
15 4 -6 1:7
 
16 4 -13 0:8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine