Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Preußen Münster

 
Werder Bremen

4:2 (2:1)

Preußen Münster
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.04.1964 17:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Preußen Münster
9 Platz 15
28 Punkte 21
0,97 Punkte/Spiel 0,72
51:59 Tore 30:50
1,76:2,03 Tore/Spiel 1,03:1,72
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Neue Gerüchte nach Petralitos Besuch in Bremen
Der Besuch eines international bekannten Agenten löste Spekulationen aus. Giacomo Petralito, ein Schweizer mit guten Kontakten, war am Donnerstag in Bremen vor Ort. Neue Namen fallen, was die Stürmersuche bei dem Nord-Klub betrifft: Lucas Barrios oder Nicklas Bendtner zu Werder? Gerüchte am Weserstadion, für die es keinerlei Bestätigung gab. ... [weiter]
 
Di-Santo-Nachfolge: Eichin darf nur 4,5 Millionen ausgeben
Werder Bremen sucht einen Nachfolger für Neu-Schalker Franco di Santo, im Idealfall einen beweglichen, kombinationsstarken Angreifer. Ein Typ wie Adam Szalai (27, Hoffenheim) dürfte deswegen kaum erste Wahl sein. Das Problem für Sportchef Thomas Eichin: Nach kicker-Informationen darf er nur 4,5 der 6 Millionen Euro reinvestieren, die Werder für di Santo eingenommen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Santo:
Sein Blitzwechsel von Werder Bremen zu Schalke 04 hat ein gewaltiges Echo ausgelöst, doch auf negative Reaktionen der Fans ist Franco di Santo vorbereitet. Beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs am ersten Spieltag der neuen Saison "rechne ich nicht mit dem nettesten Empfang", sagte der 26 Jahre alte Argentinier im Interview mit dem kicker (Donnerstag-Ausgabe). "Es wird ein seltsames Gefühl sein, weil mein Wechsel dann gerade drei Wochen her sein wird. Aber da müsste ich die Ohren auf Durchzug schalten." ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Bargfrede und Junuzovic fehlen gegen West Ham
Auf dem Papier ist das Testspiel bei West Ham United am kommenden Sonntag (16 Uhr, MESZ) für Werder eine echte Generalprobe vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal (8. August, 15.30 Uhr) bei Drittligist Kickers Würzburg. Faktisch droht Cheftrainer Viktor Skripnik im Duell mit dem Premier-League-Zwölften des Vorjahres ein Muster ohne den erhofften Wert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder
Nach dem glücklichen 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 1. Spieltag der 3. Liga hat der SC Preußen Münster nun positive Nachrichten zu vermelden: Die Krankenakten werden weniger, zwei Spieler trainieren wieder. Am kommenden Freitag geht es für die Adlerträger beim VfB Stuttgart II mit dem nächsten Spieltag weiter. ... [weiter]
 
Der SC Preußen Münster hat zum Saisonauftakt eine drohende Niederlage abgewendet. Im eigenen Stadion hatten die Adlerträger beim 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach Feldvorteile. Doch die Schwaben waren vor dem Kasten gefährlich und bis kurz vor Schluss einem Sieg nahe. ... [weiter]
 
Münster: Loose sucht eine Sturmspitze
Er hätte vermutlich die Stürmer-Sorgen von Preußen Münster Trainer Ralf Loose beenden können: Mohamadou Idrissou (35). Doch am Ende scheiterte der Transfer des Kameruners am nötigen Kleingeld. Nun wünscht sich der Trainer eine neue Alternative für die Sturmspitze aber Sportvorstand Carsten Gockel macht ihm wenig Hoffnung. In einer anderen Personalie war sich der Coach schon sehr früh sicher, die Nummer Eins im Tor wird Neuzugang Niklas Lomb. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 37 43:15
 
2 29 21 37:21
 
3 29 23 37:21
 
4 29 18 33:25
 
5 29 9 33:25
 
6 29 9 31:27
 
7 29 15 29:29
 
8 29 -2 28:30
 
9 29 -8 28:30
 
10 29 -11 28:30
 
11 29 -18 26:32
 
12 29 -15 26:32
 
13 29 -12 24:34
 
14 29 -18 24:34
 
15 29 -20 21:37
 
16 29 -28 16:42
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -