Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Preußen Münster

 
Werder Bremen

4:2 (2:1)

Preußen Münster
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.04.1964 17:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Preußen Münster
9 Platz 15
28 Punkte 21
0,97 Punkte/Spiel 0,72
51:59 Tore 30:50
1,76:2,03 Tore/Spiel 1,03:1,72
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder hofft auf die
In der Not klammern sich Klubs an alle möglichen Omen. Robin Dutt hat bereits den Vergleich mit der Vorsaison bemüht, in der seine Profis zweimal positive Reaktionen auf ein 0:7 und ein 2:5 gegen den FC Bayern gezeigt haben. Die Website von Werder Bremen liefert pünktlich zum Endspiel gegen Köln weitere statistische Mutmacher. Ob's hilft? ... [weiter]
 
0:6 als gutes Omen? Dutt baut auf Comeback-Qualitäten
Robin Dutt kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Und er kennt seinen Geschäftsführer. "Fast stündlich", hatte Bremens Trainer am Sonntag erklärt, befinde er sich mit Thomas Eichin im Austausch. Das bedeutet: Er weiß auch, dass ihm am Wochenende keine schönen Worte mehr helfen, sondern lediglich ein Sieg gegen Köln rettet. ... [weiter]
 
Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

DFB terminiert erste Drittliga-Spiele 2015
Die ersten drei Drittliga-Spieltage des Jahres 2015 sind durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert worden. Am 31. Januar 2015 geht es zeitgleich mit acht Partien los, unter anderem steigt in Osnabrück das Derby gegen Bielefeld. ... [weiter]
 
Loose atmet auf: Das Lazarett lichtet sich
Der SC Preußen Münster hat die Grippewelle überstanden. Nachdem am vergangenen Wochenende das Westfalenpokalspiel gegen den Oberligisten Hammer SpVg noch abgesagt werden musste, kann Trainer Ralf Loose im mit Spannung erwarteten Westfalenderby am kommenden Sonntag (14 Uhr) gegen Arminia Bielefeld voraussichtlich wieder auf all seine Spieler zurückgreifen. ... [weiter]
 
Loose:
Preußen Münster mit Trainer Ralf Loose ist derzeit in Lauerstellung auf die Aufstiegsränge. Als Nächstes geht es gegen den Dritten Bielefeld. Vor dem brisanten Derby spricht der 51-jährige Übungsleiter über die Gesetze solcher Spiele, seine eigenen Derbys als Akteur und warum er gerne Spieler bringt, die auf ihren Ex-Verein treffen. Derweil wurde die für kommenden Samstag angesetzte Zweitrundenbegegnung im Krombacher Westfalenpokal bei der Hammer Spielvereinigung verlegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 37 43:15
 
2 29 21 37:21
 
3 29 23 37:21
 
4 29 18 33:25
 
5 29 9 33:25
 
6 29 9 31:27
 
7 29 15 29:29
 
8 29 -2 28:30
 
9 29 -8 28:30
 
10 29 -11 28:30
 
11 29 -18 26:32
 
12 29 -15 26:32
 
13 29 -12 24:34
 
14 29 -18 24:34
 
15 29 -20 21:37
 
16 29 -28 16:42
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -