Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

3
:
0

Halbzeitstand
3:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.04.1964 17:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Hertha BSC
16 Platz 14
14 Punkte 21
0,52 Punkte/Spiel 0,78
39:66 Tore 39:59
1,44:2,44 Tore/Spiel 1,44:2,19
BILANZ
1 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Cottbuser Serie hält - RWO unterliegt Gladbach
In der Regionalliga Nord wurde das für Sonntag angesetzte Spiel von HSV-II-Verfolger Wolfsburg II gegen Drochtersen/Assel abgesagt. Im Nordosten gewann der souveräne Tabellenführer Cottbus auch zu Hause gegen den FC Oberlausitz. Im Westen verlor RWO gegen die Gladbacher Zweite, in Wuppertal konnte nicht gespielt werden. ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Vor Rehhagels Augen: FCS entthront den OFC
9274 Zuschauer waren am Samstag auf den Bieberer Berg gekommen, um das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zu verfolgen. Primus Offenbach ging mit einer knappen Führung in die Pause, um den Vorsprung und somit auch die Tabellenführung am Ende doch noch an den 1. FC Saarbrücken zu verlieren. ... [weiter]
 
Gipfeltreffen beim OFC: Göcer erklärt den Reiz
Tabellenführer gegen den direkten Verfolger, Offenbach gegen Saarbrücken: Das Gipfeltreffen in der Regionalliga Südwest elektrisiert, schließlich sind die beiden Traditionsvereine derzeit das Maß aller Dinge in der Liga. OFC-Mittelfeldmann Serkan Göcer erklärt den Reiz der Partie, Oliver Reck die Maßnahmen, die er als Trainer gegen den FCS ergreifen will. ... [weiter]
 
FCS-Torjäger Schmidt sorgt für Ärger bei Dais
Der 1. FC Saarbrücken hat mit einem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest in Mannheim seine Ambitionen untermauert. Wieder einmal war es Torjäger Patrick Schmidt, der die Saarländer zum Sieg schoss und eine eindruckende Bilanz vorzuweisen hat. Der FCS bleibt an Offenbach dran, Waldhof muss abreißen lassen. Entsprechend bedient war Trainer Gerd Dais. ... [weiter]
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Preetz: Thema Haraguchi
Mit Winterneuzugängen plant Hertha BSC aktuell nicht, Abgänge sind aber durchaus möglich. Ein Kandidat: Der noch bis zum Sommer gebundene Genki Haraguchi, der von Trainer Pal Dardai seit Oktober nicht mehr berücksichtigt wurde, aber mit Blick auf die WM 2018 Spielpraxis braucht. "Genki ist in einer schwierigen Situation", sagt Preetz. "Und in die hat er sich selbst manövriert." Langwierige Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheiterten, im Sommer kam dann auch ein Engagement in England nicht zustande. "Das Thema, wie es mit ihm weitergeht, wird sich im Januar stellen", kündigt Preetz an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Das nasskalte Wetter liegt ihm nicht, der Gegner lag ihm umso mehr. Mit seinem Doppelpack beim 3:1 gegen Hannover 96 bescherte Salomon Kalou Hertha BSC nach schwierigen Wochen drei Punkte und Ruhe. Für den Aufsteiger aus Niedersachsen wird der Ivorer immer mehr zum Albtraum. ... [weiter]
 
Mit dem 3:1 gegen Hannover 96 verschaffte sich Hertha BSC am Mittwochabend in der Tabelle etwas Luft. Es gab aber nicht nur gute Nachrichten: Karim Rekik und Mitchell Weiser fallen beim Hinrunden-Abschluss aus. ... [weiter]
 
Kalou: Der Coolste im Kühlschrank
Salomon Kalou hat das Gespür für die entscheidenden Momente, Hannover bekam das am Mittwoch zu spüren - mal wieder. Er war der Coolste im Kühlschrank Olympiastadion. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 34 40:14
 
2 27 20 34:20
 
3 27 19 33:21
 
4 27 12 33:21
 
5 27 18 31:23
 
6 27 8 29:25
 
7 27 11 27:27
 
8 27 3 26:28
 
9 27 -9 26:28
 
10 27 -12 25:29
 
11 27 -14 25:29
 
12 27 -16 24:30
 
13 27 -11 23:31
 
14 27 -20 21:33
 
15 27 -16 21:33
 
16 27 -27 14:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine