Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.04.1964 17:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Karlsruher SC
9 Platz 13
26 Punkte 23
0,96 Punkte/Spiel 0,85
45:54 Tore 39:50
1,67:2,00 Tore/Spiel 1,44:1,85
BILANZ
22 Siege 15
9 Unentschieden 9
15 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiedersehen mit der Ex: Pizarros gemischte Gefühle
Acht Jahre spielte er im Dress des SV Werder, bevor er im Sommer in Bremen aussortiert wurde. "Das war ihre Entscheidung", sagt Claudio Pizarro vor dem Krisenduell der Hanseaten mit seinen Kölnern. "Ich träume zu treffen und von einem Sieg", fügte der Peruaner hinzu, der jedoch im Falle eines Falles auf einen Torjubel verzichten will. ... [zum Video]
 
Werders Ablenkung:
Werder Bremen steht in der Bundesliga auf Rang 17 und hat wie Gegner Köln noch kein Spiel gewonnen. Trotzdem oder gerade deswegen suchten die Hanseaten Abwechslung auf dem Freimarkt. "Man kann nicht den ganzen Tag auf die Tabelle starren", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Marco Bode, während Manager Frank Baumann dem angezählten Trainer Alexander Nouri den Rücken stärkte. ... [zum Video]
 
Nouri: Taktik-Poker mit Stöger
Mit der ungewöhnlich frühen Anreise bereits am Freitagvormittag setzt Werder-Coach Alexander Nouri in der Vorbereitung aufs Kellerduell in Köln (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf jeden Fall neue Reize. Ob er auch auf dem Platz aus dem gewohnten Schema ausbrechen wird, will der Fußballlehrer logischer Weise noch nicht verraten. ... [weiter]
 
Auch Bode stützt Nouri:
Manager Frank Baumann hatte seine Job-Garantie für Werder-Coach Alexander Nouri vorm Kellerduell in Köln bereits am Dienstag erneuert, aus der Mannschaft kommt ohnehin permanent (verbale) Unterstützung für den Coach. Im Gespräch mit dem kicker bestätigte am Mittwoch nun auch Aufsichtsratschef Marco Bode die allgemeine Rückendeckung für den Trainer. ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Ein eiskalter Schleusener reicht gegen harmlose Kickers zum Sieg
Der Karlsruher SC schlägt die Würzburger Kickers mit 2:0. In einer chancenarmen Partie waren die Badener über weite Strecken die aktivere Mannschaft. Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, nachlassende Karlsruher am Ende nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu haben. Der einzige KSC-Stürmer zeigte sich eiskalt und sicherte seiner Mannschaft drei wichtige Punkte. ... [weiter]
 
KSC vs. FWK: Duell der Frustrierten im Wildpark
Beide waren in der Vorsaison noch Zweitligisten. Nach dem Abstieg stellte sich eine Liga tiefer der Erfolg noch nicht ein, die Trainer wurden entlassen. Am Samstag treffen der Karlsruher SC und die Würzburger Kickers im Frust-Duell im Wildparkstadion aufeinander. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
55-minütige Unterzahl: Karlsruhe siegt trotzdem
Während der Karlsruher SC den eigenen Erwartungen in der 3. Liga mit Platz 14 weit hinterherhinkt, tankte das Team von Trainer Alois Schwartz am Mittwochabend im Landespokal Baden Selbstvertrauen: Beim Oberligisten FC Nöttingen siegte der KSC mit 3:1 - trotz knapp 55-minütiger Unterzahl. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 34 40:14
 
2 27 20 34:20
 
3 27 19 33:21
 
4 27 12 33:21
 
5 27 18 31:23
 
6 27 8 29:25
 
7 27 11 27:27
 
8 27 3 26:28
 
9 27 -9 26:28
 
10 27 -12 25:29
 
11 27 -14 25:29
 
12 27 -16 24:30
 
13 27 -11 23:31
 
14 27 -20 21:33
 
15 27 -16 21:33
 
16 27 -27 14:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun