Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.04.1964 17:00, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hamburger SV
4 Platz 6
33 Punkte 29
1,22 Punkte/Spiel 1,07
46:34 Tore 58:50
1,70:1,26 Tore/Spiel 2,15:1,85
BILANZ
38 Siege 44
21 Unentschieden 21
44 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Ginczek hofft auf ein Duett mit Gomez
Gleich zu Beginn des Trainingslagers in La Manga hatte er sich trotz der Verpflichtung von Rückkehrer Mario Gomez optimistisch geäußert, was seine persönliche Perspektive beim VfB Stuttgart angeht. Gegen Berlin (1:0) hat Daniel Ginczek zum Rückrundenauftakt gleichmal gezeigt, warum er an sich und seine Chance im Team der Stuttgarter glaubt. ... [weiter]
 
Peter Knäbel berät den VfB im Nachwuchsbereich
Auch wenn der VfB Stuttgart wohl noch nicht dort angekommen ist, wo er sich eigentlich sieht: Die Jugendarbeit der Schwaben war trotz aller Höhen und Tiefen immer ein absolutes Aushängeschild des Vereins und zählte zu den besten in Deutschland. Damit das so bleibt, holt der fünfmalige Deutsche Meister nun einen anerkannten Fachmann an den Neckar. ... [weiter]
 
Insua: Neue Frisur, neue Rolle
Seit 2015 trägt er das Trikot des VfB Stuttgart und war bis zur Vorbereitung im vergangenen Sommer die unumstrittene Nummer 1 auf der Linksverteidigerposition. Beim Start in die Rückrunde am vergangenen Samstag musste sich Emiliano Insua allerdings mit einer neuen Rolle anfreunden. Erst auf der Bank, dann in der Offensive statt wie gewohnt in der Defensive. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Ruthenbeck:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Langeweile in der Bundesliga - Jährlich grüßt das Murmeltier
Jedes Jahr das Gleiche. Schon im Januar scheint die Meisterschaft entschieden. Bei der DFL traf sich zum Neujahrsempfang das "Who is Who" des deutschen Fußballs - und schielte gemeinsam nach oben. ... [zum Video]
 
HSV: Der Walace-Poker läuft
Während Fiete Arp für eine Vorabi-Klausur paukt, kehrte neben Aaron Hunt auch Walace auf den Trainingsplatz zurück. Eine Chance, sich für den Abstiegsgipfel gegen Köln zu empfehlen? Wohl kaum, denn: Der Brasilianer drängt auf einen Wechsel. ... [weiter]
 
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Geldstrafen für den HSV und Mainz 05
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die beiden Bundesligisten Mainz 05 und Hamburger SV zu Geldstrafen verurteilt. In beiden Fällen wurde das Abbrennen von Pyrotechnik sanktioniert. ... [weiter]
 
Lob für Terodde - Ruthenbeck kämpferisch
Der 1. FC Köln hat mit dem 2:1-Sieg über Gladbach ein klares Lebenszeichen gesendet und neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft. Trainer Stefan Ruthenbeck lobte nun explizit Matchwinner Simon Terodde und gab sich schonmal kämpferisch mit Blick auf das Kellerduell in Hamburg."Wenn man gegen Gladbach und Wolfsburg gewinnt, dann kann man auch den HSV schlagen." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 34 40:14
 
2 27 20 34:20
 
3 27 19 33:21
 
4 27 12 33:21
 
5 27 18 31:23
 
6 27 8 29:25
 
7 27 11 27:27
 
8 27 3 26:28
 
9 27 -9 26:28
 
10 27 -12 25:29
 
11 27 -14 25:29
 
12 27 -16 24:30
 
13 27 -11 23:31
 
14 27 -20 21:33
 
15 27 -16 21:33
 
16 27 -27 14:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine