Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Preußen Münster

Preußen Münster

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.04.1964 17:00, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   1. FC Saarbrücken
15 Platz 16
19 Punkte 12
0,73 Punkte/Spiel 0,46
25:42 Tore 36:66
0,96:1,62 Tore/Spiel 1,38:2,54
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Lohkemper kommt: 05-Kader nimmt Konturen an
Seit der vergangenen Woche befindet sich die U 23 des 1. FSV Mainz 05 in der Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Spielzeit, und nach den zahlreichen Abgängen - gleich zwölf Spieler haben das Team von Trainer Sandro Schwarz nach Saisonschluss verlassen - ist nun auch ein Ende des Kaderumbaus in Sichtweite: Am Dienstag gaben die Mainzer die Verpflichtung von Angreifer Felix Lohkemper bekannt, der damit an der Spitze einer ganzen Reihe von Personalentscheidungen der vergangenen Tage steht. ... [weiter]
 
Heitmeier trainiert in Emmen
Nach dem Abschied ist Marc Heitmeier auf Vereinssuche. Zieht es ihn in die Niederlande? Am Dienstag trainierte Heitmeier beim FC Emmen mit, zu dem mit Rogier Krohne auch schon ein anderer Münsteraner gewechselt war. Emmen stellte Heitmeier als "mögliche Neuverpflichtung" vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aulbach zu Mainz II
Torhüter Marco Aulbach verlässt Preußen Münster, bleibt aber in der 3. Liga. Der 22-Jährige schließt sich der zweiten Mannschaft von Mainz 05 an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verlängerung für Schulze Niehues
Maximilian Schulze Niehues bleibt bei Preußen Münster. Der Schlussmann hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. "Max ist Preuße durch und durch. Er hat sich bei uns stetig weiterentwickelt und war vor allem in den letzten Jahren eine verlässliche Größe im Kader", lobte SCP-Sportvorstand Carsten Gockel den 27-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Münsters Krohne geht zum FC Emmen
Drei Jahre war Rogier Krohne bei Preußen Münster, in der kommenden Spielzeit wird er für den FC Emmen in den Niederlanden auflaufen, für den er schon 2008/09 spielte. Der Vertrag des Angreifers in Münster läuft aus, entsprechend wechselt er ablösefrei. An Emmen bindet er sich zunächst für ein Jahr, im Vertrag festgehalten ist eine Option für eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Holz heuert in Saarbrücken an
Der 1. FC Saarbrücken hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Marco Holz wird in der kommenden Spielzeit für den FCS auflaufen. "Marco bringt einiges an Erfahrung mit und auch die Qualität, um uns weiterzubringen", freut sich Marcus Mann, Sportlicher Leiter der Saarbrücker. Einen Rückschlag hinnehmen musste allerdings Dennis Wegner: Er muss erneut eine Zwangspause einlegen. ... [weiter]
 
Rau macht in Saarbrücken weiter
Beim Halleschen FC hatte Dominic Rau keine Zukunft mehr, diese sieht er nun beim 1. FC Saarbrücken. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. "Er ist im Defensivverbund sehr flexibel einsetzbar. Seine Stammposition ist die Innenverteidigung, er kann aber auch die defensiven Außenbahnen besetzen und im defensiven Mittelfeld agieren", erläutert Marcus Mann, Sporrlicher Leiter beim FCS, den Einsatzbereich des Neuzugangs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 1. FC Saarbrücken bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Regionalliga-Saison. Am Montag gab der Verein bekannt, dass sich Marwin Studtrucker den Blau-Schwarzen zur kommenden Spielzeit anschließen wird. Der Offensivspieler, der bislang bei Rot-Weiß Essen in der Regionalliga West unter Vertrag stand, unterschrieb ein gültiges Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2018. ... [weiter]
 
Zeitz' erneute Rückkehr nach Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken treibt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit in der Regionalliga Südwest voran und holt mit Manuel Zeitz ein altbekanntes Gesicht zurück ins Saarland. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt aus Cottbus und erhält einen Zweijahresvertrag beim FCS. ... [weiter]
 
Lottner übernimmt den 1. FC Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken hat am Mittwoch seinen neuen Trainer vorgestellt: Zur kommenden Saison wird Dirk Lottner den Regionalligisten betreuen. Der ehemalige Bundesliga-Profi erhielt einen Zweijahresvertrag und soll den FCS wieder in sportlich bessere Zeiten führen. ... [weiter]
 
29.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 29 38:14
 
2 26 20 33:19
 
3 26 19 32:20
 
4 26 12 32:20
 
5 26 18 30:22
 
6 26 8 28:24
 
7 26 11 26:26
 
8 26 4 26:26
 
9 25 -6 25:25
 
10 26 -7 25:27
 
11 26 -15 24:28
 
12 26 -15 23:29
 
13 26 -11 22:30
 
14 25 -20 19:31
 
15 26 -17 19:33
 
16 26 -30 12:40