Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Do. 26.03.1964 19:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Werder Bremen
5 Platz 8
24 Punkte 22
1,20 Punkte/Spiel 1,10
46:30 Tore 39:36
2,30:1,50 Tore/Spiel 1,95:1,80
BILANZ
34 Siege 38
35 Unentschieden 35
38 Niederlagen 34
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Hollerbach soll den HSV retten
Heribert Bruchhagen war angeschlagen als er Sonntagmittag vor die Mikrofone und Kameras trat. Eine schwere Grippe hatte Hamburgs Klubboss vergangene Woche lahmgelegt, der Samstagabend mit dem 0:2 gegen Schlusslicht 1. FC Köln nicht zu seiner Genesung beigetragen. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht", sagte er zum Aus von Markus Gisdol, "wir hatten großes Vertrauen in die Arbeit des Trainers, sind aber der Meinung, dass wir eine Veränderung herbeiführen müssen." Für diese soll Bernd Hollerbach sorgen. ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Bayern empfängt Bremen
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - heute starten wir mit der Partie zwischen Spitzenreiter Bayern München und Kellerkind Werder Bremen. ... [weiter]
 
HSV: Der Wechsel wird nichts Entscheidendes verändern, war aber richtig
Huub Stevens war 2007 der letzte HSV-Coach, der regulär seinen Vertrag erfüllt hat, vorzeitige Trennungen sind in Hamburg seitdem Programm - und haben den Klub nur auf dem Weg Richtung Abgrund weiter nach vorn gebracht. Auch Markus Gisdol ist keinesfalls der Alleinschuldige an der aktuellen Misere. Dennoch war das Aus am Sonntag richtig. Und hätte tatsächlich schon früher erfolgen müssen. ... [weiter]
 
Akute Abstiegsgefahr - HSV entlässt Markus Gisdol
Das 0:2 gegen Köln war am Ende eine Niederlage zu viel. Der HSV zieht die Reißleine und trennt sich von seinem Trainer. Der Nachfolger von Markus Gisdol soll bereits am Montag das Training leiten. ... [zum Video]
 
Gisdol muss gehen -
Die Zeichen standen bereits nach dem 0:2 gegen Köln auf Trennung. Am Sonntag wurde es offiziell. Der HSV entlässt Markus Gisdol. Der Trainer hätte aber gerne in Hamburg weitergearbeitet. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Bayern empfängt Bremen
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - heute starten wir mit der Partie zwischen Spitzenreiter Bayern München und Kellerkind Werder Bremen. ... [weiter]
 
DFB bittet Bayer, Werder und Freiburg zur Kasse
Das DFB-Sportgericht hat am Freitag Urteile gegen vier Profiklubs gefällt. Sowohl die Erstligisten Bayer Leverkusen, Werder Bremen und SC Freiburg als auch Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern werden zur Kasse gebeten. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
Werders Hoffnung in München ist - Jupp Heynckes!
Kein Bonus- sondern ein Bundesligaspiel sieht Bremens Trainer Florian Kohfeldt am Sonntag beim Duell der zwei langjährigen Bundesliga-Mitglieder in München. Mit neuem Mut will Werder es dort angehen. Statistisch sind die Aussichten allerdings einfach ernüchternd - bis auf eine Ausnahme . . . ... [weiter]
 
Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 29 37:13
 
2 25 16 31:19
 
3 25 12 31:19
 
4 25 12 30:20
 
5 25 17 28:22
 
6 25 8 27:23
 
7 25 12 26:24
 
8 25 5 26:24
 
9 24 1 25:23
 
10 25 -7 24:26
 
11 25 -11 24:26
 
12 25 -14 23:27
 
13 25 -12 20:30
 
14 24 -21 17:31
 
15 25 -18 17:33
 
16 25 -29 12:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine