Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Nürnberg

 - 

1. FC Saarbrücken

 

2:0 (1:0)

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.02.1964 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   1. FC Saarbrücken
10 Platz 16
19 Punkte 7
0,95 Punkte/Spiel 0,39
31:39 Tore 25:51
1,55:1,95 Tore/Spiel 1,39:2,83
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Der Club patzt bei der Generalprobe
Acht Tage vor dem ersten Punktspiel im Jahr 2015 beim FSV Frankfurt hat der 1. FC Nürnberg seine Generalprobe verpatzt. Gegen Viktoria Pilsen verlor der Club am Samstag mit 2:3. Die Mannschaft von René Weiler erlaubte sich in der Abwehr schlimme Böcke, offensiv lief es dagegen besser. ... [weiter]
 
Nürnberg holt Burgstaller und Nikci
Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist nun perfekt. Guido Burgstaller wechselt zum 1. FC Nürnberg. Der österreichische Offensivspieler, der seinen Kontrakt beim englischen Zweitligaklub Cardiff City am Montag aufgelöst hatte, verstärkt den FCN. Außerdem schließt sich Adrian Nikci dem Club an. Der Schweizer kommt von Hannover 96. ... [weiter]
 
Candeias weg - Burgstaller bald da?
"Ich habe mehr Alternativen, würde mir aber noch mehr wünschen." Dieser Wunsch von Club-Coach René Weiler steht wahrscheinlich kurz vor der Erfüllung, denn am Montag schließt sich das Transferfenster, bis dahin muss etwas passieren. Eine Liste mit möglichen Alternativen liegt dem Schweizer Trainer vor. Ein Name ist seit Donnerstag bekannt: Guido Burgstaller. Gleichzeitig verabschiedete sich der FCN von Daniel Candeias. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken verlängert mit Wegner
Dennis Wegner trägt mindestens bis zum 30. Juni 2017 das Trikot des 1. FC Saarbrücken. Der Traditionsverein hat das noch eineinhalb Jahre gültige Arbeitspapier des Mittelfeldspielers vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Dennis hat sich stark entwickelt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn schon so frühzeitig langfristig an uns binden können", sagte Cheftrainer Fuat Kilic. ... [weiter]
 
Rohracker füllt die Lücke in Saarbrücken
Für den 1. FC Saarbrücken beginnt am kommenden Montag die Mission Wiederaufstieg in die 3. Liga. Beim Tabellenzweiten der Regionalliga Südwest wird es dabei mindestens zwei personelle Änderungen geben. Vom Erzrivalen und Ligakonkurrenten SV Elversberg kommt Dominik Rohracker, der nach seiner dortigen Verbannung eine neue Herausforderung sucht. Aleksandar Pranjes hat beim FCS wohl keine Zukunft mehr. Eine Verpflichtung von Cidimar ist kein Thema. ... [weiter]
 
Rohracker wechselt nach Saarbrücken
Er ging in die Winterpause als Tabellendritter und wird sie als Tabellenzweiter wieder verlassen. Dominik Rohracker wechselt vom SV Elversberg zum Ligakonkurrenten und Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2016. ... [weiter]
 
 
 
 
01.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 24 30:10
 
2 19 14 24:14
 
3 19 17 24:14
 
4 18 9 22:14
 
5 19 15 22:16
 
6 20 5 22:18
 
7 19 3 21:17
 
8 20 -5 21:19
 
9 19 5 20:18
 
10 20 -8 19:21
 
11 19 2 17:21
 
12 19 -10 17:21
 
13 20 -11 16:24
 
14 19 -19 13:25
 
15 20 -15 13:27
 
16 18 -26 7:29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -