Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Mo. 30.03.1964 14:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Borussia Dortmund
16 Platz 4
7 Punkte 22
0,41 Punkte/Spiel 1,22
25:49 Tore 53:37
1,47:2,88 Tore/Spiel 2,94:2,06
BILANZ
2 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

FCS-Torjäger Schmidt sorgt für Ärger bei Dais
Der 1. FC Saarbrücken hat mit einem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel der Regionalliga Südwest in Mannheim seine Ambitionen untermauert. Wieder einmal war es Torjäger Patrick Schmidt, der die Saarländer zum Sieg schoss und eine eindruckende Bilanz vorzuweisen hat. Der FCS bleibt an Offenbach dran, Waldhof muss abreißen lassen. Entsprechend bedient war Trainer Gerd Dais. ... [weiter]
 
Uerdingen siegt bei RWO, FCS in Mannheim
Rot-Weiß Oberhausen zog gegen den KFC Uerdingen im Topduell der Regionalliga West mit 0:1 den Kürzeren und verpasste den Sprung an die Spitze. Die Krefelder sind weiter vorn. Auf dem Spielplan der Südwest-Staffel standen gleich vier brisante Duelle an, in Mannheim holte der zweitplatzierte 1. FC Saarbrücken durch ein 1:0 bei Verfolger Waldhof Mannheim drei Zähler. Erster bleibt der OFC dank eines 1:0 in Koblenz. ... [weiter]
 
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?
Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?

 
FCS-Höhenflug:
Durch den siebten Sieg im neunten Saisonspiel kletterte der 1. FC Saarbrücken am Montagabend vorbei an Kickers Offenbach und ist nun Spitzenreiter der Regionalliga Südwest. Der FCS bezwang die Wormser Wormatia mit 4:1 - und wieder hatten die Top-Torjäger Kevin Behrens und Patrick Schmidt großen Anteil am Erfolg. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Zorc steht hinter Bürki - Reus soll
Trotz des katastrophalen Doppelfehlers in Nikosia steht BVB-Sportdirektor Michael Zorc hinter Torhüter Roman Bürki. Die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2019 gültigen Vertrages werden fortgesetzt. Während Bürki unbedingt in Dortmund bleiben will, macht Angreifer Marco Reus deutlich, dass seine Zukunft nicht automatisch auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft. ... [weiter]
 
BVB will mit Bürki verlängern
Trotz des Patzers in Nikosia steht Borussia Dortmund zu seinem Torhüter Roman Bürki. "Wir sind zufrieden mit ihm", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2019 gültigen Vertrages werden fortgesetzt. Gegenüber der Funke-Mediengruppe sagte Bürki: "Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als hier zu spielen. Ich glaube, dass es bald eine Entscheidung geben wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorc sieht Reus
"Wir sehen Marco Reus langfristig bei uns", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Zorc reagierte damit auf ein Interview des Spielers mit dem Magazin GC, in dem Reus (28) davon gesprochen hatte, dass seine Zukunft nicht automatisch auf eine Vertragsverlängerung beim BVB hinauslaufe. Vier, fünf Vereine im Ausland würden ihn reizen, "das ist doch klar". Sein Arbeitspapier in Dortmund läuft noch bis 2019. Derzeit arbeitet er nach einer Knieverletzung auf sein Comeback hin, spätestens im März will der Nationalspieler wieder eingreifen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Bosz:
Nur 1:1 bei Nikosia - die Träume vom Achtelfinale in der Champions League scheint der Borussia Dortmund früh begraben zu müssen. Trainer Peter Bosz hat wenig Erklärungsansätze für die schwache Leistung auf Zypern, fordert in der schwierigen Phase aber Zusammenhalt ein. Insbesondere gilt dies für Torwart Roman Bürki, den der Coach nach seinem krassen Patzer in Schutz nimmt und die Mannschaft in die Verantwortung. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 29 37:13
 
2 25 16 31:19
 
3 25 12 31:19
 
4 25 12 30:20
 
5 25 17 28:22
 
6 25 8 27:23
 
7 25 12 26:24
 
8 25 5 26:24
 
9 24 1 25:23
 
10 25 -7 24:26
 
11 25 -11 24:26
 
12 25 -14 23:27
 
13 25 -12 20:30
 
14 24 -21 17:31
 
15 25 -18 17:33
 
16 25 -29 12:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun