Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

6
:
1

Halbzeitstand
4:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.01.1964 14:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Borussia Dortmund
11 Platz 5
16 Punkte 20
0,94 Punkte/Spiel 1,18
34:31 Tore 50:37
2,00:1,82 Tore/Spiel 2,94:2,18
BILANZ
12 Siege 19
9 Unentschieden 9
19 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
1860 gewinnt im Test gegen Innsbruck
Der TSV 1860 München hat sein Testspiel am Freitagnachmittag gegen Wacker Innsbruck mit 2:0 gewonnen. Die Treffer für die Mannschaft von Sechzig-Coach Vitor Pereira erzielten Lucas Ribamar und Romuald Lacazette bereits in Durchgang eins. ... [weiter]
 
1860: Schlingerkurs zum Happy-End?
Mit dem 2:1 gegen die Würzburger Kickers vergrößerte der TSV 1860 den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf fünf Zähler - ein Ruhekissen ist das für die Löwen im Kampf um den Klassenerhalt gleichwohl noch nicht. Denn durchaus stabilen Vorstellungen und Punktgewinnen vor heimischer Kulisse steht die eklatante Auswärtsschwäche der Münchner entgegen. ... [weiter]
 
Abwehrchef Ba wird wohl ein Löwe bleiben
Einen wichtigen 2:1-Sieg feierten die Münchner Löwen am vergangenen Wochenende über die Würzburger Kickers. Eine zentrale Rolle spielte dabei ein Winterzugang, der als Verteidiger schon zwei Treffer erzielte und wahrscheinlich eine Zukunft als Löwe haben wird: Die Chancen, dass Abdoulaye Ba dem TSV 1860 länger als bis Saisonende erhalten bleibt, stehen gut. Sein Verein nutzt die Länderspielpause derweil zu einem Test. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Löw: Alles ist auf eine Vision ausgerichtet
Anstrengender als die 90 Spielminuten gestaltete sich für die Nationalspieler die Rückreise aus Baku. Erst gegen Mitternacht Ortszeit startete der DFB-Tross aus dem Tofiq Bahramov-Stadion zum Flughafen, wo um 2:20 Uhr Ortszeit der knapp fünfstündige Rückflug nach Frankfurt vorgesehen war. Bundestrainer Joachim Löw zog ein gemischtes Fazit nach der ersten Dienstreise des Jahres. ... [weiter]
 
Warum Löw an Schürrle festhält
Obwohl er bei Borussia Dortmund keine tragende Rolle spielt, hat Joachim Löw André Schürrle wieder nominiert. Der Bundestrainer erklärt, warum er den strauchelnden Weltmeister nicht fallen lässt. ... [weiter]
 
Schalke gegen Dortmund - Wie geht's aus?
Am kommenden Samstag steigt der ewig junge Revierschlager zwischen dem FC Schalke 04 und dem großen Rivalen Borussia Dortmund. Wer wird sich durchsetzen? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Ginter vermeidet Bekenntnis zum BVB
Matthias Ginter (23) hat ein klares Bekenntnis zu Borussia Dortmund vermieden. Auf die Frage im "Aktuellen Sportstudio", ob beim BVB bleibe oder doch wechsle, antwortete der Weltmeister am Samstagabend: "Gute Frage" - obwohl sein Vertrag noch bis 2019 läuft. "Ich mache mir zum jetzigen Zeitpunkt gar keine Gedanken darüber, weil noch wahnsinnig wichtige Spiele in den nächsten Monaten kommen." Nach der Saison werde man sehen. Schon im vergangenen Sommer war Ginter immer wieder mit einem Wechsel (Leipzig, Wolfsburg) in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arena lobt starken Pulisic:
Auch dank eines starken Christian Pulisic darf sich die USA wieder Hoffnungen auf eine erfolgreiche Qualifikation zur WM in Russland machen. Bei dem deutlichen 6:0-Erfolg über Honduras stahl der Dortmunder mit einer starken Vorstellung sogar dem dreifachen Torschützen Clint Dempsey ein wenig die Show, woraufhin sein Trainer ins Schwärmen geriet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 21 25:9
 
2 16 13 22:10
 
3 16 13 20:12
 
4 16 10 20:12
 
5 17 13 20:14
 
6 17 2 19:15
 
7 16 13 18:14
 
8 16 3 17:15
 
9 17 -7 17:17
 
10 17 -5 17:17
 
11 17 3 16:18
 
12 17 -12 13:21
 
13 17 -12 13:21
 
14 17 -14 13:21
 
15 17 -17 10:24
 
16 16 -24 6:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun