Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Borussia Dortmund

 

6:1 (4:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.01.1964 14:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München   Borussia Dortmund
11 Platz 5
16 Punkte 20
0,94 Punkte/Spiel 1,18
34:31 Tore 50:37
2,00:1,82 Tore/Spiel 2,94:2,18
BILANZ
12 Siege 19
9 Unentschieden 9
19 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Leonardo nach nur fünf Monaten wieder weg
Sportlich ließ 1860 München am Sonntag mit einem 4:1-Auswärtssieg bei Union Berlin aufhorchen. Durch diesen Erfolg kletterten die Löwen auf den zwölften Tabellenplatz, drei Punkte Abstand hat die Mannschaft von Markus von Ahlen auf die Abstiegsplätze. Am Dienstag löste der Verein nun einen Vertrag mit Leonardo, der erst vor der Saison nach München gewechselt war, mit sofortiger Wirkung auf. ... [weiter]
 
Löwen-Coach von Ahlen erwartet ein
Nach der Länderspielpause gastiert 1860 München in der Hauptstadt. Am Samstag (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) werden die Löwen an der alten Försterei vom 1. FC Union Berlin empfangen. Cheftrainer Markus von Ahlen hat die Zeit genutzt, um seine daheimgebliebenen Spieler gezielt auf das bevorstehende Duell vorzubereiten. Der direkte Vergleich spricht für die Münchner: In keinem der zehn Zweitliga-Aufeinandertreffen ging 1860 als Verlierer vom Platz (sieben Siege und drei Remis).... [weiter]
 
Wolf, der
Beim TSV 1860 München lief es in den letzten Wochen nicht gerade rund. Die Löwen stecken in der 2. Bundesliga in der unteren Tabellenhälfte fest. Aber: Zuletzt stachen zwei Youngsters heraus und machten mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Offensivmann Marius Wolf und Defensivspieler Maximilian Wittek taten sich unter Trainer Markus von Ahlen hervor. Unterdessen muss sich Präsident Gerhard Mayrhofer erneut wählen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

England-Ambition? Klopp denkt nur an den BVB
So gerne englische Medien den eloquenten Jürgen Klopp (47) schon heute als "Manager" eines Klubs der Premier League sehen möchten - Dortmunds Trainer hat vor dem Duell mit Arsenal heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) klar gemacht, dass dafür die Zeit noch nicht gekommen ist. "Ich denke jetzt nicht über meine Zukunft nach", sagte er am Dienstagabend in London. ... [weiter]
 
Klopp macht Urlaub in der Königsklasse
In der Bundesliga herrscht bei Borussia Dortmund Tristesse vor, aber immerhin spielt der BVB ja in dieser Runde in der Champions League eine erstklassige Rolle. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp hat sich mit vier Siegen in vier Spielen bereits für das Achtelfinale qualifiziert, am Mittwochabend beim FC Arsenal (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) würde ein Remis reichen, um den Gruppensieg klar zu machen. ... [weiter]
 
Wenger sieht Parallelen zwischen dem BVB und Arsenal
Nach dem Fehlstart in der Premier League steht Arsene Wenger, Trainer des FC Arsenal, vor der Partie in der Champions League gegen Borussia Dortmund einmal mehr in der Kritik. Die richtungsweisende Begegnung ist auch für den Franzosen wichtig, besonders was den Rückhalt in seine Person betrifft. Wenger gab sich vorab kämpferisch: "Ich glaube an das, was ich tue; an meine Spieler, ihre Qualität und ihren Spirit." Gleichzeitig erkannte er Ähnlichkeiten zwischen beiden Teams. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 21 25:9
 
2 16 13 22:10
 
3 16 13 20:12
 
4 16 10 20:12
 
5 17 13 20:14
 
6 17 2 19:15
 
7 16 13 18:14
 
8 16 3 17:15
 
9 17 -7 17:17
 
10 17 -5 17:17
 
11 17 3 16:18
 
12 17 -12 13:21
 
13 17 -12 13:21
 
14 17 -14 13:21
 
15 17 -17 10:24
 
16 16 -24 6:26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -