Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.02.1964 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Hamburger SV
16 Platz 7
6 Punkte 18
0,38 Punkte/Spiel 1,13
24:48 Tore 39:26
1,50:3,00 Tore/Spiel 2,44:1,63
BILANZ
2 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

RL Südwest: Aufstiegsrennen bleibt spannend
In der Südwest-Staffel von Deutschlands vierthöchster Spielklasse geht es an der Tabellenspitze weiter eng zu. Wirklich absetzen konnte sich bislang keine Mannschaft, daran hatte auch das vergangene Wochenende seinen Anteil: Alle Teams aus den Top Drei ließen Punkte liegen. ... [weiter]
 
Saarbrücken: Neues Stadion mit nur drei Tribünen?
Mit einem 3:0-Sieg gegen den FC Astoria Walldorf ist der 1. FC Saarbrücken in das Pflichtspieljahr 2017 gestartet. Dank des Dreiers darf der ehemalige Bundesligist weiter auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga hoffen, trotz der sieben Punkte Rückstand auf Platz zwei. Für die ersehnte Rückkehr in den Profifußball will der Klub auch die entsprechenden Strukturen schaffen. So wird derzeit das Ludwigsparkstadion modernisiert. Doch der Umbau sorgt für Probleme. ... [weiter]
 
Das kassierten die deutschen Klubs für EM-Abstellungen
150 Millionen Euro der EM-2016-Einnahmen reicht die UEFA an die Klubs weiter, die Nationalspieler für die Qualifikation und das Turnier abstellten. Was kassierten die deutschen Vereine? Eine Übersicht vom FC Bayern bis zum FC Unterföhring. ... [weiter]
 
Harder und Zschusschen: Saarbrücken legt offensiv nach
Der 1. FC Saarbrücken hat seine Offensive mit zwei Neuverpflichtungen gestärkt. Tammo Harder wurde von Drittligist Holstein Kiel auf Leihbasis verpflichtet, mit Felitciano Zschusschen unterschrieb zudem ein kräftiger Stürmer. ... [weiter]
 
Alle Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert
Es kann geplant werden: Am heutigen Mittwoch wurden alle noch ausstehenden Ansetzung für die Spiele der Regionalliga Südwest veröffentlicht. Die Termine der Partien an den Spieltagen 25 bis 38 stehen damit fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

LIVE! Ausgeglichenes Spiel - Wood vergibt Großchance
Zwei prestigeträchtige Duelle am Mittwochabend: Im DFB-Pokal-Viertelfinale empfängt der seit 30 Jahren titellose Hamburger SV den Ligarivalen Gladbach. Die Partie begann mit zehnminütiger Verspätung, weil Fans noch ins Hamburger Stadion eingelassen werden mussten. Die Bayern bekommen es später am Abend mit Schalke 04 zu tun. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Fans schreiben Offenen Brief an den HSV
Der Hamburger SV steckt seit Jahren im Tief und schafft es trotz großer - auch finanzieller - Anstrengungen nicht, sich zu befreien. Das jüngste 0:8-Debakel in München war ein weiterer Tiefpunkt. Doch heute Abend haben die Hanseaten gegen Mönchengladbach die Chance auf den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals. Und sie können sich der Unterstützung ihrer Fans sicher sein. Diese haben einen Offenen Brief an ihre Idole geschrieben. ... [weiter]
 
Gisdol schwärmt von Stindl
Markus Gisdol hatte sich alles schön ausgemalt. "Es kann auch schön sein, außerhalb des Drucks vom Abstiegskampf ein Pokal-Viertelfinale zu spielen." Dass seine Spieler am Mittwoch gegen Mönchengladbach nach dem 0:8 von München nun indes sehr wohl in der Bringschuld stehen, weiß der HSV-Coach natürlich. "Das Unbefreite fällt bei uns durch das letzte Spiel jetzt leider weg." Und seine Gedanken an den Gegner verursachen nicht viel weniger Druck. ... [weiter]
 
Auch zwei Tage nach dem 0:8-Debakel von München suchte HSV-Coach Markus Gisdol noch nach Worten für das, was seine Mannschaft beim FCB abgeliefert hatte: "So wollten wir uns nicht präsentieren und so können wir uns nicht präsentieren." Die Hamburger müssen die Blamage schnell abhaken, denn am Mittwoch steht das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Gladbach an. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 22 28:10
 
2 17 12 22:12
 
3 18 13 22:14
 
4 18 16 22:14
 
5 19 7 22:16
 
6 18 4 21:15
 
7 18 13 20:16
 
8 19 -6 19:19
 
9 18 2 18:18
 
10 18 3 17:19
 
11 18 -7 17:19
 
12 19 -10 17:21
 
13 19 -10 16:22
 
14 18 -17 13:23
 
15 19 -18 11:27
 
16 17 -24 7:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun