Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Preußen Münster

Preußen Münster

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.12.1963 14:15, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Werder Bremen
13 Platz 7
10 Punkte 15
0,71 Punkte/Spiel 1,07
18:26 Tore 27:28
1,29:1,86 Tore/Spiel 1,93:2,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen Münster - Vereinsnews

Preußen Münsters Profiabteilung wird ausgegliedert
Soll die Profiabteilung aus dem e.V. in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert werden, oder nicht? Darüber wurde am Sonntag bei der richtungsweisenden außerordentlichen Mitgliederversammlung des SC Preußen Münster entschieden. Das Ergebnis fiel mit großer Mehrheit für eine Ausgliederung aus. Am Rande der Abstimmung wurde zudem bekannt, dass der SCP in den kommenden Tagen noch eine Liquiditätslücke schließen muss. ... [weiter]
 
Preußen Münster vor wegweisendem Sonntag
Der SC Preußen 06 e.V. Münster bereitet sich auf einen wegweisenden Sonntag vor. Dann stimmen die Mitglieder über eine Ausgliederung der Profiabteilung in eine GmbH & Co. KGaA ab. ... [weiter]
 
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten

 
Bayer verpasst Sieg - Bellarabi erleidet Schienbeinprellung
Bundesligist Bayer Leverkusen strauchelte im zweiten Testspiel innerhalb von zwei Tagen. Gegen Drittligist Preußen Münster gab es nur ein 2:2 nach einer Zwei-Tore-Führung. Für Sorgenfalten sorgte Karim Bellarabi, der in der zweiten Halbzeit verletzt vom Feld musste. ... [weiter]
 
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels

 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten

 
Sargent, der nächste Youngster in Werders Pipeline
Mit einem erst 17-jährigen amerikanischen Stürmer hat Werder gegen große Konkurrenz einen vielversprechenden Stürmer für sich gewonnen. Er soll nun behutsam herangeführt werden. Spielen darf er noch nicht. ... [weiter]
 
Gebre Selassie will Kohfeldt
Das Tor, das er zum 1:1-Ausgleich und Endstand am Samstag gegen Hoffenheim erzielte, machte ihn schon glücklich. "Das ist wie immer ein schönes Gefühl gewesen", erzählt Theodor Gebre Selassie und denkt kurz an die finale Szene der Partie: "In der letzten Minute war bei einem Eckball sogar noch der Lucky Punch möglich." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 22:6
 
2 14 9 18:10
 
3 14 6 18:10
 
4 14 11 17:11
 
5 13 15 16:10
 
6 14 6 16:12
 
7 14 -1 15:13
 
8 14 -3 15:13
 
9 14 -3 15:13
 
10 13 8 14:12
 
11 14 0 12:16
 
12 14 -11 11:17
 
13 14 -8 10:18
 
14 14 -13 10:18
 
15 14 -15 9:19
 
16 14 -23 4:24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine