Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Preußen Münster

 - 

Werder Bremen

 
Preußen Münster

1:3 (0:2)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.12.1963 14:15, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Werder Bremen
13 Platz 7
10 Punkte 15
0,71 Punkte/Spiel 1,07
18:26 Tore 27:28
1,29:1,86 Tore/Spiel 1,93:2,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Loose atmet auf: Das Lazarett lichtet sich
Der SC Preußen Münster hat die Grippewelle überstanden. Nachdem am vergangenen Wochenende das Westfalenpokalspiel gegen den Oberligisten Hammer SpVg noch abgesagt werden musste, kann Trainer Ralf Loose im mit Spannung erwarteten Westfalenderby am kommenden Sonntag (14 Uhr) gegen Arminia Bielefeld voraussichtlich wieder auf all seine Spieler zurückgreifen. ... [weiter]
 
Loose:
Preußen Münster mit Trainer Ralf Loose ist derzeit in Lauerstellung auf die Aufstiegsränge. Als Nächstes geht es gegen den Dritten Bielefeld. Vor dem brisanten Derby spricht der 51-jährige Übungsleiter über die Gesetze solcher Spiele, seine eigenen Derbys als Akteur und warum er gerne Spieler bringt, die auf ihren Ex-Verein treffen. Derweil wurde die für kommenden Samstag angesetzte Zweitrundenbegegnung im Krombacher Westfalenpokal bei der Hammer Spielvereinigung verlegt. ... [weiter]
 
Truckenbrod:
Nach einem Zwischenhoch wechselten sich Erfolg und Misserfolg in der letzten Zeit bei Preußen Münster ab. Am vergangenen Wochenende unterlag man auswärts beim Chemnitzer FC knapp mit 0:1. Ein Grund dafür war auch die mangelnde Konzentration einiger Akteure. "Wenn man nicht hellwach vom ersten Moment an ist, dann läuft man der Musik hinterher, dann wird es schwer", kommentierte Kapitän Jens Truckenbrod. Vor der anstehenden Pokalbegegnung in Hamm ist die Personallage bei den Preußen angespannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
Eichin:
Dass Werder Bremen beim FC Bayern seine Sieglos-Serie nicht beenden würde können, hatten der Hanseaten wohl auf der Rechnung. Die Art und Weise der 0:6-Klatsche beim Rekordmeister aber muss die Verantwortlichen des Schlusslichts noch mehr als vorher in Alarmzustand versetzen. Mutlos, hilflos, leidenschaftslos ergab sich der Klub von der Weser in München seinem Schicksal. ... [weiter]
 
Offiziell: Bode folgt noch in diesem Jahr auf Lemke
Bei Werder Bremen wird es noch in diesem Jahr zu einem Führungswechsel an der Spitze des Aufsichtsrats kommen. Wie der Verein am Mittwochabend auf seiner Website bekannt gab, wird der ehemalige Werder-Profi Marco Bode Willi Lemke als Vorsitzenden des Kontrollgremiums bis Jahresende ablösen. Lemke wird dem Aufsichtsrat aber noch bis zum Ende seiner Wahlperiode bis 2016 als einfaches Mitglied angehören. Der endgültige Zeitpunkt der Stabübergabe muss noch festgelegt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 22:6
 
2 14 9 18:10
 
3 14 6 18:10
 
4 14 11 17:11
 
5 13 15 16:10
 
6 14 6 16:12
 
7 14 -1 15:13
 
8 14 -3 15:13
 
9 14 -3 15:13
 
10 13 8 14:12
 
11 14 0 12:16
 
12 14 -11 11:17
 
13 14 -8 10:18
 
14 14 -13 10:18
 
15 14 -15 9:19
 
16 14 -23 4:24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -