Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Preußen Münster

 - 

Werder Bremen

 
Preußen Münster

1:3 (0:2)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.12.1963 14:15, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Werder Bremen
13 Platz 7
10 Punkte 15
0,71 Punkte/Spiel 1,07
18:26 Tore 27:28
1,29:1,86 Tore/Spiel 1,93:2,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Schmidt:
In der laufenden Saison sammelte der Drittliga-Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 II inzwischen viele Erfahrungen. Mit nur sechs Punkten aus zehn Spielen belegt die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt jedoch den letzten Tabellenplatz. Die guten Leistungen der vergangenen Wochen - trotz mangelhafter Punktausbeute - geben dennoch Grund zur Hoffnung, dass sich etwas verbessert. Schmidt sieht vor dem Heimspiel am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) gegen Preußen Münster keine körperlichen Defizite bei seiner Mannschaft. ... [weiter]
 
Hornschuh und Bischoff müssen draußen bleiben
Marc Hornschuh wird Borussia Dortmund II zwei Spiele fehlen, Amaury Bischoff seinen Münsteranern eine Partie. Der BVB-Kapitän sah am 10. Spieltag der 3. Liga beim 0:2 gegen Aufsteiger Fortuna Köln die Rote Karte und muss nun ebenso zuschauen wie Bischoff, der beim 3:1 gegen Sonnenhof Großaspach schon in der ersten Halbzeit wegen eines Handspiels des Platzes verwiesen wurde. ... [weiter]
 
Bischoff - ein Dauersünder opfert sich
Für Amaury Bischoff war die Partie gegen Sonnenhof Großaspach bereits nach 24 Minuten beendet. Für ein Handspiel auf der Linie kassierte der 27-jährige Mittelfeldmann die Rote Karte - die vierte innerhalb eines Jahres. Dieses Mal war ihm aber keiner böse, gewannen seine Kollegen doch mit 3:1 und sprangen auf Rang drei. Am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) beim Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht Mainz II fehlt er Preußen Münster aber freilich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Leichte Hoffnung bei Fritz, Prödl und Wolf
Bei Werder Bremen hat sich die Personallage am Tag vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) etwas entspannt. Denn immerhin stiegen die zuletzt an einem Magen-Darm-Virus laborierenden Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Felix Kroos und Torhüter Raphael Wolf am Montag ins Training ein. Ob sie gegen die Knappen spielen können, wird sich aber erst kurzfristig herausstellen. ... [weiter]
 
Dutt:
Reisen nach Augsburg sind für den SV Werder Bremen nach wie vor nicht sonderlich lohnenswert: Seit dem Bundesligaaufstieg der Fuggerstädter versuchten die Hansestädter viermal ihr Glück, wobei nur ein einziges Mal überhaupt ein Pünktchen heraussprang. Diesmal half auch ein früher Treffer von Davie Selke nicht, weil sich die Defensive wieder einmal äußerst anfällig präsentierte. Zudem sorgte eine Schiedsrichterentscheidung für Gesprächsstoff. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag bis 2018: Selke hat unterschrieben
"Für mich war von Anfang an klar, dass ich hier bleiben möchte": U-19-Europameister und EM-Torschützenkönig Davie Selke (19) bleibt Werder Bremen wie erwartet treu. Am Donnerstag verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 - sein nächstes Projekt ist klar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 22:6
 
2 14 9 18:10
 
3 14 6 18:10
 
4 14 11 17:11
 
5 13 15 16:10
 
6 14 6 16:12
 
7 14 -1 15:13
 
8 14 -3 15:13
 
9 14 -3 15:13
 
10 13 8 14:12
 
11 14 0 12:16
 
12 14 -11 11:17
 
13 14 -8 10:18
 
14 14 -13 10:18
 
15 14 -15 9:19
 
16 14 -23 4:24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -