Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

1. FC Saarbrücken

 
Hertha BSC

3:2 (1:2)

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.11.1963 14:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Saarbrücken
14 Platz 16
7 Punkte 2
0,58 Punkte/Spiel 0,17
16:31 Tore 17:39
1,33:2,58 Tore/Spiel 1,42:3,25
BILANZ
1 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Der Hertha-Plan für die Wintervorbereitung steht
Das Programm für die Rückrundenvorbereitung von Hertha BSC steht. Kern ist ein Trainingslager der Berliner in der Türkei, wo der Erstligist auch ein Turnier mit weiterer deutscher Beteiligung bestreiten wird. ... [weiter]
 
Guardiola:
Nach der unglücklichen Niederlage in der Champions League bei Manchester City (2:3) zeigte sich Pep Guardiola am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! kicker.de) voll des Lobes für sein Team. So wie man in England aufgetreten sei, möchte er seine Jungs immer sehen. Allerdings beklagte der Spanier auch, dass er mittlerweile kaum mehr die Chance habe zu rotieren. ... [weiter]
 
Kraft trifft auf seine Vergangenheit
Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) wird auf Thomas Kraft einiges an Arbeit zukommen. Denn der Torwart von Hertha BSC trifft mit seinen Teamkollegen auf den FC Bayern München. Für Kraft bedeutet die Partie erneut eine Reise in die Vergangenheit. Von 2004 bis 2011 spielte Kraft für den Rekordmeister. Deshalb, so hat der 26-Jährige vor einem Jahr im kicker-Interview gesagt, "werden Spiele gegen den FC Bayern für mich nie etwas Normales sein". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrückens Wegner trifft beim Derby-Sieg
Am Dienstag setzte sich Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken vor heimischer Kulisse gegen den FC Homburg mit 1:0 durch. Dadurch bleibt die Elf von Fuat Kilic auch weiterhin im Aufstiegsrennen der Regionalliga Südwest dabei. Es war ein Derby, in dem alles drin war: Zwei Elfmeter, eine Rote Karte und ein nicht unverdienter Sieger. Für die Schwarz-Blauen wird diese Begegnung aller Voraussicht nach auch ein Nachspiel haben. ... [weiter]
 
Homburgs Schmidt per Klausel zum Zuschauen gezwungen
Der erste Spieltag der Rückrunde wurde in der Regionalliga Südwest am vergangenen Wochenende bereits gespielt. Allerdings steht am heutigen Dienstag noch eine Partie auf dem Programm. Dieses Spiel hat es so richtig in sich, denn zum Derby empfängt der 1. FC Saarbrücken den FC 08 Homburg. Eine Personalie sorgte im Vorfeld dieser Partie für Aufregung und jetzt ist raus: Homburgs Neuzugang Patrick Schmidt wird gegen seinen Ex-Verein nicht auflaufen dürfen. ... [weiter]
 
Torjäger Taylor trifft wieder
Der 1. FC Saarbrücken hat in der Regionalliga Südwest nach zwei sieglosen Partien gegen FK Pirmasens wieder einen Dreier geholt. Maßgeblich an dem 4:1-Erfolg beteiligt war Matthew Taylor, der nach sechs Spielen ohne Treffer endlich wieder zum Abschluss kam - und das gleich zwei Mal. Der FKP kann nach dieser Niederlage aus den letzten vier Begegnungen nur zwei Punkte vorweisen und bleibt damit ein Abstiegskandidat. Derweil hatte der FCS-Mittelfeldakteur Patrick Zoundi noch einmal Glück im Unglück. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 17 18:6
 
2 12 16 16:8
 
3 12 7 16:8
 
4 12 10 15:9
 
5 12 5 15:9
 
6 12 9 14:10
 
7 12 0 13:11
 
12 0 13:11
 
9 12 0 13:11
 
10 12 2 12:12
 
11 12 -1 12:12
 
12 12 -3 10:14
 
13 12 -11 9:15
 
14 12 -15 7:17
 
15 12 -14 7:17
 
16 12 -22 2:22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -