Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Saarbrücken

1. FC Saarbrücken

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Preußen Münster

Preußen Münster


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.11.1963 14:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ludwigsparkstadion, Saarbrücken
1. FC Saarbrücken   Preußen Münster
16 Platz 12
2 Punkte 9
0,18 Punkte/Spiel 0,82
15:36 Tore 15:18
1,36:3,27 Tore/Spiel 1,36:1,64
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken: Trainingsauftakt mit Zellner und Wegner
Der 1. FC Saarbrücken hat am Montag wieder das Training aufgenommen. Im Zuge dessen gab der ehemalige Bundesligist die Verpflichtung von Steven Zellner bekannt. Ein weiterer "Neuzugang" ist Dennis Wegner, der nach überstandener Muskelverletzung sein zweites Trainingscomeback gab und nun auf seinen ersten Liga-Einsatz seit Mai 2015 hofft. ... [weiter]
 
Zellner geht, Karl verletzt, Yalcin hofft
Der SV Sandhausen bezieht heute sein Trainingslager im spanischen La Manga. Nicht mit dabei sein werden die beiden Mittelfeldspieler Steven Zellner und Markus Karl. Zellner entschied sich für einen Transfer zum 1. FC Saarbrücken, Karl bremst eine Verletzung aus, die sich als schlimmer herausstellte als ursprünglich angenommen. So richtig durchstarten möchte dagegen Taner Yalcin. ... [weiter]
 
Behrens verlängert seinen Vertrag in Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken hat den Vertrag mit seinem derzeit verletzten Stürmer Kevin Behrens verlängert. Der gebürtige Bremer unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2018. ... [weiter]
 
FCS: Hach im Aufsichtsrat
Am Montagabend fand die Mitgliederversammlung des 1. FC Saarbrücken statt. Der Aufsichtsrat wurde auf der Versammlung neu gewählt. Der ehemalige FCS-Spieler und Trainer Eugen Hach schaffte es im zweiten Wahlgang in den Aufsichtsrat. ... [weiter]
 
Lottner:
Mit dem 3:2-Sieg bei Kickers Offenbach blieb der 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest auch am 22. Spieltag im Rennen um den Aufstieg auf Kurs. Das Ergebnis täuscht ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg, denn der FCS hätte durchaus einen Kantersieg einfahren können. Laut Coach Dirk Lottner hatte aber der Schiedsrichter etwas gegen einen ruhigen Nachmittag. ... [weiter]
 
 
 

Preußen Münster - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt ab?
Am kommenden Wochenende startet die 3. Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die Regionalliga antreten? ... [weiter]
 
Bischoff wechselt zu Hansa
Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es auch den zweiten Metzelder nach Münster?
Die personelle Besetzung in der Führungsetage beschäftigt den SC Preußen Münster auch weiterhin. Nachdem der Aufsichtsrat im vergangenen Jahr neu zusammengesetzt wurde, trat Ende November der Vorsitzende des Gremiums Fabian Roberg nach nur sechs Wochen zurück. Nun wurde mit Frank Westermann sein Nachfolger gewählt. Und auch für den vakanten Posten des Sportchefs bahnt sich eine Lösung an: Malte Metzelder gilt als Wunschkandidat. ... [weiter]
 
Würzburg und Sandhausen mit deutlichen Siegen
In ihren jeweiligen Trainingslagern haben die Zweitligisten Würzburger Kickers und SV Sandhausen am Freitag deutliche Testspiel-Siege gefeiert. Die Würzburger Kickers besiegten den belgischen Erstligisten Royal Mouscron mit 3:0. Ligakonkurrent Sandhausen schoss sogar einen 5:1-Sieg gegen Preußen Münster heraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 17 17:5
 
2 11 16 15:7
 
3 11 7 15:7
 
4 11 10 14:8
 
5 11 5 14:8
 
6 11 9 13:9
 
7 11 1 13:9
 
8 11 5 12:10
 
9 11 0 12:10
 
10 11 -1 11:11
 
11 11 -4 10:12
 
12 11 -3 9:13
 
13 11 -11 8:14
 
14 11 -14 6:16
 
15 11 -16 5:17
 
16 11 -21 2:20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun