Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.11.1963 14:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hamburger SV
1 Platz 6
17 Punkte 13
1,55 Punkte/Spiel 1,18
30:13 Tore 27:18
2,73:1,18 Tore/Spiel 2,45:1,64
BILANZ
33 Siege 36
25 Unentschieden 25
36 Niederlagen 33
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews


 
Damit macht Koziello die Kölner besser
Den 19 Minuten beim Debüt in Frankfurt folgten 20 Minuten gegen Hannover. Und gegen den Aufsteiger zeigte Vincent Koziello direkt nach seiner Einwechslung, dass er den 1. FC Köln stärker machen kann. Flink, ballsicher und mit überraschenden Finten belebte er das Mittelfeld, giftig ging er in die Offensiv-Zweikämpfe, behauptete sich da trotz seiner schmächtigen Statur. ... [weiter]
 
Köln hadert: Kein Abseits, kein Abseits, Abseits
Nach dem 1:1 gegen Hannover braucht der 1. FC Köln ein echtes Fußballwunder, um den drohenden Abstieg noch zu verhindern - auf neun Punkte ist der Rückstand auf das rettende Ufer angewachsen. Hätte Claudio Pizarros Jokertor tief in der Nachspielzeit gezählt, hätte ein verkrampfter Auftritt des Schlusslichts doch noch ein glückliches Ende gefunden - was der Videobeweis jedoch verhinderte. Natürlich kam hinterher Ärger auf. ... [weiter]
 
Osakos Knaller reicht nicht zum Sieg
Ein 1:1 gegen Hannover ist für Köln im Abstiegskampf wohl zu wenig, der Rückstand aufs rettende Ufer weiter angewachsen. Der engagierte FC ging gegen spielstarke Gäste zunächst in Führung, hatte zur Pause allerdings Glück, nicht zurückzuliegen. Die Geißböcke mühten sich im zweiten Durchgang gegen den nun defensiveren Aufsteiger nach Kräften, blieben aber im Angriff limitiert und hatten Pech mit Abseitsentscheidungen. ... [weiter]
 
Ruthenbecks Forderung - Streit mit Ultras auf neuer Stufe
Es gilt, alle Kräfte zu bündeln zum Heimspiel gegen Hannover 96 (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Ein Sieg gegen die Niedersachsen könnte dem 1. FC Köln noch einmal Flügel verleihen im Abstiegskampf. Die Frage ist aber, ob auf allen Ebenen ideale Voraussetzungen für einen Dreier geschaffen wurden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Erneuerer Hoffmann: Todt und Bruchhagen müssen zittern
Bernd Hoffmann will als HSV-Präsident "alles auf den Prüfstand stellen" und plant radikale Veränderung. Vorstandsboss und Sportchef dürften das als erstes zu spüren bekommen. ... [weiter]
 
585:560! Hoffmann neuer HSV-Präsident
Der Hamburger SV hat einen neuen Präsidenten: Bernd Hoffmann setzte sich bei der Wahl am Sonntag hauchdünn gegen Amtsinhaber Jens Meier durch. ... [weiter]
 
Hollerbach:
Einen Tag vor der Mitgliederversammlung hat sich die sportliche Lage im Abstiegskampf beim Hamburger SV noch einmal deutlich verschärft. Durch die 1:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen und den gleichzeitigen Erfolg von Mainz bei Hertha BSC am Freitag hat sich der Rückstand des HSV auf Rang 16 auf sechs Punkte verdoppelt. Während einige Fans direkt nach dem Spiel ihrem Unmut so sehr Luft machten, dass Sicherheitskräfte ins Stadion einrückten, versuchte Coach Bernd Hollerbach die Gemüter zu beruhigen. ... [weiter]
 
Bailey und Havertz bringen Bayer auf Kurs
Nach zwei Spielen ohne Torerfolg kehrte Bayer Leverkusen durch einen 2:1-Erfolg wieder in die Erfolgsspur zurück. Der Hamburger SV, der erst nach 0:2-Rückstand und damit letztlich zu spät offensiven Druck entfachte, bleibt im Abstiegskampf dagegen zum zehnten Mal in Folge ohne Sieg. ... [weiter]
 
HSV-Profis haben Hollerbach ein Versprechen gegeben
Seit neun Spielen wartet der Hamburger SV auf einen Sieg in der Bundesliga, letztmals durften die Rothosen Ende November 2017 jubeln. Am Samstag kommt Leverkusen, wobei Bernd Hollerbach gerne den Trend der letzten Wochen fortsetzen würde. Die HSV-Profis haben ihrem Trainer zumindest ein Versprechen gegeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 17 17:5
 
2 11 16 15:7
 
3 11 7 15:7
 
4 11 10 14:8
 
5 11 5 14:8
 
6 11 9 13:9
 
7 11 1 13:9
 
8 11 5 12:10
 
9 11 0 12:10
 
10 11 -1 11:11
 
11 11 -4 10:12
 
12 11 -3 9:13
 
13 11 -11 8:14
 
14 11 -14 6:16
 
15 11 -16 5:17
 
16 11 -21 2:20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine