Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Hertha BSC

 
Werder Bremen

2:2 (1:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.11.1963 17:00, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hertha BSC
11 Platz 15
10 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 0,50
19:22 Tore 13:28
1,90:2,20 Tore/Spiel 1,30:2,80
BILANZ
32 Siege 19
12 Unentschieden 12
19 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Fritz sieht gute Ansätze - Casteels braucht Maske
Den Härtetest bestanden: Werder siegte bei der Generalprobe im Bundesliga-Duell bei Hannover 96. Clemens Fritz, der Wortführer im Team der Bremer, fand lobende Worte nach dem geglückten Test-lauf, kritisierte indes auch die bekannten Defensivschwächen. ´Bitter: Winterneuzugang Koen Casteels hat sich derweil einen Nasenbeinbruch zugezogen. ... [weiter]
 
Die nächste Stufe: Prödl wieder in Bremen
Planmäßig hat sich am Montag Sebastian Prödl wieder in Bremen vorgestellt. Die nächste Stufe auf dem Weg zu seinem Comeback. Nach erfolgreicher Reha bemüht sich der Nationalspieler nun beim Werder-Training um den Anschluss. Was in der Zukunft wird, ist weiterhin unklar. Der Österreicher, dessen Vertrag ausläuft, hält sich bedeckt: "Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten. ... [weiter]
 
Drei vakante Positionen bei der Hertha
Am späten Samstagnachmittag ist Hertha BSC aus dem Trainingslager in Berlin zurückgekehrt. Nach zwei freien Tagen erwartet Trainer Jos Luhukay seine Profis am Dienstag um 14.30 Uhr zur nächsten Einheit. Die läutet dann den Endspurt der Vorbereitung ein, an deren Ende am 1. Februar der Rückundenstart in Bremen steht. Kicker-online beleuchtet die Positionen, die in Luhhukays Team noch umkämpft sind. ... [weiter]
 
Körber und Mittelstädt sammeln Pluspunkte
Am Samstag kehrte Hertha BSC wieder nach Berlin zurück. Eine Woche Trainingslager in Belek liegt hinter dem Team von Trainer Jos Luhukay. Für zwei Spieler war das Camp an der türkischen Rivera eine besondere Erfahrung: die beiden A-Jugendlichen Nils-Jonathan Körber und Maximilian Mittelstädt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 14 15:5
 
2 10 12 13:7
 
3 10 10 13:7
 
4 10 10 13:7
 
5 10 6 13:7
 
6 10 4 12:8
 
7 10 1 12:8
 
8 10 5 11:9
 
9 10 4 10:10
 
10 10 -1 10:10
 
11 10 -3 10:10
 
12 10 -3 8:12
 
13 10 -10 8:12
 
14 10 -13 6:14
 
15 10 -15 5:15
 
16 10 -21 1:19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -