Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Preußen Münster

Preußen Münster

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1963 17:00, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Preußenstadion, Münster
Preußen Münster   Hamburger SV
5 Platz 5
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Preußen Münster - Vereinsnews

Halle dreht das Spiel bei biederen Preußen
Preußen Münster hat sein erstes Heimspiel unter Marco Antwerpen verloren. Die Gäste aus Halle investierten am Sonntag einfach mehr und drehten die Partie nach zwischenzeitlichem Rückstand in einen hochverdienten 2:1-Sieg. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter

 
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Kobylanski bei mehreren Zweitligisten auf dem Zettel
Zehn Tore in 34 Saisonspielen stehen bei Martin Kobylanski aktuell zu Buche. Hinzu kommen sechs Vorlagen, die der Deutsch-Pole im Trikot von Preußen Münster gegeben hat. Mit seiner starken Quote (kicker-Notenschnitt 3,37) hat der Offensivmann nun das Interesse höherklassiger Klubs geweckt. Mehrere Zweiligisten sollen den Sohn von Ex-Bundesliga-Profi Andrzej Kobylanski (88 Spiele für Cottbus und den 1. FC Köln) auf dem Zettel haben. Sollte der 24-Jährige seinen Verein im Sommer verlassen, bekäme der SC Preußen eine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Antwerpen:
Vor der Partie bei Fortuna Köln hatte SCP-Coach Marco Antwerpen noch angekündigt, dass er und seine Mannschaft bei rund 500 in die Domstadt mitgereisten Preußen-Fans in der Pflicht stünden. Dieser Pflicht war der SC Preußen eindrucksvoll gerecht geworden und radierte mit einem 4:2-Sieg im Südstadion die letzten Zweifel am Klassenerhalt aus. Vier Spieltage vor Saisonende haben die Münsteraner bereits 45 Zähler gesammelt und damit 16 Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Mai will eine echte Perspektive
Lars Lukas Mai feierte in Hannover sein Bundesliga-Debüt. spielt. "Er ist kopfballstark und hat eine relativ gute Spieleröffnung", lobt FCB-Trainer Jupp Heynckes den 18-Jährigen, der das Interesse des Hamburger SV auf sich gezogen hat. Mai hätte gerne eine Perspektive auf regelmäßige Einsatzzeit. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Nach kicker-Informationen ist eine Entscheidung noch nicht gefallen, der Spieler ist für Gespräche mit den Bayern offen, will aber nicht enden wie Niklas Dorsch, Fabian Benko oder Felix Götze, die trotz Profivertrags ohne Perspektive sind. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Das Restprogramm der Kellerkinder
Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
Symbolfigur Holtby
Grundsätzlich gibt es keinerlei Differenzen zwischen Christian Titz und Lewis Holtby. Hamburgs Interimstrainer war schon vor seiner Zeit beim HSV regelmäßig an der Elbe, als Privattrainer des Mittelfeldmannes, hat ihn nach seiner Beförderung vom Abstellgleis geholt und darf sich nach dessen dritten Tor im fünften Spiel unter ihm bestätigt fühlen in seiner Entscheidung. Und doch gibt es da etwas: Der 47-Jährige Mannheimer schätzt Holtby auch wegen dessen "Verbalität. Er ist vom Naturell her einer, der viel spricht." Holtby hingegen sagt: "Ich bin ja keiner, der groß den Mund aufmacht." Ein Widerspruch? ... [weiter]
 
Hamburger
Im Abstiegsduell gegen den SC Freiburg meldete sich der Hamburger SV im Abstiegskampf noch nicht endgültig zurück, tat aber einen Schritt Richtung rettendes Ufer. Mit dem 1:0 rückte die Elf von Christian Titz fünf Zähler an die auf dem Relegationsplatz liegenden Breisgauer, Mainz (am Sonntag in Augsburg) und auch den kommenden Gegner Wolfsburg heran. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  3 1 3 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  13 1 -1 0:2
 
  14 1 -3 0:2
 
  15 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine