Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Holstein Kiel

Holstein Kiel


Spielinfos

Anstoß: Do. 17.05.2018 20:30, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Holstein Kiel
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Mehmedi:
Er gehörte zu den Gewinnern der Wolfsburger Vorbereitung, und doch hat sich Admir Mehmedi beim VfL keinen Platz in der Startelf ergattern können. Weil seine Paradeposition im bevorzugten 4-3-3-System nicht existiert. Gegen Ex-Klub Freiburg nun könnte der Schweizer in die Anfangsformation rutschen. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Labbadias Erinnerung an ein anderes Leben
Es war zwar nicht der Wendepunkt in der vergangenen VfL-Saison, und doch markierte der Wolfsburger 2:0-Sieg am 7. April in Freiburg einen besonderen Tag. Es war der erste Erfolg für Bruno Labbadia als Trainer der Niedersachsen und überhaupt der einzige Dreier in den ersten zehn Spielen als VfL-Verantwortlicher. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Sieben Tore, sechs Schützen
In der vergangenen Saison hatte der VfL Wolfsburg große Probleme, überhaupt Tore zu schießen. Am Ende der katastrophalen Spielzeit waren es 36 in 34 Ligaspielen. Nun präsentieren sich die Niedersachsen deutlich torgefährlicher - und breiter aufgestellt. Sieben Treffer gelangen bislang in drei Spielen. Ein Eigentor von Leverkusen-Keeper Ramazan Özcan und gleich sechs verschiedene VfL-Schützen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Holstein Kiel - Vereinsnews

Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
Kiel: Keine Systemumstellung gegen Bochum
Holstein Kiel war mit vier Gegentreffern in Fürth (1:4) noch gut bedient und trifft am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Bochum auf einen Gegner, der jüngst sechsmal traf (6:0 gegen Ingolstadt). Unter diesen Voraussetzungen wäre eine Kurskorrektur vertretbar gewesen, doch nicht bei der KSV: Die Störche wollen den VfL zu einem offensiven Tanz bitten und kein Stück vom eigenen Stil abrücken. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Ein Duo knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Duo knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Duo knackt die 300
Rekordspieler in Liga 3: Ein Duo knackt die 300

 
Keita-Ruel trifft bei Fürths Sieg doppelt
Die SpVgg Greuther Fürth hat einen auch in der Höhe verdienten 4:1-Sieg gegen Holstein Kiel eingefahren. Dabei hatte das Kleeblatt gegen zunächst aktivere Gäste einen schwachen Start erwischt, sorgte aber spätestens kurz vor der Pause für ein ausgeglichenes Spiel. Im zweiten Durchgang drehten die Hausherren schließlich auf, profitierten bei Keita-Ruels erstem Streich aber auch von einem Fehler der Gäste. Danach nahm die Partie einen rasanten Verlauf. ... [weiter]
 
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine