Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 2:5
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Mo. 27.05.2013 20:30, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   TSG Hoffenheim
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Korkut:
In knapp zwei Wochen wird es für den 1. FC Kaiserslautern und seinen neuen Trainer Tayfun Korkut schon ernst: Zweitligaauftakt am Freitagabend gegen Hannover 96, den Ex-Klub des Trainers. Einen ersten Härtetest absolvierten die Roten Teufel am Samstag beim englischen Zweitligist FC Brentford (1:1). "Alle packen an, das spüre ich", sagt Korkut im Interview mit dem kicker (Montagausgabe) nach seinen ersten vier Wochen auf dem Betzenberg. ... [weiter]
 
Eintracht mit Kantersieg - KSC unterliegt West Ham
Eine ganze Reihe von Testspielen mit Beteiligung von Zweitligisten wurde am Samstagvormittag mit dem 2:2 gegen Drittligist Großaspach durch die SpVgg Greuther Fürth eröffnet. In England gab es auch für Kaiserslautern ein etwas glückliches Remis. 1860 München schlug Erstligist Werder Bremen, der Karlsruher SC hatte gegen West Ham keine Chance. Und während Sandhausen und Würzburg knapp siegten, langte Eintracht Braunschweig bei Waldhof Mannheim offensiv so richtig zu. ... [weiter]
 
FCK sucht Abnehmer für Deville & Co.
Der 1. FC Kaiserslautern würde ein offensives Trio zwecks mangelnder Spielpraxis gerne verleihen: Maurice Deville (23), Erik Wekesser (19) und Manfred Osei Kwadwo (21) sollen anderswo Spielpraxis sammeln - vorzugsweise in der 3. Liga. Einen Abnehmer haben die Roten Teufel bislang nicht gefunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lautern: Kein neuer Vertrag für Schulze
Rechtsverteidiger Michael Schulze hat zwar noch Vertrag bis 2017 in Kaiserslautern, doch die Roten Teufel würden dem 27-Jährigen bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen. Die Einsatzchancen sind aktuell eher gering, der auslaufende Kontrakt soll nicht verlängert werden. Stattdessen fahnden die Pfälzer bereits nach einem neuen Rechtsverteidiger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Sonderurlaub für Elyounoussi
Am Montag stieg die TSG Hoffenheim in Bad Häring in ihr zweites Trainingslager ein - ohne Tarik Elyounoussi. Doch der 28-Jährige schwänzte nicht etwa, weil er möglicherweise auf Klubsuche ist, sondern wegen eines privaten Grunds. Trainer Julian Nagelsmann hatte dem Norweger Sonderurlaub gewährt. ... [weiter]
 
Hoffenheims Vargas hat weiteres Angebot
Die Zukunft von Eduardo Vargas bei 1899 Hoffenheim ist weiter offen, der Chilene liebäugelt mit einem Tapetenwechsel. Neben dem FC Sevilla, bei dem Vargas Landsmann Jorge Sampaoli als Trainer fungiert, soll es aber auch noch mindestens einen weiteren Interessenten für den Angreifer geben. "Es gibt ein anderes Angebot", bestätigte Vargas gegenüber dem chilenischen Radiosender "RDN". Zunächst wird der 26-Jährige aber die Vorbereitung in Hoffenheim aufnehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Superdeporte: Schär bei Valencia auf dem Zettel
Der FC Valencia weiß noch immer nicht, ob Shkodran Mustafi in der kommenden Saison das Trikot von "Los Che" trägt. Auf der Liste für einen Nachfolger steht auch Hoffenheims Fabian Schär, wie "Superdeporte", eine Sportzeitung aus Valencia, berichtet. Schär prangt in deren Ausgabe groß auf dem Cover. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Colak besteht den Medizincheck in Darmstadt
Darmstadt 98 erzielte am Wochenende mit 1899 Hoffenheim und Antonio Colak nach kicker-Informationen Einigkeit über einen Wechsel. Am Montagmorgen bestand er den Medizincheck, anschließend stieg der 22-Jährige in den Flieger nach Salzburg. In der Gemeinde Haus im Ennstal schlagen die Lilien ihr achttägiges Trainingslager auf. Colak wird für ein Jahr ausgeliehen, sein Vertrag bei den Kraichgauern läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.07.16