Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

TSG Hoffenheim

 
1. FC Kaiserslautern

1:2 (0:1)

Hinspiel: 1:3

Nach Hin- & Rückspiel: 2:5

TSG Hoffenheim
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mo. 27.05.2013 20:30, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   TSG Hoffenheim
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Thommy: Kurzauftritt mit Folgen
Die Reaktion auf das 0:2 beim FSV Frankfurt folgte prompt: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Freitagabend mit einem 2:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth zurückgemeldet. Sehr zur Zufriedenheit von Trainer Kosta Runjaic. Dass es am Schluss noch einmal eng wurde für die Pfälzer, lag auch daran, dass Erik Thommy verletzt ausscheiden und der FCK so in Unterzahl die Schlussphase bestreiten musste. Für Thommy hat das Spiel ein Nachspiel. ... [weiter]
 
Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Polanski und Szalai haben gemischte Gefühle
Sechs Spiele sind in der Rückrunde absolviert, sechsmal legte die TSG Hoffenheim zwei unterschiedliche Halbzeiten auf den Rasen. Mal hui, mal pfui. Auch gegen den FSV Mainz, den die Mannschaft aus dem Kraichgau erst nach einer deutlichen Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel besiegen konnte. 2:0 stand es am Ende, inklusive Platz sieben in der Tabelle und der Chance, am nächsten Samstag beim FC Schalke zum Sprung auf die internationalen Plätze ansetzen zu können. ... [weiter]
 
Strobl vor dem Comeback - wenn er darf
Zwei Partien musste er aussetzen. Eine kleine Einblutung im rechten Oberschenkel hinten stoppte ihn. Jetzt steht Tobias Strobl wieder bereit und gegen den FSV Mainz 05 vor dem Comeback - wenn ihn der Trainer denn lässt. ... [weiter]
 
Startet Szalai durch wie
Die Punkteausbeute im neuen Kalenderjahr lässt auf Seiten der TSG Hoffenheim noch zu wünschen übrig. 0,8 Zähler im Schnitt sind ausbaufähig. Zuletzt gelang in den Südwest-Duellen gegen Stuttgart (2:1) und in Freiburg (1:1) aber ein Aufwärtstrend. Und nun kommt mit dem 1. FSV Mainz 05 ein weiterer Klub aus der Nachbarschaft. Erstmals in der Klubhistorie wollen die Kraichgauer nun endlich ein Bundesliga-Heimspiel gegen die Rheinhessen gewinnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -