Bundesliga

Volland verlängert in Hoffenheim bis 2019

Nationalspieler bleibt der TSG treu

Volland verlängert in Hoffenheim bis 2019

Bindet sich langfristig an die TSG Hoffenheim: Nationalspieler Kevin Volland.

Bindet sich langfristig an die TSG Hoffenheim: Nationalspieler Kevin Volland. imago

Nicht nur das. Der bislang bis 2017 datierte Kontrakt des Offensivspielers, der bei nahezu allen Champions-League-Startern und -Aspiranten als vermeintliche Verstärkung gehandelt worden war, wurde um weitere zwei Jahre bis 2019 ausgedehnt. Es ist stark davon auszugehen, dass Vollands Bezüge erneut spürbar angehoben wurden und der Linksfuß nun zu den Topverdienern in Hoffenheim zu zählen ist.

"Mein Weg in und mit Hoffenheim ist noch nicht zu Ende. Ich habe mich zuletzt amüsiert, zu welchen Vereinen ich von verschiedenen Medien alles geschrieben wurde. Ich fühle mich hier wohl und freue mich, dass die leidigen Diskussionen, mit denen ich aus allen Ecken konfrontiert wurde, nun beendet sind. Hoffenheim ist eine gute Adresse, wir haben hier einiges vor", erklärt Volland, der sich nun voll auf die U-21-EM und die neue Spielzeit mit der TSG konzentrieren kann.

Bundesliga - 34. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
79
2
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
69
3
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
66
Trainersteckbrief Gisdol
Gisdol

Gisdol Markus

Spielersteckbrief Volland
Volland

Volland Kevin

TSG Hoffenheim - Vereinsdaten
TSG Hoffenheim

Gründungsdatum

01.07.1899

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Kurz vor der Partie gegen Hertha BSC werden die Hoffenheimer Fans in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena mit der Nachricht überrascht.

Michael Pfeifer

Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde