3. Liga

Yesilyurt verlässt die "Zebras"

Duisburg: Wechsel in die Türkei

Yesilyurt verlässt die "Zebras"

Gibt künftig an der türkischen Ägäisküste seine Kommandos: Erdogan Yesilyurt.

Gibt künftig an der türkischen Ägäisküste seine Kommandos: Erdogan Yesilyurt. Imago

"Es war ein spannendes Jahr hier beim MSV, es hat Spaß gemacht und mit dem Erfolg im Niederrhein-Pokalfinale auch noch einmal einen Gänsehaut-Abschluss gehabt. Ich wünsche euch und den 'Zebras' alles Gute", lautete die Abschiedsbotschaft des Mittelfeldspielers.

Yesilyurt wechselte zur vergangenen Saison vom DSC Arminia Bielefeld zu den Meiderichern, für die er 13 Spiele in der 3. Liga bestritt. Der 20-Jährige spielte in der Jugend-Bundesliga für den Bonner SC (51 Spiele), ehe es ihn über die Stationen Eintracht Trier und Bielefeld zum MSV verschlug.

Spielersteckbrief Yesilyurt
Yesilyurt

Yesilyurt Erdogan

MSV Duisburg - Vereinsdaten
MSV Duisburg

Gründungsdatum

02.06.1902

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
Altinordu Izmir - Vereinsdaten
Altinordu Izmir
mehr Infos