Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bilder der Saison 1998/99

"Killer mit dem Baby-Face" - der Albtraum des FCB


Gezeichnet vom Abstiegskampf

Oliver Neuville
Abstiegsdramatik pur: Bis zur letzten Minute blieb es spannend im Tabellenkeller, im Minutentakt fielen die Tore, die Fahrkarten in die Zweite Liga wurden munter durchgetauscht. Mit einem 3:2 gegen Bochum rettete der eingewechselte Slawomir Majak in der 83. Minute Rostocks Klassenerhalt. Oliver Neuville, Torschütze des 1:0, war nach dem Spiel glücklich, aber sichtlich gezeichnet vom Abstiegskampf. © imago
 
Bild 1 von 10
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun